Aktuelles

Hallo Zusammen!

Renjiro Kiyoshi

New Member
Beiträge
8
Hi!
Ein Neuzugang ist hier. Ich war vor ewigen Zeiten mal in diesem Forum. Aber hier hat sich ja einiges Verändert :)

Zwei Fragen vorab: 1) wie geht ihr mit Medci-nins und Anbu als Spielercharakteren um? Wär schön, wenn jemand entsprechende Links aus dem Regelwerk postet.

2) wer sind die Ansprechpartner für Clans und eigene Jutsu. Ich hab da was in Planung mit eigenem Doujutsu, möchte das aber absprechen, bevor ich mich daran setze

Danke <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo, du neues Gesicht! :D

Viel erfährt man ja nicht von dir, aber vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit noch ;)

Zu deinen Fragen:
1.) Dein Charakter wird zu einem Medic-Nin, indem du ihm nach und nach die medizinischen Techniken (klick) beibringst. Außerdem beginnst du ausschließlich als Akademist bzw. Genin in diesem Forum, entsprechend also kein Anbu als Spielercharakter möglich. Das kommt wenn erst, wenn dein Charakter sich mit der Zeit entsprechend hochgearbeitet hat (klick).
2.) Da es bereits einige Doujutsu in diesem Forum gibt, ist das mit der Bewerbung neuer Doujutsu so eine Sache. Allerdings kannst du dich da bei Fragen an @Ryûsa wenden. Gilt auch für eigene Jutsu. :)

Viel Spaß dir und vielleicht schreibt man mal ingame!

LG!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen!

Ich bin gar nicht neugierig: Wer warste denn? :D Oder fragt man das nicht?...

Naja, jedenfalls: What Mari said. :)

Grüße!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück!

Ich weiß wer es ist und freu mich! :3
 

Renjiro Kiyoshi

New Member
Beiträge
8
Hi!
Danke für die freundliche Begrüßung und die Hinweise! Ich erzähl bald mal mehr von mir.

Wie hast du denn rausbekommen wer ich bin, yuto?

Ich war hier mal unter Anderem als Ryousuke oder kurz Ryou bekannt ;-)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein gutes Gespür! ;)
und natürlich nicht über die E-mail *hust*
 
Oben