Aktuelles

Hi Leute

Jinx Tantetsu

New Member
Beiträge
2
Größe
1.70
Hallo alle zusammen,

ich bin Jinx (auch im real so genannt) und bin 18 Jahre alt. Seit kurzem erst habe ich angefangen eigene Jutsus zu erfinden, da hab ich mir gedacht das ich mir mal ein Naruto rpg suche. Ich habe 2 Tage lang nach einem guten Forum gesucht und bin dan hier drauf gestoßen, darauf hin habe ich mich hier angemeldet.
Ich hoffe mal das es nicht all zuviel Eisen Jutsus gibt oder das man meine Jutsus nicht ablehnt, Jinx Tantetsu gibt es darum nur als Eisen nutzer.

Wenn einer noch Fragen hat Pmt mich dan bitte.

PS: Ich habe die Nacht durch gemacht also bitte entschuldigt Schreibfehler oder andre Dinge die nicht da rein gehören :D.

Mfg: Jinx
 
S

Shiori

Guest
Guten Morgen. Auch ich habe die Nacht durchgemacht und heiße dich, bevor ich ins Koma falle, herzlich willkommen.

Eisenjutsus? Sowas Ähnliches haben wir hier schon mit den Kajiya (Metallbluterbe) und den Kinzoku (Metallweberei). Vielleicht findest du ja dort etwas, was dir gefällt oder womit du deine Ideen ergänzen kannst.

Insofern wünsche ich dir viel Spaß und eine angenehme Nachtruhe ;)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nun, ein herzliches willkommen auch von mir. Ich hoffe, du wirst deine Freude in diesem Forum haben.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^


Edit: Der Vorname sollte im Benutzernamen erst nach dem Nachnamen stehen und nicht vor dem Nachnamen, wie es in Deutschland üblich ist. Bei der Bewerbung kann dies dann jedoch geändert werden ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hi Jinx,
WoB und viel Spaß noch. Ich würde es allerdings nicht davon abhängig machen, ob deine Jutsus angenommen werden oder nicht, wie schon gesagt gibt es ja schon zwei Metallclans, außerhalb dieser wirds wahrscheinlich schwerer :3

Edit: Oh, und Regeln lesen, neu startende Charakter können höchstens 14 Jahre alt sein ;>
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Grüße auch von mir. Ich hoffe, du gewöhnst dich hier sehr schnell ein und hast auch eine Menge Spaß. Was ich mir allerdings denke, ist dass du dich nicht nur auf das Eisen beschränken solltest. Nachdem ich ja deinen Avatar als Sasha den Märtyrer erkenne würde ich dir im zweifelsfall raten noch mal über deine Wahl nachzudenken, damit du nicht später mit dem Charakter unglücklich bist.
Wirf den Char nicht für den Stylefaktor weg! Das klingt jetzt vielleicht harsch, ist aber nur ein freundlicher Rat von mir.
Wenn du dir dann allerdings tortzdem sicher bist, dass du auf einen der beiden Metallclans möchtest, dann wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass wir bald im Spiel aufeinandertreffen.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Jo dann auch herzlich Willkommen meinerseits. Wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der Bewerbung und kann mich ansonsten meinen Vorpostern nur anschließen. ^^
 
K

Kajiya Kei

Guest
Whut, whut, whut?! o,o Hörte ich da Eisen?

Herzlich Willkommen, wenn du Interesse an Metall hast, bist du bei den Kajiya genau richtig *Werbezettel austeil* Dieser Clan gehört zu Shirogakure und da ich sehe, dass du nach Konoha willst, wäre das sogar die richtige Fraktion für dich^^
Sieh dich einfach mal im Clanguide um, da findest du u.A. die Hintergrundgeschichte des Clans.
Bei weiteren Fragen einfach per PN oder sonst was an mich wenden~

Ansonsten viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung und dergleichen^^

PS: Geh nicht zu den Kinzokus nach Sora, die lutschen o.o
 

Jinx Tantetsu

New Member
Beiträge
2
Größe
1.70
Ich dank euch für den netten Empfang. :D

es tut mir leid mit dem Name und so was als ich mich angemeldet hab war ich gut angetrunken, darum hab ich auch nicht gesehen das ich mein Name falsch rum angegeben hab XD

Kajiya Kei hört sich schon mal nett an :D darum werde ich auch falls man mich aufnimmt zu euch in euer Clan gehen.
 
Oben