Aktuelles

Genko vs. Yoshi

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Es war ruhig und eine schöne Brise wehte über den freiliegenden Rasenkampfplatz der Ninja Akademie. Es war schon Ewigkeiten her, das Yoshi hier stand denn das letzte Semester bestand nur aus Theorie weil er vor der Abschlussprüfung stand. Er genoss die Brise und dachte an die alten Zeiten, wie er hier mit Klassenkameraden wie Mai-chan oder Ono trainierte und nun war er Genin und hielt sich meistens im Dorf selbst auf.
Heute hatte ihn ein junger Akademieschüler namens Genko gefragt, ob er mit ihm trainieren dürfe und Yoshi stimmte freundlicherweise zu. Immerhin hatte Ryo das damals auch mit ihm gemacht, aber letztlich war das was ganz anderes. Ryo und Yoshi verhielten sich schon in frühster Kindheit wie Brüder, Genko war für Yoshi nichts als ein Bekannter den er hin und wieder mal in jüngeren Jahrgängen der Akademie traf.
Yoshi lag gemütlich in der Sonne und atmete die frische, gut duftende Luft ein die dort herum flog. Die beiden Shinobi hatte keinen festen Termin ausgemacht deshalb lag Yoshi schon seit heut Morgen da und wartete geduldig auf seinen Trainingsgegner. "Bin gespannt was für Jutsus und Stile der Junge erlebt hatte. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, war er noch in unterster Schublade und frisch an der Akademie. Also wie fast jeder frischer Akademist ein Taugenichts aber dieses Jahr steht er ja vor dem Abschluss, er muss also was drauf haben und ich muss mich leider etwas zügeln" murmelte der Genin der sein Stirnband für gewöhnlich am Kopf trug aber diesesmal um den Arm band damit seine Haare mal wieder frei fliegen konnten.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Es kam dem jungen Akademieschüler sofort eine schöne Brise entgegen, als er den Rasenkampfplatz der Akademie betrat. Er lief langsam und gelassen über den Rasen auf der Suche nach seinem Trainingspartner. Dwain freute sich sehr das der junge Genin, den er heute um einen kleinen Trainingskampf gebeten hatte, sofort zugestimmt hatte. Der Akademieschüler hatte schon lange keinen Trainingskampf mehr mit jemand anderem gehabt und erst Recht nicht mit einem Genin. Da der junge Genko solche Kämpfe liebte, Kämpfe bei denen er gegen jemand offensichtlich stärkeren kämpfen musste, war seine Vorfreude auch dementsprechend hoch. Diese zauberte ihm sogar eine kleines Lächeln auf sein sonst so kaltes Gesicht. Er kannte Tsyoshi nicht sonderlich gut, höchstens vom sehen her, jedoch freute es ihn trotzdem sehr gegen ihn antreten zu dürfen.

Als der junge Akademist so über den Rasenkampfplatz lief, sah er circa in der Mitte des Rasenkampfplatzes jemanden liegen. "Hmm....Das müsste dann wohl mein vermeindlicher Trainingpartner sein. Bin mal gespannt was der so draufhat. Da er ja schon ein Genin ist, wird er wohl um einiges mehr Erfahrung haben als ich. Das könnte sehr amüsant werden." Als Dwain diesen Gedanken fasste war er auch nur noch einige Meter von seinem Gegenüber entfernt und lachte vor lauter Vorfreude in sich hinein. Der junge Akademieschüler trat ein bisschen fester auf bei seinm nächsten Schritt, in der Hoffnung, dass es Tsyoshi hören würde. " Hi, mein Name lautet Genko, Dwain und ich nehme an das du mein Trainingpartner sein wirst. Entschuldigung für meine Verspätung, ich hoffe du musstest nicht allzu lange warten." Dwain grinste seinen Gegenüber so nett er konnte an und seine Vorfreude auf den bevorstehenden Kampf war ihm schon beinahe anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Yoshi war fast eingeschlafen vor langeweile doch irgendwann breitete sich ein recht großer Schatten über seinem Gesicht aus, also war entweder die Sonne weg oder jemand stand direkt vor ihm. Er öffnete die Augen und sah seinen Partner lächelnd vor ihm stehen. Yoshi grinste ihn an, sprang auf und beide schüttelten sich die Hände. "Ich bin Tsyoshi, aus der Hiroki Familie. Dann lass uns gleich anfangen, ich möchte nachher noch eine junge Dame zum Essen einladen." Mit diesen Worten machte Yoshi ein paar gut aussehende Ratschläge nach hinten und nahm die typische Konoha Taijutsu Stil Haltung ein. "Weil du unerfahrener bist als ich, darfst du anfangen" rief er und er machte ein Handzeichen um Dwain zu signalisieren, das der Kampf anfing.
"Ich bin gespannt ob er auf Entfernung bleibt, ich weiß nur das er kein Genjutsu Typ ist. Vielleicht ist er ja ein Taijutsu Kämpfer wie ich, das macht höllischen Spaß und wenn er Ninjutsu sein sollte dann schafft er es nicht mich auch nur einmal zu treffen, ich bin zu schnell für ihn."
"Let´s Go Dwain."
 
