Aktuelles

Historia Update: Vorwärts! Vorwärts! Immer weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 3
Abgeschlossene Offs: 5

Missionstagebuch:

I. Eintrag Job: Attraktion: Ninjabattle!
Teilnehmer: Kushou Joudan, Hayabusa Ray, Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
Verlinkung: Job: Attraktion; Ninjabattle!
Kommentar: Vier Genin, zwei Teams, eine schicksalhafte Begegnung: die beiden Hayabusa stellen sich in einem Showkampf den zwei Blondschöpfen: Kushou Joudan und Jirokou Shunsui. Unter den gebannten Blicken der immer größer werdenden Zuschauermenge gelingt es den zwei Nachwuchs Shinobi des Falkenclans den Showkampf für sich zu gewinnen und sich zumindest zeitweise einen Namen zu machen. Kaya kann ihren Sieg nicht wirklich feiern, da sie eigentlich im direkten Duell mit Jirokou Shunsui unterlegen war. Durch eine Staubwolke verborgen konnte der in Wirklichkeit nicht ganz so zurückhaltende Shinobi mal nach Herzenslust kämpfen; denn nur durch Glück hatte Kaya es geschafft durch seine Maskerade hindurch zu sehen. Sie sah es als ihre Pflicht an, im Zuge ihrer Ehre als Kriegerin, sich bei diesem Duell mit dem wahren Jirokou messen zu können. Dieser wischte mit ihr, nachdem er zumindest einen Teil seiner Kraft offen ausleben konnte, wortwörtlich den Boden auf. Ihre Ehre gebot ihr jedoch sein Geheimnis zu wahren und so fügte sie sich seiner Scharade und hielt den Schein aufrecht, in dem sie zusammen mit Ray das Match für sich entschied, nach dem sich der Staub verzogen hatte...


II. Eintrag Off: Von Schlangen und Vampiren
Teilnehmer: Hinketsu Aryane, Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
Verlinkung: Einkaufspassage auf Plattform 3
Kommentar: Durch Zufall begegnet ihr Jirokou Shunsui in der Stadt, nachdem sie sich beim Showkampf das letzte Mal gesehen hatten. Er ist in Begleitung einer hübschen Kunoichi, die er anscheinend versucht los zu werden, während er in seiner Rolle bleibt. Ein geradezu unmögliches Unterfangen - er bittet die junge Hayabusa um Hilfe: Kaya macht sich einen Spaß daraus und verwickelt Shunsui in eine Scharade, in der sie Aryane vorspielen ein glückliches Paar zu sein. Ein Schuss, der nach hinten los ging: man sollte sein Karma eben doch nie herausfordern.


III. Eintrag Mission: [C-Rang] - Saitenklang und Trommelschlag
Teilnehmer: Hayabusa Ray und Hayabusa Kaya
Verlinkungen: Von Federn und Schmetterlingen
Kommentar: Das kann ja nichts werden wenn gleich zwei Hayabusa an einer Mission teilnehmen: das könnte man meinen. Doch Ray und Kaya haben innerhalb dieser Mission nicht nur an persönlicher und professioneller Reife gewonnen, sondern auch die Mission zum Erfolg geführt. Mehr noch als das - sie vermochten es die Gunst des Daimyos des Wasserreichs für Soragakure zu gewinnen. Zumindest vorerst sollte seine Dankbarkeit gegenüber den Soranin für die Rettung seiner Nichte diplomatische Vorteile mit sich bringen. Ray und Kaya konnten jedenfalls unter Beweis stellen, was für ein gutes Team sie sind. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten: wenn auch zum Nachteil der ursprünglichen Schützlinge, deren dunkle Machenschaften durch die beiden Falken aufgedeckt und verhindert wurden...


IV. Eintrag Off: Ein Trainingskampf mit Folgen
Teilnehmer: Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
Verlinkung: Leerstehende Lagerhalle
Kommentar: Nachdem Jirokou Shunsui der eigentliche Sieger ihres Zweikampfs war, war das Interesse des Rabenmädchens geweckt; sie wollte einen echten Kampf mit ihm, ohne Staubwolke oder Versteckspiel. Zu diesem Zweck verabredete sie sich heimlich mit ihm in einer Leerstehenden Lagerhalle in Getsurin, in der sie sich nach Herzenslust austoben konnten. Wie es zu erwarten war, zeigte sich, dass der Jirokou ihr um Meilen voraus war - dennoch genoss sie die direkte Konfrontation und konnte während ihres Trainingkampfes einiges lernen.


