Aktuelles

Hallöchen!!!

Sabakuno Chizu

New Member
Beiträge
9
Ihr habt mal wieder ein neues Mitglied! :naruto_clapclap:
Also, erst ein Mal über mich. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hab ungefähr vor 2 1/2 angefangen Naruto zu gucken. Ich bin von einer Klassenkameradin auf diese Seite hingewiesen worden und habe mir gedacht, dass das garantiert eine Menge Spaßen wird. Darauf hin habe ich mich angemeldet, und hier bin ich. :naruto_kiss:
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Rollenspielerfahrungen gesammelt, da ich mich vor ungefähr 2 Jahren auf der RPG Seite meiner Freundin angemeldet habe und seit dem regelmäßig dort mitgeschreibe.
Wenn jemand noch Fragen hat oder einfach nur ein weinig plaudern möchte, dann soll der jenige mich einfach per PM anschreiben.

GLG
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
..mhm ich hab so ne Ahnung wer hier so fleißig Werbung macht ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
 
K

Kajiya Kei

Guest
Mhm, interessant. Herzlichen Willkommen und so^^

Ich hoffe du kannst zwischen uns alten Säcken und Säckinnin bestehen und fühlst dich net unwohl^^
Noch einmal 14 sein... hach ja...^^"
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Schöne Grüße aus dem fernen Oberhausen!

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Seite...Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten, dann wird dein Charakter eines Tages so toll wie meiner :naruto_victoire:
 

Sabakuno Chizu

New Member
Beiträge
9
Vielen Dank!
Ich glaube nicht, dass ich mich hier unwohl fühlen werde. Es gibt hier bstimmt noch andere in meinem Alter.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Jo dann auch herzlich Willkommen von mir. Viel Spaß bei uns und natürlich viel Glück bei deiner Bewerbung. Weißt du schon, wo es hingehen wird? :)
Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja bald ingame. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Willkommen!

Join the Sora-Side, we have cookies.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Es liegt wohl an der weiblichen Intuition, die hier kein Vorposter hat.

Aber ich denk sie geht nach Shiro und wird aus Suna kommen^^
zumindest is das ne wilde behauptung :D
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit dem Namen wird sie aber sicherlich nicht durchkommen. Dennoch WoB und so. Schön Regeln lesen und viel Spaß :3
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Andere in deinem Alter? Hier bin ich auch schon. Heeerzlich Willkommen bei uns. ...Und Makoto, sie ist eine Sabakuno, falls du Mais Wink noch nicht verstanden haben solltest...
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Aber Makoto kämpft noch für das Gute.. und die Hoffnung stirbt zuletzt!

aber n freundliches Hallo an den Neuankömmling :3 viel Spaß und Erfolg dir
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Die Hoffnung stirbt zuletzt... ich hasse diesen Spruch. Und ich bin der lebende Beweis, dass es nicht stimmt.
 

Sabakuno Chizu

New Member
Beiträge
9
mal eine frage. warum sollte ich mit dem namen nicht durchkomen? es gibt doch auch andere clans. z.b. hyuugas und aburames.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Gott Kinder, verschreckt doch den Neuling nicht. Macht das woanders aus. ^^
Egal wohin du gehst, ich bin sicher, man wird dich überall freundlich aufnehmen.
Falls du dich für die Sora Seite entscheiden solltest, es gibt da einen coolen Clan namens Nendo. :D *Hust* Ich sollte mit der Schleichwerbung aufhören.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Das sind ja auch Klans und kein Sondernamen ô.O
Sabakuno ist im Prinzip nur das Anhängsel von Gaara und nicht mal sein richtiger Nachname
 

Sabakuno Chizu

New Member
Beiträge
9
ach nee? ich dachte immer es wäre sein naachname. aber wenn es kein richtiger nachname ist, dann sollte es doch auch keine probleme geben, oder?:naruto_question:
 
K

Kado Haruki

Guest
Wow, hier ist ja Party O.O

Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Glück und so weiter und so fort...
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
So gesehen ist es ein Name aus der Vorlage, der nicht mit einem spielbaren Clan verbunden ist (Sabakuno =/= Nachname; das ist lediglich ein Titel, Sandkontrolle ist ein eigenständiges Erbe ohne besonderen Clan), wird also wahrscheinlich nicht gehen.

Wäre so als sagte man "Ich müchte, dass mein Charakter mit Nachnamen Uchiha heisst, aber das ist eine andere Familie Uchiha, weil auch ion Naruto gibt es Nachnamen öfter als 1 mal in der Welt." und das geht einfach nicht.
 
Oben