Aktuelles

Heeereeeee's Jooohnnyyyyy!

M

Mameha Junko

Guest
Heyho, Ladies und Gentlestorchs!

Nachdem Hiragana Kayros mich jetzt zum x-ten Mal gebeten hat, doch wieder zurückzukehren ... hier bin ich wieder, in alter Frische^^

Bin stubenrein, beiße nur selten und bin gespannt, was sich in Shiro alles getan hat. Ich hoffe doch, ihr braucht einen Chuunin? *händereib*

Auf zu neuen Taten, würde ich sagen ;)


Edit: Uh, muss Avatar ändern

Edit2: Werde wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit brauchen, um tatsächlich ins Spiel einzusteigen. Mission abpassen, Charaker überarbeiten etc.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Uhh, wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist! :D

Shiro kann Verstärkung doch immer gebrauchen und von einem alten Hasen sowieso. Willkommen zurück, hat Kayros sehr gut gemacht :)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wuhu! Sie ist zurück!

Und für alle, die sich fragen, was zur Hölle passiert ist, und die, die alte Geschichten kennen oder zu kennen glaubten, hier das Update in aller Kürze:

Nach langen Gesprächen zwischen mir und einem guten Bekannten und Rollenspieler haben Junko und ich uns zusammengesetzt und wirklich, wirklich reinen Tisch gemacht und uns versöhnt. Also steht einem erfolgreichen Shiro-Erobert-Die-Welt nichts mehr im Wege, oder wie sieht das meine werte Hyuuga-Hassliebe? :-)

Willkommen daheim, Junko.
 
M

Mameha Junko

Guest
*schmunzel* Ich musste dabei auch nur seine beiden Hände fressen. Bin auch froh, wieder da zu sein
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ziemlich geil muss ich sagen. Whoho~ :D

Willkommen zurück :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Fick dich, Kayros.

Nein Spaß :D Freut mich, dass du wieder da bist Tanja. Weltherrschaft klingt übrigens ganz brauchbar. Können wir demnächst mal einrichten *g*
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich kenne keine alten Geschichten, sind mir auch egal, will dich trotzdem begrüßen und willkommen heißen! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Für Weltherrschaft seid ihr auf der falschen Seite ^^

Naja, herzlich wiillkommen zurück, Junko-san.
 
M

Mameha Junko

Guest
Watt? Ich kann sowohl Elbenlembas als auch Mordorlembas backen. Das qualifiziert mich für die Weltherrschaft, jawoll *g*

Was meinen Charakter angeht, der findet Weltherrschaft langweilig, also nyu^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
... Hrm. Ja, ja, ich weiß, falsche Fraktion, Loyalität und all das. Trotzdem, ich muss es einfach sagen...

Herzlich Willkommen zurück, Junko-chan! ^^ Heh, ich bin ziemlich froh, dich wiederzusehen, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten... oder überhaupt. Wer weiß, mit etwas Glück ändert sich das ja noch...

Kurz gesagt: Schön, dass du wieder da bist ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Komisch, da bin ich gerade tot und du stehst wieder auf.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Willkommen zurück ... auch wenn wir uns vorher nie begegnet sind. Schade, dass Shiro jetzt so viel Zuwachs bekommt und ich nu' in der anderen Fraktion bin.
 
M

Mameha Junko

Guest
Naja, für Überraschungen war ich stets zu haben, neech? ;)

Nebenbei, liebe Spielleitung, könntet ihr meinen Charakterbogen bzw. meine exp reaktivieren? Ich habe zwar eine Kopie desselben auf meinem Rechner, würde aber gerne abgleichen, ob ich irgend etwas vergesse bzw. irgend etwas geändert habe.
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
Dann kann sich ja allmählich wieder Mura zurücklehnen. Die Verantwortung für die Zukunft Shirogakures lastet nicht mehr auf seinen Schultern.

Träumereien, ihr habt mich wieder!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch ein "Wilkommen zurück" Gruß von dem Akademiekid ! ;)
Es freut mich einen weiteren Chuunin auf unserer Seite zu wissen. :)
 
Oben