V. Eintrag Off: Von chaotischen Zuständen
Teilnehmer: Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
Verlinkung: Willkommen im Rabennest!
Kommentar: Während ihres Übungkampfes konnten sich die beiden Shinobi ordentlich austoben, was Beiden gleichermaßen gut getan hatte. Allerdings herrschte zwischen Ihnen ein gewisses Knistern... oder bildete sie sich das nur ein? Kurzerhand lud sie den Blonden zu sich nachhause zum Essen ein. Sie unterhielten sich und kamen sich näher - deutlich näher als gedacht. Sodass die Hayabusa nicht nur ihren ersten Kuss an den jungen Mann verlor. Nach ihrer ersten, gemeinsamen Nacht ist es schließlich Shunsui, der sich ihr öffnet und Kaya offenbart warum er überhaupt die Strapazen einer solchen Maskerade auf sich nimmt: spätestens jetzt war für das Rabenmädchen klar, dass sie auch in Zukunft an seiner Seite bleiben wollte.


VI. Eintrag Off: Finde deinen Pfad
Teilnehmer: Kushou Joudan und Hayabusa Kaya
Verlinkung: Waldlichtung mitten im Nirgendwo
Kommentar: Kaum zu glauben aber wahr: das Rabenmädchen hat tatsächlich so etwas wie einen Freund gefunden! Nachdem sie im vergangenen Showkampf kein direkter Zeuge der Kampfkünste des Kushous werden konnte, hat sie diesen zu einem privaten Trainingskampf eingeladen - mitten im Wald auf Plattform 4. Hier konnten die Beiden einiges voneinander lernen und das Fundament für eine ehe ungewöhliche Freundschaft legen...


VII. Eintrag Job: Darf es noch etwas sein?
Teilnehmer: Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
Verlinkung: Job: Darf es noch etwas sein?!
Kommentar: Wenn es sonst Nichts ist - das noch frisch verliebte und inoffizielle Pärchen wagt sich gemeinsam an eine ganz neue Herausforderung: sie versuchen sich als Aushilfskellner. Unerwarteter Weise wird die junge Hayabusa hier mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und sie wagt es Shunsui von ihrer Vergangenheit auf der Straße zu erzählen ...


VIII. Eintrag Job: PSST!
Teilnehmer: Jirokou Shunsui, Kushou Joudan Hōzuki Nanami und Hayabusa Kaya
Verlinkung: Ein Buch liest sich nicht von allein
Kommentar: Ganz so verkehrt liegt der gute Ray wohl doch nicht mit seinem Verdacht, dass die Katzen nach einem geheimen Weg suchen die Weltherrschaft an sich zu reißen: bei diesem recht einfachen Job, bei dem es ursprünglich nur darum gehen sollte ein paar Bücher einzusortieren und den alltäglichen Wahnsinn des Bibliothekars zu bestreiten, nachdem dieser leider nach einer Verletzung ausgefallen ist, kommt Alles anders als gedacht (wie sollte es anders sein?) Nicht nur das Kaya mit der plötzlichen Beförderung ihres Liebsten zu kämpfen hat, die Bücherei wird auch noch von einem rachesüchtigen Katzengeist heimgesucht, der es sich zum Ziel gemacht hat allen, die es wagen die heiligen Hallen des Wissens zu betreten, das Leben schwer zu machen. Zum Glück ist Saku zur Stelle und hält das Vieh in Schach während Shunsui und Kaya dem Grund der Rachegelüste nachgehen... während Joudan und Nanami (mit der Kaya wahrlich keinen guten Start hingelegt hat) den alltäglichen Betrieb stemmen, fasst sich Kaya bewegt durch die Geschehnisse ein Herz und gesteht Shunsui ihre Liebe... eine Entscheidung, die sich noch rächen wird.

- Platzhalter -
IX. Eintrag Fraktionsübergreifende Mission: [C-Rang] Schachmatt!


- Platzhalter -
X. Eintrag Off: Die zarten Knospen einer neuen Freundschaft...


XI. Eintrag Off: Sei mein Gast - oder lieber doch nicht?
Teilnehmer: Ikari Jun und Hayabusa Kaya
Verlinkung: Die Straßen Soragakures
Kommentar: Freundschaft geht durch den Magen: nach einem eher unglücklichen Start, lädt sie ihre Kunoichi-Kameradin zu einer leckeren Portion Ramen ein. Allerdings erst, nachdem sie bei Obaba vorstellig wurden um Juns Bein zu heilen. Die junge Frau mit den langen Haaren hinterlässt einen bleibenden Eindruck beim Rabenmädchen und weckt in dieser - zum ersten Mal in ihrem Leben - den Wunsch aktiv eine Freundschaft zu jemanden aufzubauen. Die radikale Akzeptanz, die die Ikari an den Tag legt, hilft Kaya langsam aber sicher Frieden mit ihrer neuen körperlichen Einschränkung zu finden.

- Platzhalter -
XIV. Eintrag Off: Abendteuer Schatzsuche!


- Platzhalter -
XV. Eintrag Job: Suppenküche in den Slums


- Platzhalter -
XVI. Eintrag Mission: [D-Rang] - Titel folgt -


Code:
[color=red][b][u]Historia[/u][/b][/color]

[b][u]Abgeschlossene Missionen[/u][/b]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 0

[b][u]Geleitete Missionen[/u][/b]

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 3
Abgeschlossene Offs: 5

[color=Darkturquoise][b]Missionstagebuch:[/b][/color]

[color=Greenyellow]I. Eintrag [b]Job[/b]: [i]Attraktion: Ninjabattle![/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color] Kushou Joudan, Hayabusa Ray, Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-attraktion-ninjabattle.8933/]Job: Attraktion; Ninjabattle![/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Vier Genin, zwei Teams, eine schicksalhafte Begegnung: die beiden Hayabusa stellen sich in einem Showkampf den zwei Blondschöpfen: Kushou Joudan und Jirokou Shunsui. Unter den gebannten Blicken der immer größer werdenden Zuschauermenge gelingt es den zwei Nachwuchs Shinobi des Falkenclans den Showkampf für sich zu gewinnen und sich zumindest zeitweise einen Namen zu machen. Kaya kann ihren Sieg nicht wirklich feiern, da sie eigentlich im direkten Duell mit Jirokou Shunsui unterlegen war. Durch eine Staubwolke verborgen konnte der in Wirklichkeit nicht ganz so zurückhaltende Shinobi mal nach Herzenslust kämpfen; denn nur durch Glück hatte Kaya es geschafft durch seine Maskerade hindurch zu sehen. Sie sah es als ihre Pflicht an, im Zuge ihrer Ehre als Kriegerin, sich bei diesem Duell mit dem wahren Jirokou messen zu können. Dieser wischte mit ihr, nachdem er zumindest einen Teil seiner Kraft offen ausleben konnte, wortwörtlich den Boden auf. Ihre Ehre gebot ihr jedoch sein Geheimnis zu wahren und so fügte sie sich seiner Scharade und hielt den Schein aufrecht, in dem sie zusammen mit Ray das Match für sich entschied, nach dem sich der Staub verzogen hatte...


[color=Greenyellow]II. Eintrag [b]Off[/b]: [i]Von Schlangen und Vampiren[/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color] Hinketsu Aryane, Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/einkaufspassage.3503/page-7#post-190266]Einkaufspassage auf Plattform 3[/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Durch Zufall begegnet ihr Jirokou Shunsui in der Stadt, nachdem sie sich beim Showkampf das letzte Mal gesehen hatten. Er ist in Begleitung einer hübschen Kunoichi, die er anscheinend versucht los zu werden, während er in seiner Rolle bleibt. Ein geradezu unmögliches Unterfangen - er [i]bittet[/i] die junge Hayabusa um Hilfe: Kaya macht sich einen Spaß daraus und verwickelt Shunsui in eine Scharade, in der sie Aryane vorspielen ein glückliches Paar zu sein. Ein Schuss, der nach hinten los ging: man sollte sein Karma eben doch nie herausfordern.


[color=Greenyellow]III. Eintrag [b]Mission[/b]: [i][C-Rang] - Saitenklang und Trommelschlag[/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color] Hayabusa Ray und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkungen:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/saitenklang-und-trommelschlag.8934/#post-191724]Von Federn[/url] und [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/are-you-ready-to-rock.8961/#post-192679]Schmetterlingen[/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Das kann ja nichts werden wenn gleich zwei Hayabusa an einer Mission teilnehmen: das könnte man meinen. Doch Ray und Kaya haben innerhalb dieser Mission nicht nur an persönlicher und professioneller Reife gewonnen, sondern auch die Mission zum Erfolg geführt. Mehr noch als das - sie vermochten es die Gunst des Daimyos des Wasserreichs für Soragakure zu gewinnen. Zumindest vorerst sollte seine Dankbarkeit gegenüber den Soranin für die Rettung seiner Nichte diplomatische Vorteile mit sich bringen. Ray und Kaya konnten jedenfalls unter Beweis stellen, was für ein gutes Team sie sind. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten: wenn auch zum Nachteil der ursprünglichen Schützlinge, deren dunkle Machenschaften durch die beiden Falken aufgedeckt und verhindert wurden... 


