Aktuelles

HalliHallo wie gehts den so ^_^

Homa Asuta

New Member
Beiträge
7
Hallo erstmal :naruto_langue:

Wollt mich mal kurz vorstellen ^_^
Ich heiße Janina
bin 19 Jahre alt :naruto_choc:
ähm in meiner freizeit... na das wär gelogen ich hab keine Freizeit ^_^ entweder bin ich arbeiten oder kümmer mich um meine kleine :naruto_lol:

werde die nächsten Tage dann mal meinen Charakter anlegen ^_^ weitere fragen beantworte ich natürlich gern :naruto_langue:


freu mich schon :naruto_venere:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
ähm in meiner freizeit... na das wär gelogen ich hab keine Freizeit
Haha! :D Epic.

Herzlich Willkommen, viel Spaß und... ich bin sehr gespannt auf deinen Charakter. Der Ava gefällt mir schonmal ;) Hast du dich schon für eine Seite entschieden?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ganz schön viele Neue in letzter Zeit. o:

Herzlich willkommen und viel Spaß :)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum, Janina. Vielleicht hast du es schon gesehen, aber ich sage es einfach nochmal: In diesem Forum wird es so gehandhabt, dass man den Namen aus Nachname und Vorname bildet: Hiragana Kayros wäre das Beispiel hier. Einzig die Moderatoren, Admins und die Kurier-Ninja sowie unser Erzähler haben keine Nachnamen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn du noch nicht genau weißt, ob du einen Clancharakter spielen möchtest oder nicht, kannst du natürlich noch warten. Sobald du es aber weißt, spätestens bei der Annahme deines Charakters, meldest du dich bitte bei Maki oder Shiori, die können deinen Namen ändern.

Sei fleißig mit dem Lesen der Regeln, stell deinerseits auch so viele Fragen wie nötig, und schau dir die Beispielbewerbungen und alle angenommenen Bewerbungen an. Bunpo, Ayaka, Megane und Maki freuen sich über jede gute Bewerbung, und dann ist es egal, ob sie dafür ein paar Wochen warten müssen. Gut' Ding will manchmal Weile haben, deshalb musst du nie unter Druck fühlen^^

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald im RPG
Kayros!
 

Homa Asuta

New Member
Beiträge
7
Nee noch nicht entschieden ^^ mal sehen :)

regeln? o_O wasn das? :D nee spaß beiseite hab den teil mit dem namen wohl übersprungen :O
werd ich dafür jetzt geohrfeigt? :(
Wie gesagt chara kommt die nächsten Tage und werde dann SELBSTVERSTÄNDLICH den namen ändern lassen :)


*kurze frage direkt dazu:
wie ist das mit dem anfangsrang? hab leute gelesen die sind direkt Genin und andere waren akademisten... oder hab ich mich da vertan? helft mir doch direkt mal :) danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Anfangsrang ist Akademist. Danach kannst du entweder sofort deine Prüfung ablegen oder erst einmal mit den Lehrern in der Akademie posten. :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo AsutaChan. :-)

Herzlich Willkommen, viel Erfolg und Spaß. Was das mit dem 'sofort Genin' angeht => dies gilt nur für Zweitaccounts, da es dort nicht mehr nötig ist, die Geninprüfung erneut zu schreiben. Zumindest soweit ich das bisher mitbekommen habe.

Lg Mari.
 

Homa Asuta

New Member
Beiträge
7
endlich mal etwas klarheit in meinem köpfchen :) dankeschöööön
zweitaccount :naruto_pff: daran denk ich noch nichtmal xD:naruto_cool:
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein normalerweise hat man am Anfang mit dem 1. Account schon genug am Hut.
Ich bin ja mal gespannt was aus dir wird. ^^ *Die obligatorischen Kekse reich*
 

Homa Asuta

New Member
Beiträge
7
*-* KEKSE *annehm und dran knabber*
ogott hab mir das mal mit den fähigkeiten angeschaut... begreif es nich ^^ wenn ich die einmal angegeben hab muss ich die auch noch "erneuern" also wenn sich was verändert die werte austauschen? o_O das forum hier unterstützt meine internet faulheit ja nich grade xDD


*meine fertigkeiten xD also sprich die werte geschwindigkeit und das ganze können halt mensch
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Keine Angst. Wenn du fertig bist und deine ersten EXP verballer möchtest bekommst du einen netten Lernthread: Hier
Und dann trägt unser lieber Perso-Senin die Neuerungen in dein Statusblatt ein.
Du musst ihm nur reinschreiben was du änderst.

Und irgendwann, wenn du lustig bist machst du eine Generalüberholung: Dabei ändert sich meist etwas das Aussehen größer, dicker, älter. Die Bekannten bzw. freunde werden gerne aufgelistet.
Die Geschichte wird um geschehenes Verändert. Aber davon bist du noch weit entfernt.
 

Homa Asuta

New Member
Beiträge
7
also hab ich im prinzip nix mehr damit zu tun(abgesehen von generall überholung)? also wenn ich einmal fertig bin :O ?! hab ich das jetzt richtig verstanden??
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Genau du sagst nur, dass du für Jutsu-hastdunichtgesehen genug EXP gespart hast gibst sowohl das Jutsu als auch die Ausgaben in deinem lernthread an und der erst macht jemand anders.
^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wunderbar *keksknabber* ach ich helfe doch gerne. // besonders wenns so lecker belohnt wird//
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Den Schreib ich dir nicht, aber eine PN hab ich dir gewidmet
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich auch mal ganz herzlich hier im Forum und das obligatorische, frag einfach irgendeinen der user wenn du Fragen hast, fällt ja jetzt weg, du hast ja schon mein nee-chan(Yasu) angebaggert^^

Naja, viel glück bei deiner bewerbung und viel Spaß hier.

LG Minashi
 
Oben