Aktuelles

Hajime mashite...Eri desu.

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
(Auf deutsch: Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Eri.)
Ich denke ich beginne einfach mal, indem ich einen Stecki schreibe ;)

Name Elli | Eri (so wie ihr wollt ;) gerne auch mit Suffix :P)
Alter 20 Jahre
Geschlecht weiblich
Beruf Studentin im kombinatorischen Bachelor of Arts - Germanistik & Wirtschaftswissenschaften
Augenfarbe unterschiedlich^^ je nach Licht und Tagesform dunkelbraun-fast bernsteinfarben
Haarfarbe wechselt immer wieder^^ momentan schwarz(blau)
Größe 167 cm (Es waren mal 168 cm T_T)
Wohnort Ich bin das, was man Ruhrpott-Kind nennt :P
Haustiere eine mittelgroße Hündin (genannt Lola) und drei Chinchilla^^ Zwei von denen sind Geschwister (Mugi(weiß) und Molly(Silberschecke)) und Mariko(schwarz)

Hobbies
1. Mangas/Animes Also ich steh voll auf Mangas und hab deshalb auch einige^^ Habe schon wieder zehn auf meienr Liste stehen, die ich lesen will beim Anime schaun ist es auch nicht besser...

2. Tiere Ich liebe es mich mit Tieren zu beschäftigenund bin ein wahres Asyl^^ Allein vier Hunde sind regelmäßig als Gast bei uns, dann hab ich jetzt meine Chins und natürlich noch meine beiden Lieblinge, die Pflegepferde, vielleicht sogar auch bald teils ein eigenes unserer Fohlen. Kümmern tu ich mich seitdem meine Pflegepferde den Stall gewechselt haben jedoch um 11 Pferde (in Maßen :P) oh und ich war für zwei Jahre im Tierschutz aktiv <3
3. Japan Ich liebe Japan und vorallem die japanische Sprache, die ich unbedingt lernen möchte und was ich nun auch tue. Dazu gehört natürlich auch immer wieder das größte Japanviertel Deutschlands aufzusuchen, da ich es mit dem Zug erreichen kann <3
4. Zeichnen, Schreiben, Lesen Ich liebe es zu zeichnen *_* sowohl Portraits von Mensch und Tier als auch Mangafiguren. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Mangas nicht so gut beherrsche wie das Portraitieren und mich stört das auch ein wenig, aber ich werde weiter an meinen Fähigkeiten pfeilen ;) Momentan schreibe ich ein Buch und hoffe, dass ich es fertig bekommen werde. Lesen tu ich gerade Bartimäus. Die Buchreihe ist einfach genial *_*
5. Freunde Jo ich bin besonders stolz darauf, dass ich immer noch Kontakt zu meiner besten Freundin habe, mit der ich nun schon seit 14 Jahren befreundet bin <3 Meine Freunde sind sehr unterschiedlich, doch ich bin immer diejenige über die gelacht wird ^^' Dennoch von allen gemocht *muhaha* Gesellschaftsspiele, schwimmen, Kletterwald (obwohl ich Höhenangst habe) mach ich alles gerne mit nur Party machen ist nicht so mein Fall. Herr der Ringe gucken mit einer Freundin ist schon Standard geworden^^ Das wir da einiges zitieren können erklärt sich daher denke ich von selbst :P Eines unserer neusten Hobbies sind jedoch die Purikura^^

Meine Vorlieben Ich habe viele Vorlieben. Vorallem jedoch sind es Orte, an denen ich meine Zeit mit Tieren verbringen kann. Ich mag tierliebe Menschen und bin sehr sensible, wenn ich auch zu gleichen Teilen gerne mal andere freundschaftlich vermöbel :P Ich liebe das Meer und Wasser im Allgemeinen, sowie den Frühling und den Herbst. Gutes Essen ist auch sehr wichtig *flöt* im Grunde mag ich alles was süß und niedlich ist^^
Meine Abneigungen Im Prinzip gehören zu meinen Abneigungen negative Menschen. Damit meine ich Leute, die Tiere quälen, Gewalt ausüben, rücksichtslos sind und sich einen Dreck um die Welt um sie herum scheren. Ich mag keine Saufgelage und verachte Ausländer, die sich nicht vernünftig eingliedern. Ich möchte betonen, dass ich damit wirklich nur die meine, die sich nicht eingliedern, denn ich habe selbst ausländische Freunde, also stempelt mich bitte nicht als ausländerfeindlich ab!


Selbst-/Fremdcharakterisierung Also ich selbst sehe mich als sehr umgänglichen und anpassungsfähigen Menschen. Ich füge mich Regeln und mache keinen Ärger. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich durchaus eine sadistische Ader habe^^' Ich bin fair, nett, aufgeschlossen und rede sehr viel und sehr gern. Laut anderen bin ich tollpatschig, schuselig und nicht fähig alleine zu überleben...T_T Ich gebe zu in Städten kann ich wirklich teils eine Stunde um den selben Block laufen ohne es zu merken...die Ausnahme ist meine Heimatstadt, denn da kenn ich jeden Winkel mit Namen. Ich Wäldern ist mein Orientierungssinn auch super nur in Städten halt nicht...^^' Achja ich bin kindlich und jetzt kommt es (ich habe mich lange dagegen gewehrt und es versucht zu wiederlegen, aber im Endeffekt aufgegeben...) niedlich...
Alles in allem wohl ein typisches Mädchen (glaub ich jedenfalls, dass man das so definiert...)

