Aktuelles

Hey alle miteinander!

Kemono Koji

New Member
Beiträge
15
Größe
1,65
Hey und erstmal ein großes Hallo!

Mein Forenname ist, wie man sehen kann, Kemono Chael. Ich bin ein großer Anime-Fan, wobei sich die Favoriten momentan auf Dragon Ball (ich bin damit praktisch groß geworden) und, auf Rat eines Freundes, nun auch auf Naruto begrenzen. Da ich beide Animes sehr gerne mag, beschloss ich kurzerhand bei diesem RP mitzumachen und hoffe auf positive Erfahrungen! :)

Im Real Life ist mein Name Yannick, ich bin 16 Jahre alt und mache sehr gerne alle verschiedenen Arten von Sport, dabei bevorzugt Basketball. Ich gehe zurzeit auf das Gymnasium St. Ursula im schönen Heinsberg (NRW) und bin momentan in der Jahrgangsstufe Q1 (11. Klasse). Im November mache ich ein zweiwöchiges Praktikum beim Bundesgrenzschutz, bei dem mein Vater mittlerweile einen hohen Rang erreicht hat, um sozusagen 'in seine Fußstapfen zu treten'. Ich höre gerne Musik welche in die Richtung Dubstep geht. Auch bin ich ein sozialer Mensch und suche gerne neue Kontakte auf Partys etc. Was gibt es noch zu sagen... Ich mag das Internet.

Auf gute Zusammenkunft :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine tolle Zeit ;)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Dubstep? Sozial? Partys? Insta hate!

Kleiner Scherz :D

Ich sag auch mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier. Bei Fragen kannst du dich sicher an jeden hier wenden.

So, kommen wir jetzt aber zur wirklich wichtigen Sache...Der peinlichen Befragung :D

Weißt du schon in welcher Fraktion du spielen willst? Wie wird dein Char so sein?
 

Kemono Koji

New Member
Beiträge
15
Größe
1,65
Dubstep? Sozial? Partys? Insta hate!

Kleiner Scherz :D

Ich sag auch mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier. Bei Fragen kannst du dich sicher an jeden hier wenden.

So, kommen wir jetzt aber zur wirklich wichtigen Sache...Der peinlichen Befragung :D

Weißt du schon in welcher Fraktion du spielen willst? Wie wird dein Char so sein?
Haha, danke :D
Über die Fraktion hatte ich mir direkt noch keine Gedanken gemacht, ich werde da mich noch ausführlich drüber auslassen, ich denke ich werde die Bewerbung eh erstmal vorschreiben um sie dann zu ergänzen. Mein Char wird wohl ein Aussenseiter werden, wobei ich mir seine Persönlichkeit nochmal gut durch den Kopf gehen lassen werde. Cheers :)
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum!

Wir freuen uns immer über Zuwachs, ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein und hast dementsprechend auch deinen Spaß.
Wie du sicher schon gelesen hast, findest du
hier das Regelwerk und falls du dich für ein Bluterbe oder Hiden interessierst, findest du die hier.

Viel Spaß.
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch ein herzliches Willkommen von mir! ^^

Ich hoffe das du ne tolle Zeit hier hast! xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen! :)

Ich seh' schon, du wirst wahrscheinlich keine Probleme bei deiner BW haben :D Halt dich ran! :)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen in unserer ... interessanten Runde. :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Willkommen und leb dich gut ein, wenn du irgendwie noch Hilfe brauchst, kannst' dich eigentlich bei jedem melden. Und wenn du Ratschläge bezüglich deiner Ideen brauchst, kannst du mich auch gerne anschreiben. ^^ Ich helfe gerne und mich würde vor allem interessieren, was du dir so überlegt hast.
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Aloha Yannick und willkommen im Forum! Wenn du ne wirklich coole Fraktion willst, dann geh nach Shiro! Wir haben Hunde...und Käfer! :3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Yannick... das weckt Erinnerungen.. :D

Willkommen hier. Basketball ist toll! Ich hoffe, man schreibt sich mal ;3
 

Kemono Koji

New Member
Beiträge
15
Größe
1,65
Hey, danke erstmal für das große Willkommen von euch allen, ihr scheint ja echt ein netter Haufen zu sein :D Nebenbei war ich vor zwei Jahren schon mal in einem RP-Forum (Harvest Moon) und weiß daher eigentlich ganz gut wie das funktioniert. Hoffentlich macht's mir genauso viel Spaß wie euch :)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallo Chael und viel Spaß bei uns!

Der Spam ist leider woanders, seid doch so gut und verschiebt solche Unterhaltungen auf dort, ja? :D
 

Kemono Koji

New Member
Beiträge
15
Größe
1,65
Weil du es so oft spielst? ;) xD

Harvest-Moon-RPG? Wie funktionierte das? Hatte man dann iwie seine eigene Farm da? :D
Nein, das war eher das man sich aus allen Charakteren der Harvest Moon-Franchise einen aussuchen konnte (z.B. Kai, Popuri, der Protagonist eines Spiels, etc.) und dann eben sein RP spielte. Aber da das jetzt eher zu 'ner Unterhaltung wird, denke ich man sollte das vielleicht verschieben ;)
Auf jeden Fall nochmal danke an alle für die tolle Begrüßung :)
 
Oben