M

Minara Ashizama

Guest
Sein Gegenüber stand auf und beide reichten erst einmal die 'Hände. "Ich bin Tsyoshi, aus der Hiroki Familie. Dann lass uns gleich anfangen, ich möchte nachher noch eine junge Dame zum Essen einladen." Danach distanzierte sich Tsyoshi erst einmal einige Meter von Dwain und ging in Kampfstellung.
"Weil du unerfahrener bist als ich, darfst du anfangen" Dwain lehnte diese Geste natürlich nicht ab und freute sich sehr das der Kampf nun beginnen würde. " Okay, ich sollte nur aufpassen das ich mich nicht zu früh verausgabe." "Let´s Go Dwain." " Mit Vergnügen. Dann Pass ma auf !" "Kirigakure no Jutsu!" Augenblicklich wurde Dwain und auch sein Gegenüber von einem Nebel überdeckt. Er war zwar nicht sonderlich dicht, jedoch versperrte er den beiden vorerst einige Sekunden die Sicht aufeinander und verschaffte somit dem Akademieschüler die Zeit die er benötigte. " Bunshin no Jutsu" flüsterte Dwain, sodass sein Gegner es hoffentlich nicht hören würde. Links neben Dwain stand nun ein Trugbild von ihm, der nun in Kampfstellung ging. "Gut, ich habe noch einige Sekunden, da müsste ich das hier auch noch hinbekommen." Der junge Genko holte eine Bombe aus seiner Tasche und platzierte sie nur wenige Zentimeter hinter seiner Kopie. "Hoffentlich klappt das, das ist nämlich meine einzigste Bombe die ich dabei habe." Nun rannte Dwain noch so schnell wie es ging auf einen nahegelegenen Baum, der Nebel löste sich langsam auf und Dwain hoffte das sein Plan aufgehen würde.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Der junge Hiroki ließ sich wirklich Zeit und sein Kumpel Dwain fing sofort an mit dem Schließen von Fingerzeichen. "Der liegt bervor er das Jutsu wirklich ausführen konnte" murmelte Yoshi der sofort auf Dwain zurannte und kurz bevor der den Akademieschüler erreichte sprang er hoch und im selbigen Augenblick erschien der Nebel der überhaupt nicht dicht war. Da Yoshi schon sehr nah an Dwain war, war es für ihn ein leichtes den jungen ausfindig zu machen.
"Was plant der Junge denn? Will er sich verstecken oder was? Hm, wird Lustig, ich zieh mich mal zurück und prügel ihn dann aus dem Hinterhalt kaputt."
Yoshi landete wieder und rollte sich verstohlen aus dem kleinen Nebelfeld heraus und beobachte Dwain. Er hatte einen Bunshin erschaffen und eine Kibaku Satsu platziert.
"Anfänger sind so leicht zu durchschauen" murmelte er und rannte so schnell er konnte hinter Dwain her. Als dieser dann einen Baum hoch rannte sprang Yoshi so schnell er konnte hinter diesen Baum so das er prinziplich unter sowie hinter dem jungen Akademieschüler standte. "Erfasst" dachte er und bereite einen kleinen Trick vor. Da er selbst nicht die Fähigkeit besaß sein Chakra in den Sohlen zu sammeln musste er improvisieren.
Dwain dachte wohl immer noch das Yoshi im Nebel stand und war kurz davor seine Briefbombe zu zünden.
Yoshi packte den Baum kletterte so leise er konnte hoch. Da dieser nicht sehr hoch war konnte er schnell nach oben huschen ohne das Dwain ihn bemerkte. Er klemmte sich um den Baumstand und sah Dwain da stehen, er drückte sich kraftvoll ab und machte im Flug eine Drehung um Schwung zu holen.
"Konoha Senpū" rief er und der Kick ging gerade aus in Dwains Rücken und das so schnell das dem Akademieschüler nur zwei Möglichkeiten zur Verfügung standen. Entweder er ließ sich treffen und widmete sich seinem Ende oder er dreht sich vor Schreck um, versucht zu blocken und fliegt ebenfalls in Richtung Ende.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Der junge Genko stand nun auf dem Baum und starrte hoffnungsvoll und voller Erwartung in seinen Nebel in der Hoffnung das sein Plan aufgehen würde. Der Nebel lichtete sich gerade und Dwain hoffte das alles so geklappt habe wie es sollte. " Wo ist dieser Kerl nur hin ? " Gerade als Dwain sich diese Frage stellte vernahm er auch schon ein Geräusch hinter sich. "Konoha Senpū" Dwain erschrak und ahnte schon was nun kommen würde. Er drehte sich so schnell es ging und nahm seine Hände schützend vor sein Gesicht, jedoch wurde er zu seinem Unglück direkt in den Bauch getroffen und somit von dem wohl erfahreneren Genin einige Meter weg befördert. Dwain flog noch einige Meter in der Luft bevor er eine äußerst schmerzvolle Landung hatte. Der junge Akademist landete sehr hart auf seinem Rücken und rutschte noch so einige Meter über dem Boden. Dwain befand sich nun bestimmt schon 15 Meter von diesem Baum entfernt und lag nun häschelnd auf dem Boden. Als das ERutschen beendet war, musste Dwain noch so einiges an Blut spucken und spürte einen starken Schmerz in seinem Bauch. " Wars das schon? Das kann es doch noch unmöglich schon gewesen sein." Langsam wurde Dwain seine aussichtslose Situation bewusst. Ihm wurde jetzt klar das sein Gegner ihm in Geschwindigkeit und Kraft wohl um so einiges überlegen war und Dwain dadurch wohl nicht einmal die Chance besaß ihn zu treffen. " Verdammt!!....Ich hatte nicht einmal Gelegenheit mehr von mir zu zeigen.....Shit....ich hätte doch gleich alles geben sollen und mich nicht so leicht besiegen lassen sollen." Dwain ärgerte sich sehr, dass er anscheinend ein so leichtes Ziel für seinen Gegner war und beißte sich vor lauter Wut auf die Lippe, bis diese schon beinahe begann zu bluten. Noch immer lag der junge Akademist am Boden und verfügte anscheinend auch nicht mehr über die nötige Kraft um aufstehen zu können.
 
Oben