Aktuelles

Hello, Hey, Konichi wa, Moin Moin & Salut!

Ginkeshi Kimiko

New Member
Beiträge
7
Größe
140 cm
Huhu ihr Lieben!:naruto_clapclap:

Ich stelle mich auch mal eilig vor: Mein Name ist Inca, ich bin 18 Jahre alt, mache dieses Jahr mein Abitur und bin Naruto-Fan seit der ersten Stunde (sogar schon davor, da ich den Manga gelesen hab, bevor es den Anime gab) Öhhhm.... was noch? Ich bin ein ziemlicher Wirbelwind, total chaotisch und unorganisiert, ich bin stolze Büchermami und besitze über 200 Bücher - Mangas nicht mitgerechnet. Mein Manga- & Bücherregal ist mein Heiligtum. Abgesehen von Naruto bin ich noch ein großer Fan von Bleach und Pokemon (^///^).
Und nachdem ich mein rießiges Anime-Defizit (ich hab etwa bei Folge 120 aufgehört zu gucken, weil mir die Zeit fehlte) innerhalb von drei tagen aufgehohlt hab und jetzt bei Folge 251 bin, hab ich den totalen Naruto-Shock und muss aufgestaute Energieen irgendwo abarbeiten. :D

Ich bin im Gegensatz zu den Meisten hier, ein total mieser Zeichner, wie ich zugeben muss. Allerdings liebe ich es zu schreiben und darin bin ich gar micht mal schlech! ;)
Wenn ich nicht gerade schreibe oder lerne oder Naruto gucke, spiele ich Gitarre.

Na ja, das wars auch schon.
Wenn ihr noch Fragen habt, traut euch ruhig - ich beiße auch nicht (vielleicht) :naruto_victoire:

Inca alias Kimiko Ginkeshi
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Konnichi wa, Inca-san~
Willkommen hier und viel Spaß da :3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Das Inca :naruto_choc:
Bist nicht allein hier, die Gruppe, die nicht Zeichnen kann, ist gar net so klein^^
200 Bücher, boah, was für nen Genre ist da am meißten vertreten? (Nebenbei verschling ich auch manchmal paar *Buch beiß*)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Heya Inca!

Bin auch neu hier und wünsch dir nen tollen Einstieg, die Leute hier sind echt nice drauf :)

Achja und:

GLUMANDA ich wähle dich!!! *Pokeball werf* oô
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Leute, das Altenheim hat angerufen: Die alte Rechtschreibung will ihre ß wieder zurück. Willkommen im Forum, schön, dass du es hierhin geschafft hast. Eine Frage habe ich, und nimm es mir bitte nicht krumm: Inca ist ein weiblicher Vorname? Nun, da steht zwar ein a am Ende, aber Luca und Andrea sind auch Unisex.

Grüße
Kayros
 

Ginkeshi Kimiko

New Member
Beiträge
7
Größe
140 cm
@Yoshina Sakurai: hauptsächlich gibts bei mir Krimis und Classic-Fantasy - die beiden Teilen sich Platz 1, dicht gefolgt von Scy-Fi und Urban-Fantasy. Aber eigentlich lese ich alles, was aus Papier und Tinte besteht :)

@Nita Nanashi: Waaaahhhhh! Glumanda!!! Süüüüüüüüüüß!!!! *Glumanda kuschel*

@Hiragana Kayros: O.Ò die frage hat mir noch nie jemand gestellt... mein Name ist ein Mädchenname xD Hallo?! Wie die Inka Bause! Die komische (nicht "Haha-Komisch") Tante die eigenartige Bauern zu verkuppeln versucht???!!!
Sooo Cool!:naruto_ok:
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Eben. Inka. Und nicht Inca. Deshalb musste ich fragen, weil ich den Namen nicht so kannte. Und kein Wunder, dass man dich nicht fragt, ob du ein Junge oder ein Mädel bist: Du stehst den meisten Leuten auch gegenüber, wenn du dich vorstellst, oder?
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Inca wie Incabus halt... Gibbet das Wort? xD
Aber bei Büchermami habe ich auch spätestens gemerkt das sie eine Frau ist <.<
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Sofern sie nicht ein Er wäre, der absichtlich versucht sich als weiblich darzustellen, aber sowas unterstell ich anderen nicht^^
 
S

Shiori

Guest
Herzlich Willkommen im Forum *g* Lass dich nicht ärgern und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Für Fragen und Probleme stehen wir gerne zur Verfügung :)
 
Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Auch ein herzlichen Willkommen von hier.
Ach wie es das kenne, also diese 131 Folgen Anime an drei Tagen bis spät in die Nacht zu gucken.
 
Oben