Aktuelles

Hirstoria-Ergänzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

wegen der Jounin-Regeln wollte ich den Historia-Missionsteil um zwei weitere Missionen erweitern, die ich damals übersehen habe. Beide Missionen finden chronologisch vor "Der Deserteur" statt und bitte auch dahingehend organsieren. Bitte also folgende Missionen einpflegen und auch den Rang der geleiteten Missionen entsprechend erhöhen:

Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 3
C-Rang: 5
D-Rang: 2

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 3
D-Rang: 2


Abgeschlossene Jobs: 1
Abgeschlossene Offs: 4

Missionstagebuch:


1. Eintrag (C-Rang-Mission) Die Schaumgeborene
Teilnehmer: Nekoyami Niyaze, Hiroki Tsyoshi, Hiragana Kayros
Verlinkung: Anwesen von Maruyama Takeo
Kommentar: -


2. Eintrag (D-Rang-Mission) Runzikas Katze
Teilnehmer: Hiragana Kayros, Kagayaki Yusaku
Verlinkung: Straßen des Genbu-Bezirks, Runzikas Haus, Ono-Sushi-Restaurant
Kommentar: -


3. Eintrag (C-Rang-Mission) Große Beißerchen, kleine Pfötchen
Teilnehmer: Hiragana Kayros, Sakaida Mai, Zenigame Gembu
Verlinkung: Südtor, Runzikas Haus, Langweilige Umgebung mit viel Grün, Große Beißerchen, kleine Pfötchen
Kommentar: Dies war die Mission, in der Kayros Mai kennengelernt hatte. Da es eine ihrer ersten Missionen war, fand er das Mädchen zunächst zu quirlig und mädchenhaft für den Beruf einer Kunoichi – vor allem, da er zum Vergleich Itoe oder Junko hatte. Doch sie hatte ein Herz aus Gold, war mutig und reagierte stets schnell. Kurz, ihre Art überzeugte den Hiragana zutiefst und es begab sich so, dass sie daraus langsam Freunde wurden.


4. Eintrag (C-Rang-Mission) Rettet die Prinzessin!
Teilnehmer: Hiragana Kayros, Kajiya Kei
Verlinkung: Straßen des Genbu-Bezirks, Runzikas Haus, Ono-Sushi-Restaurant
Kommentar: -


5. Eintrag (C-Rang-Mission) Begleitzug
Teilnehmer: Matsuo Ryoichi, Kijama Mura, Yamamoto Ren, Hiragana Kayros
Verlinkung: Großer Wald von Josei, Und die Karawane zieht weiter
Kommentar: -

6. Eintrag (D-Rang-Mission) Die, die mit den Bullen tanzen
Teilnehmer: Sakaida Mai, Hiragana Kayros, Hiragana Akane, Tatsumaki Hei, Yamamoto Ren, Kiyama Mura, Nara Shika, Inuzuka Lya, Ishimaru Junichiro
Verlinkung: Westtor, Großer Wald von Jôsei, Grenzposten zu Shirogakure
Kommentar: Experimentell mal mit ein paar SC gearbeitet, die eine Nebenrolle in dieser Mission haben sollten. Spielerisch war es etwas krampfig, was für mich als Spielleiter heißt, es besser und präziser aufzubereiten. Neben Verbündeten aus Shiro haben noch ein paar Spieler aus Soragakure alias Katarite den Konflikt gesteigert - ohne ihre typischen SC. Insgesamt aber für eine D-Rang-Mission vollkommen überladen. Immerhin konnte Kayros inhaltlich etwas Hei kennenlernen.

