Aktuelles

Hallo ^^

Shizuna

New Member
Beiträge
1
Größe
172 cm
Hi,
ich bin Shizuna! Das mit den 2 Namen hab ich irgendwie verpennt sorry!^^
Also ich schreib hier jetzt mal einen Steckbrief zu meiner Person wie ich sie mir erdenke ^^
Name: Tori
Vorname: Shizuna
Alter: 19 Jahre
Aussehen:

(Das ist selbst gepaintet !)
Charakter: kühl, kann aber auch freundlich sein, abwesend
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Grau

Ja mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Yay, neues Forenmitglied! Und yay, ich bin nicht mehr das neueste Mitglied :D

Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen, auch wenn ich dir wohl gleich sagen kann, dass das mit dem Alter nicht gehen wird...Aber du musst ja eh noch an dem Steckbrief schreiben, also sollte das kein Problem sein. :)
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Char und wünsche dir schonmal viel Spaß hier.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum. :)

Ich schließe mich Daichi an. Sollten sich Fragen ergeben, kannst du dich aber an so ziemlich jeden hier wenden. ;3

Mal ganz abgesehen davon, erzähl mal ein bisschen was zu deiner eigenen Person. Richtiger Name, Alter, Hobbys, wie lange RPG-Erfahrung, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch ...

sowas eben :D
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch von mir ein "Hallo" und herzliches Willkommen!

Wie dir ja schon angeboten wurde, bei Fragen wird dir hier sicher jeder gerne helfen ;)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches: "Willkommen im Forum!" ;)

Deine Haarfarbe finde ich sehr interessant, da grau nur sehr selten gewählt wird. Ich freue mich schon darauf deinen Char näher kennenzulernen, bis dahin wünsche ich dir hier viel Spaß. :)

Das mit dem Alter wird aber wohl leider nicht gehen, da jeder Char als Akademist startet und das gewöhnliche Alter dafür zwischen 12-und 14 Jahren liegt. Der Weg des Shinobi ist steinig und lang, es wäre doch äußerst schade die ersten Schritte davon nicht mitverfolgen zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann begrüße ich dich auch mal herzlich.

Mich interessiert ja das durchgestrichene Konohazeichen. Soll dein Char aus Konoha sein oder Konoha hassen doer etwas ganz andres?

Außerdem wären ein paar Infos zu Fähigkeiten und so ganz interessant. (Hier spricht die Neugier, aber wann tut sie das nicht.)
 
Oben