Warum ich hier bin Uff wo fange ich denn am besten an? Also ich bin seit ca. 5-6 Jahren bereits in Rollenspielen unterwegs. Angefangen hatte es durch langeweile auf einem Pferde-RS. Ich war damals der typische 'Ein-Satz-Schreiber' und bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich davon weg gekommen bin^^
Ich hab mich bestimmt an die drei Jahre nur auf Pferde-RS konzentriert. Dann habe ich angefangen Wolf-RS und Internate auszuprobieren. Dort habe ich jedoch nie lange durchgehalten...
Nun hab ich vor ein paar Monaten die 'Enjo Gakuin' gefunden, dank einer Freundin :) Nunja ich war begeistert, dass dieses Forum mit Anime/Manga verknüpft war und muss sagen, dass ich dort sehr zufrieden bin. Als Tian dann von diesem Forum hier erzählte war ich neugierig. Ichhab fleißig gelesen und fand die Idee dann so gut, dass ich mich angemeldet habe <3 Ich muss nur ganz ehrlich zugeben, dass ich selbst relativ wenig Ahnung von Naruto habe. Zwischendurch hab ich mal ein-zwei Folgen gesehen und ein bisschen was darüber gelesen... Ich weiß worum es ungefähr geht und bitte daher um Rücksicht, wenn ich Fehler mache und werde wohl sehr auf eure Hilfe angewiesen sein ^^'
Ich nutze solche Foren allgemein, um mich mit Menschen zu unterhalten, die meine Interessen teilen, um zur Ruhe zu kommen, mir die Zeit zu vertreiben und meine Kreativität zu fördern. Das war's erst einmal. Ich hoffe der riesen Schreibberg hat euch nicht vergrault ^^'

Und hiermit erwähne ich einmal explizit Ti-kun. Das kleine (im Grunde größer als ich) Etwas, dass immer mit mir simst und mich morgens weckt, später mit mir in einer WG wohnen wird und dessen Ego mich regelmäßig erdrückt :P Aber ich hab Ti-kun lieb <3

Doozo yoroshiku <3


 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
*kuchen rüberschiebt* Senpai ... ich finde meinen Namen weder bei deinen Freunden, noch bei deinen Vorlieben :O
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Augenfarbe unterschiedlich^^ je nach Licht und Tagesform dunkelbraun-fast bernsteinfarben
Lol, kann man das so genau beobachten? :D

Was für 'ne Vorstellung. Willkommen und viel Spaß. Ich bin gespannt. :)
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Ja kann man^^ wir haben das letztens beim Fotoanschauen fest gestellt :P

ach Ti-kun als ob du in meinen Vorlieben auftauchen würdest *hust*
du gehörst auf die Liste 'Leute, die mir Traumata verpassen und deshalb eigentlich gemieden werden sollten' :P
und meine anderen Freunde habe ich auch nicht aufgezählt, also beschwer dich nicht xD
aber wenn du es dir wünscht dann räum ich dir eben noch eine extra Spalte ein^^

*kuchen aufschneid und unter usern verteil*
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich hiermit herzlich im Forum und schön, dasse s im neuen jahr soviele frische Neulinge gibt^^

Schön die Regeln lesen, bei Fragen hast du ja Tian-chan und der Rest von uns^^

Was soll ich noch schreiben? Bin gespannt auf deinen Char, viel Spaß hier und viel Glöück bei der Bewerbung.

PS. Es hilft angenommene bewerbungen durchzulesen, doch würde ich dir nicht meine empfehlen, die ist mir ja so peinlich.^^
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Vielen Dank für den Tipp^^

Ich werd mich morgen mal in der Mathevorlesung ein wenig an das Schreiben setzen, gleich noch ein paar Bewerbungen lesen und dann noch ein bisschen Japanisch lernen^^
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
nabend und Willkommen an Board.
Ich bin ja mal gespannt was du so ablieferst, bis jetzt klingt deine vorstelung ja schonmal nich schlecht
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Man bist du schreibwütig, du reagierst ja praktisch auf jeden Post hier einzeln. Wenn du nach Sora kommst muss ich mir noch überlegen ob ich mit dir spiele, mir schwant irgendwie dass das posten mit dir regelrecht in arbeit ausarten könnte o_O
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Ich kommentier halt gerne :P
Aber ich glaube davor brauchst du keine Angst haben xD
Kannst ja mal Ti-kun fragen hat schon öfters mit mir woanders geplayt :P
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich bilde mir meine eigene Meinung, wobei sich ja eh erst noch rausstellen muss wo du am ende landest, wenn du nach Shiro gehst werd ich dich höchstesn mal auf ner VS-Mission treffen und dann muss ich dir ja schon von berufswegen eins drauf geben :P
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
Na dann heißt es wohl abwarten und sich überraschen lassen xD
Ich freu mich trotzdem darauf euch alle besser kennen zu lernen^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Du studierst Wirtschaftswissenschaften? Ew, ew x'D

Hast ja mal ne ordentliche Vorstellung hingeklatscht! Ob's die längste ist? Ich weiß es nicht!
Aber dass soll mich nicht davon abhalten, dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Bewerbung (den du sicher haben wirst ;)) zu wünschen :D
 

Kyogoku Asuka

New Member
Beiträge
23
ich überlege ehrlich gesagt auch noch, ob ich den Teilbereich nicht wechsel o///o
ich hab ehrlich gesagt ein wenig sehr viel Respekt vor der Bewerbung aber taste mich langsam heran und werde sie bezwingen^^
Danke <3
 
Oben