7. Eintrag (C-Rang-Mission) Geisterstunde
Teilnehmer: Hiragana Kayros, Kiyama Mura, Michiyo Kumiko
Verlinkung: Westtor, Ataga
Kommentar: -

8. Eintrag (B-Rang-Mission) Schattenlauf
Teilnehmer: Hiragana Kayros, Hyuuga Itoe, Kiyama Mura
Verlinkung: Büro des Hikarikagen, Grenze zum Reich des Regens
Kommentar: -


9. Eintrag (B-Rang-Mission) Der Deserteur
Teilnehmer: Sakaida Mai, Kiyama Mura, Hyuuga Itoe, Hiragana Kayros
Verlinkung: Yuriko Nanami - Eine unerwartete Reise - Straßen Yugakures - Die Stollen
Kommentar: Kayros, Itoe und Mai waren gemeinsam auf der Mission, Mura zurückzuholen, der plötzlich verschwunden ist und scheinbar desertiert hatte. Angetrieben von Erinnerungen, die er mit dem Tod von Hiroshi hatte, schaffte er es sogar, mit seiner persönlichen Rivalin zusammen zu arbeiten. Am Ende konnte Mura zurückgeholt werden.


10. Eintrag (B-Rang-Mission) Don't blow it!
Teilnehmer: Sakaida Mai, Mashido Shin, Yamanaka Arata, Hiragana Kayros
Verlinkung: Der alte Übungsplatz, Langweilige Umgebung mit viel Grün, Stadtosten: Wohngebiet, Westlicher Bezirk
Kommentar: Um die Befreiung der Stadt erfolgreich durchzuführen, musste zunächst der verbündete Spion aus Shirogakure ausfindig gemacht werden und es brauchte Informationen, um das Versteck Kemurus zu finden. Das Team wurde aufgeteilt, sodass Hiragana Kayros und Yamanaka Arata sich im Wohngebiet aufhielten und Sakaida Mai mit Mashido Shin im Stadtzentrum verblieb. Sie stießen auf Ken, den Spion aus Shiro und wurden beim Gespräch belauscht, was Kemurus Schergen ausrücken ließ. Um Ken zu schützen, musste Sakaida Mai mit ihm flüchten, während Mashido Shin gefangen genommen wurde. Die Gruppe fand sich wieder zusammen und konnte mit Kens Hilfe das Versteck Kemurus finden. Der Spion floh aus der Stadt und die drei Shinobi stürmten das Industriegebiet im Stadtwesten, in welchem die Drogen hergestellt wurden. Shin konnte befreit werden, doch seine Verletzungen hinterließen bleibende Schäden. Es gelang der Gruppe dennoch, Kemuru außer Gefecht zu setzen, ohne seine beiden kleinen Töchter, von denen bis dato nichts bekannt war, zu verletzen.

Off-Tagebuch:

1. Off - Plot-Mission: Die gestohlenen Gegenstände
Verlinkung:
Kurzinfo:
Wenn ich wüsste, wo die Texte sind, könnte ich was verlinken. Gegenstände wurden gestohlen, alles war in Aufruhr.

2. Off - Plot-Mission: Strandgespräche
Verlinkung: Verstecktes Plateau - Shiro
Kurzinfo: Etwas Charakterentwicklung für Kayros, was ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausschlachte. Nur, alle die dort mitgespielt haben, sind nicht mehr im Forum - zumindest nicht aktiv.

3. Off - Plot-Mission: Der Maskenball
Verlinkung: Der Maskenball
Kurzinfo: Ein wundervolles spielerisches Konzept. Man konnte das Thema Crossdressing sogar auf der Metaebene ausspielen, indem die Charaktere viel mehr Freiheiten hatten als gewöhnlich.

4. Off - Plot-Mission: Fukumen
Verlinkung: Fukumen - Der Tod eines Daimyo
Kurzinfo: In dieser Mission wurden Shiro und Sora als Attentäter auf den Daimyo des Bärenreiches hingestellt. Dahinter steckte Meiyagakure. Kayros traf kurz auf Sumiya Saki.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin fertig.

Ach, und kann man mir im gleichen Zug auch noch Sensorik und Iryoujutsu als Spezialisierungen geben?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit wäre das Update erledigt (ich habe nur noch eben die Farben entsprechend angepasst)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben