Aktuelles

Hallöle

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Guten Tag zusammen^^
Ich bin Ryuugamine Daichi und der Typ der da hinter dem Bildschirm sitzt und mich komische Sachen sagen und machen lässt ist zur Zeit 18 Jahre alt, ein begeisterter Spieler von Forenrollenspielen, jemand der erst vor kurzem sein Interesse an Naruto wiederentdeckt hat und daher gerade dabei ist alle alten Folgen aufzuholen und hier diese beiden Interessen vereinen möchte.
Derzeit ist er dabei sich, obwohl er im Steckbrief schreiben einfach nur grottig ist, irgendwelche Sachen zu mir auszudenken. Ich hoffe nur das wird auch was. :naruto_question:
Das soll es erstmal gewesen sein und sollte es noch fragen zu ihm, oder vielleicht auch mir geben, werden die gerne beantwortet.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf mit euch allen hier hoffentlich zusammen schreiben zu können und Spaß zu haben.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum, so grottig wird's schon nicht werden.
Falls du Fragen hast, kannst du dich hier an jeden wenden oder poste es öffentlich.
Zu den Fragen meiner Person:
- Welche Fraktion? Oder besser welches Dorf?
- Bluterbe oder nicht?
- Wie wird der Char so?
- Wird dich Saki mögen? (Antwort: Nein)^^


Auf jeden Fall viel Spaß hier und die Bewerbungen sind nicht so schwer, wie sie scheinen. Ich Grotte hab auch ein Bluterbe gepackt^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Moooooooin! :D

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und hoffe doch, dass man sich im RP mal über den Weg laufen wird. Wer in der dritten Person von sich schreibt, kann gar nicht schlecht sein! :naruto_victoire:

Lg, Hebi~
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Danke für die Willkommensgrüße...Auch von dem Typen hinterm Bildschirm.

@Saki
1. Sowohl Dorf als auch Fraktion werden Shirogakure sein. Zum einen weil das Dorf irgendwie symphatischer scheint und zum anderen...
2. ...ich ein Bluterbe haben soll (Na ob das was wird?^^) das in Soragakure bereits voll besetzt ist.
3. Öhm, wie ich werde? Tja...Da muss ich erstmal fragen. *tuschel, tuschel, raun* Total nett, freundlich, lieb, flauschig, ich könnte keiner Fliege etwas...Äh, Moment mal *nochmal tuschel* Entschuldigt, da hat der Typ mir doch glatt die Beschreibung für seinen Char im Hello Kitty Forenrollenspiel gegeben...Zu mir hat er mir leider nur sagen können, dass ich einen furchterregenden Blick habe...
4. Ja

@Hebi
Das will ich doch mal hoffen, dass wir uns über den Weg laufen...Dann kann ich ausporbieren wie furchteinflößend mein Blick wirklich ist!
Und der Typ hinter dem Bildschirm stimmt dir da auch total zu! Er weiß gar nicht warum die Leute ihn ständig so merkwürdig angucken wenn er das in Unterhaltungen macht...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Uhu! Na, da bin ich ja mal gespannt. :D Herzlich Willkommen bei den Guten, die, die die besseren Frauen haben und auch das bessere Klima :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nach einem kurzen Blick in die Clan-Übersicht tippe ich mal, dass du dich auf Yôton bewerben möchtest. Das hat neben den Hyuuga so ziemlich die höchsten Anforderungen an den Schreiber, aber dennoch wünsche ich dir dabei viel Glück. Bin gespannt auf einen neuen Feind^^ Mehehehe^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann kann ich ausporbieren wie furchteinflößend mein Blick wirklich ist!
Dann würdest ja an genau den Richtigen geraten :D ... Doch leider bist du in der falschen Fraktion ;_;


Ich hoffe aber, dass du mit dem Ava durchkommst. Der Char sieht darauf recht alt aus. ):
Viel Glück mit Bewerbung und Clan und allem und was weiß ich! :D
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi Kleiner,
viel Spaß in Shiro.
Pass auf, da sind die hübschen Damen.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@Hei
Hehe, danke. Bessere Frauen ist immer gut :D Sagt der Typ hinter dem Bildschirm. Ich bin 14, was will ich mit Frauen?

@Saki
Du liegst genau richtig...Ist aber gut zu Wissen, dass das so einen hohen Anspruch hat, dann muss er sich ja noch mehr Mühe geben.

@Hebi
Na dann passt das noch besser...Dann könnte ich dich als Gegner schön in die Flucht schlagen :D
Das lustige ist...er sieht zwar etwas älter aus, ist in der Serie aber tatsächlich erst 14...Ich hoffe also auch, dass das klappt.^^

Edit:
@Kosuke
Dich hatte ich leider nicht mehr gesehen, aber auch an dich danke der gleiche Kommentar wie schon zu Hei^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen in Shiro auch von mir. Viel Erfolg bei der Bewerbung, hoffentlich schreibt man sich :p
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Harr, mal wieder jemand, dessen Namen zwei Zeilen füllt *g*
Der letzte war glaub ich Sakamoto.

WoB und viel Spaß, auch wenn es wohl die Gegenseite wird...
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum und auf der richtigen Seite. :)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@Mari, Shika
Danke, ich freue mich auch auf der richtigen Seite zu sein und hoffe natürlich auch mit euch schreiben zu können.

@Akio
Es ist doch immer wieder toll wenn man den Leuten mit den kleinen Dingen im Leben Freude machen kann^^
Und wenn es niemanden auf der Gegenseite gäbe wäre es doch auch langweilig :D

@Hei
Meine Rede...Da hab ich ja gleich wen mit dem ich mich verstehe :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wieder ein neuer Charakter - WoB.

Ich hätte spontan höchstens nicht gedacht, dass Stiyl erst 14 Jahre alt ist, wenn er nicht Kettenraucher wäre und über die Kraft der Magie verfügt. Andersrum könnte man aber auch nicht glauben, dass Komoe wahrscheinlich eine der ältesten Lehrerinnen aus dem Anime ist.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@Rikku
Danke...Und tja, das sind die Wunder des Animes. Es ist nie so wie du denkst und noch weniger wie du es erwartest^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Bewerbung, besonders wenn du ein so begehrtes Bluterbe anstrebst und sobald du diese bestanden hast, führe ich dich gerne durch unser imaginäres Dorf und stelle dir meine imaginäre Familie vor. :)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@Himitsu
Was denn? Keine imaginären Freunde? :o Das geht ja gar nicht^^
Aber ich sage auf jeden Fall schonmal danke und peitsch jetzt den Kerl hinter dem Bildschirm zurück in das Word Fenster, damit das mit der Bewerbung auch überhaupt was wird. :D
 
Oben