Aktuelles

Gude

Hayabusa Chiaki

New Member
Beiträge
4
Hey guten Abend,

mein Name ist Chiaki.
Leider hatte ich bis jetzt mit RPG-Foren noch nix am Hut. Wie ihr sehen könnt, wird sich das hoffentlich bald ändern!
Momentan bastel ich mir meine Bewerbung zusammen (schwitz). Kann sich nur noch um Wochen handeln xD.
Bin immer wieder beeindruckt wie gut einige hier rpgn. Schreckt schon etwas ab. Vor allem diese göttlichen Musterbewerbungen.
Mein Erscheinen begründet sich damit, dass ich die letzten Wochen nur an wenigen Tagen, ohne einen Gedanken an "Naruto" zu verlieren, einschlafen konnte. Und als es mir auch dann noch während einer Deutscharbeit keine Ruhe ließ (Note steht noch aus^^), entschloss ich mir etwas passendes zu suchen. Joa und hier bin ich nun...
Hoffentlich kann meine Hand und meine Fantasy mit euch mithalten. Im Moment ist meine Hand er sachlich gestimmt, denn ich tue seit zwei Jahren nichts anderes als zu interpretieren und analysieren (nerv). Außerdem war ich nie der große Geschichtenschreiber in der Schule. Aber manchmal hört mein Kopf gar nicht mehr auf Ideen zu spinnen und da mir die jetzige Narutowelt zu "narutoisch" ist, bin ich mal gespannt wie das hier wird. =)


Gruß
Chiaki Hayabusa <-vllt
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum und viel Glück bei deiner Bewerbung. Im Grunde genommen ist das gar nicht so schwer, wenn du dir Mühe gibst und die Regeln gelesen hast - auf dass wir in Sora bald ein Mitglied des Hayabusaclans begrüßen dürfen ;)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Ich wünsch dir hier viel Spaß und freue mich, dass noch jemand nach Soragakure kommt.
Hab bloß keine Angst vor den langen Bewerbungen, du musst nur deine Punkte in mehr als nur einem Satz ausschreiben und schon wird dein Text länger und auch Neulinge können hier gut einsteigen, wie ich finde, das hier ist auch mein erstes richtiges Forum (Ich zähl mal diese Ein-Satz-Foren nicht dazu) gewesen.
 

Hayabusa Chiaki

New Member
Beiträge
4
Hehe danke! Mir bereitet gerade eher das Auseinanderhalten der einzelnen Themen Schwierigkeiten. Naja man darf ja, falls es doch zu wischi waschi wird, seine Bewerbung überarbeiten, oder?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Sicher, dafür ist die Bewerbungsabteilung ja da, wirklich perfekt ist eine Bewerbung so gut wie nie, aber man kann ja sein Möglichstes versuchen^^
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum!
Hab auf jedenfall keine Angst deine Bewerbung zu posten, auch wenn dir nachher vielleicht mehr Kritik entgegenschlägt als gedacht. Solange du dich nämlich rückmeldest, darfst du deine Bewerbung nämlich immer wieder überarbeiten.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum :)

Viele hier waren, als sie in diesem Forum angefangen haben, nicht halb so gute Lügen-Spinner und Geschichtenerzähler wie sie heute sind *g* Man wächst mit seinen Aufgaben, die Bewerbung ist nur die erste von vielen.
Ich wünsche dir viel Erfolg - den du auch sicherlich haben wirst, wenn du dich an die Regeln hältst und konzentrierst.

Auf eine hoffentlich frohe und lange gemeinsame Zeit,
Itoe
 

Hayabusa Chiaki

New Member
Beiträge
4
Ok ;) Auf einen Nahkampf mit den Hyuuga freue ich mich schon richtig^^

ps.: ich weiß selber nicht ob ich das ironisch oder ernst meine xD
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ein herzliches Willkommen!
Ich bin selbst auch ein RPG-Newb, daher bist du da nicht alleine, mach dir also keine Sorgen ;)
Hoffe man läuft sich mal über den Weg :)
 
M

Mameha Junko

Guest
Oho, Frischfleisch^^

Willkommen im Forum, o tapferer Hayabusa, und viel Spaß mit den Tiefen dieses Systems. Ich bin mir sicher, dass du, wie unsere werte Hyuuga bereits anmerkte, an deinen Aufgaben wächst. Lass nur nicht locker^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bin zwar etwas spät, aber auch ich will dich hier herzlich Willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß im Forum :) Lass dich von der Qualität der Posts von manchen hier nicht abschrecken ^^ Mit genügend Motivation kannst du hier jedes Hindernis überwinden und wir alle waren schließlich auch mal Anfänger ;) ...Außer ich. Ich konnte das schon immer. :P

LG und einen schönen Tag noch
Himi :)
 
Oben