Aktuelles

Hi zusammen!

Beiträge
184
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Hallo, alle zusammen!

Ich war vor einigen Jahren eine ganze Weile hier; ein paar wenige von euch werden sich vielleicht an Rutako Ingvi und Tochiba Mushiro erinnern, auch wenn Hatsune vermutlich noch nicht so präsent war :D Trotzdem würde ich gerne mit meiner Nekoyami wieder ins Forum einsteigen.

An alle, die ich nicht kenne: Ich freue mich sehr darauf, neue Spieler und Charaktere kennen zu lernen und ein paar neue Erfahrungen in diesem Forum zu machen ^^ Insofern Hallo an jeden Einzelnen von euch!
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ach Mensch, das ist eine schöne Nachricht! Klar kenn ich Ingvi und Mushiro noch ;3

Willkommen zurück, ich freue mich sehr! Wünsch dir ganz viel Freude & vielleicht schreibt man ja mal eine fraktionsübergreifende Mission zusammen :)

VG!
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ei ei ei, was sehen meine Inuzuka-Augen denn da. ENDLICH EIN NEKOYAMI! Wie cool! Ich hoffe man sieht sich im Play mal :D
Herzlich Willkommen oder Willkommen zurück :D Ich hoffe du findest dich schnell wieder hier ein und hast eine tolle Zeit!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das ist ja mal cool, dann freue ich mich auch und bestimmt läuft man sich hier auch mal ingame über den Weg! xD
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh hey, willkommen zurück! :)
Hoffentlich begegnet man sich mal ingame :)
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Willkommen zurück. Ich hoffe du findest hier deine Leidenschaft zum schreiben wieder. Vielleicht sieht man sich ja in einer Mission, Job oder nem Off! :D
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wie schön das du wieder mit dabei bist! ♥
Hrhr und ob ich mich noch an den hübschen Ingvi erinnere |D lang, lang ist*s her...
 
Oben