Aktuelles

hey leute^^

T

Takeheru Sai

Guest
hey Leute
Ich freu mich auf das RPG und hoffe wir kommen gut aus :naruto_victoire:
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
WoB, viel Spaß im Forum und schön Regeln lesen, denn das ist die erste Voraussetzung dafür, dass du ins RP kommst ;3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen und viel Spaß in Zukunft, erste Hürde kommt ja auch schon, die Bewerbung.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo! ^^
Ja die Hürde ist echt groß, aber machbar...
hoffe ich zumindest.
Dir wünsche ich viel Glück und Spaß dabei.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann auch herzlich Willkommen von mir, auf dass du hier viel Spaß haben sollst! xD
Viel Glück und so bei der Bewerbung, vielleicht trifft man sich ja dann auch mal ingame. ;)

MfG Shin
 
T

Takeheru Sai

Guest
Wenn ich das erklären darf,
der Account Shizuke Hoshi gehöhrt meinem Bruder.
Der hatte aber keinen bock mehr.
Und ich hab mir halt gedacht, ok probier ichs doch mal.
Aber wenns euch stöhrt.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie soll ich es denn sagen... das glauben wir dir natürlich ... NICHT.
Es ist leider beinahe unmöglich, deine Geschichte zu überprüfen und damit können wir, denke ich nicht davon ausgehen, dass du tatsächlich dein Bruder bist.
Du siehst also das Problem.
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Auch wenn es ebenfalls in meinen Ohren unglaubwürdig klingt - Eine Chance hat er wohl verdient.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Dann gibt es ungefähr gefühlte 100 Zwillingspaare die sich zufällig und teilweise ohne es voneinander zu wissen, genau auf unserem Forum anmelden, innerhalb von wenigen Tagen oder sogar nur Stunden.

Old story is old, try harder.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume


Nichts für ungut, aber das Argument haben schon andere vor dir gebracht, weswegen wir dir das leider... nicht... glauben.

Hiragana Kayros, Kanaye Iori, Iwamoto Yuto
 
T

Takeheru Sai

Guest
*seufz*
so wie im anderen RPG
ich und mein Bruder sind angemeldet und werden wegen Multichar Using gebannt.
is voll gemein muss ich echt in ein anderes haus als er ziehen um mit ihm auf der gleichen seite angemeldet zu sein?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Noja, eine Möglichkeit haben wir noch. Ist es ein Pc oder zwei? Und verfügt ihr über Messenger? Am besten beide denselben oder Webcam. So, dass man sich gleichzeitig von zwei Individuen überzeugen kann.
 
T

Takeheru Sai

Guest
ich un mein bruder teilen uns den PC weil ich mir keinen kaufen will
aber ist ja egal ihr glaubt mir ja eh nicht
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich persönlich glaube es auch nicht, zumal sich euer Schreibstil, samt Rechtschreibfehlern doch arg ähneln. Du kannst es meinetwegen gerne ein erneutes Mal versuchen, doch bitte sei uns nicht böse, wenn es nichts wird, ja?
 
Oben