[color=Greenyellow]IV. Eintrag [b]Off[/b]: [i]Ein Trainingskampf mit Folgen[/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color] Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/leerstehende-lagerhalle.8963/]Leerstehende Lagerhalle[/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Nachdem Jirokou Shunsui der eigentliche Sieger ihres Zweikampfs war, war das Interesse des Rabenmädchens geweckt; sie wollte einen echten Kampf mit ihm, ohne Staubwolke oder Versteckspiel. Zu diesem Zweck verabredete sie sich heimlich mit ihm in einer Leerstehenden Lagerhalle in Getsurin, in der sie sich nach Herzenslust austoben konnten. Wie es zu erwarten war, zeigte sich, dass der Jirokou ihr um Meilen voraus war - dennoch genoss sie die direkte Konfrontation und konnte während ihres Trainingkampfes einiges lernen.


[color=Greenyellow]V. Eintrag [b]Off[/b]: [i]Von chaotischen Zuständen[/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color] Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/willkommen-im-rabennest.8974/]Willkommen im Rabennest![/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Während ihres Übungkampfes konnten sich die beiden Shinobi ordentlich austoben, was Beiden gleichermaßen gut getan hatte. Allerdings herrschte zwischen Ihnen ein gewisses Knistern... oder bildete sie sich das nur ein? Kurzerhand lud sie den Blonden zu sich nachhause zum Essen ein. Sie unterhielten sich und kamen sich näher - deutlich näher als gedacht. Sodass die Hayabusa nicht nur ihren ersten Kuss an den jungen Mann verlor. Nach ihrer ersten, gemeinsamen Nacht ist es schließlich Shunsui, der sich ihr öffnet und Kaya offenbart warum er überhaupt die Strapazen einer solchen Maskerade auf sich nimmt: spätestens jetzt war für das Rabenmädchen klar, dass sie auch in Zukunft an seiner Seite bleiben wollte.


[color=Greenyellow]VI. Eintrag [b]Off[/b]: [i]Finde deinen Pfad[/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color]  Kushou Joudan und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/waldlichtung-mitten-im-nirgendwo.8965/]Waldlichtung mitten im Nirgendwo[/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Kaum zu glauben aber wahr: das Rabenmädchen hat tatsächlich so etwas wie einen Freund gefunden! Nachdem sie im vergangenen Showkampf kein direkter Zeuge der Kampfkünste des Kushous werden konnte, hat sie diesen zu einem privaten Trainingskampf eingeladen - mitten im Wald auf Plattform 4. Hier konnten die Beiden einiges voneinander lernen und das Fundament für eine ehe ungewöhliche Freundschaft legen...


[color=Greenyellow]VII. Eintrag [b]Job[/b]: [i]Darf es noch etwas sein?[/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color] Jirokou Shunsui und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/job-darf-es-noch-etwas-sein.8980/]Job: Darf es noch etwas sein?![/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Wenn es sonst Nichts ist - das noch frisch verliebte und inoffizielle Pärchen wagt sich gemeinsam an eine ganz neue Herausforderung: sie versuchen sich als Aushilfskellner. Unerwarteter Weise wird die junge Hayabusa hier mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und sie wagt es Shunsui von ihrer Vergangenheit auf der Straße zu erzählen ... 


[color=Greenyellow]VIII. Eintrag [b]Job[/b]: [i]PSST![/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color] Jirokou Shunsui, Kushou Joudan Hōzuki Nanami und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/die-grosse-bibliothek.8847/#post-197488]Ein Buch liest sich nicht von allein[/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Ganz so verkehrt liegt der gute Ray wohl doch nicht mit seinem Verdacht, dass die Katzen nach einem geheimen Weg suchen die Weltherrschaft an sich zu reißen: bei diesem recht einfachen Job, bei dem es ursprünglich nur darum gehen sollte ein paar Bücher einzusortieren und den alltäglichen Wahnsinn des Bibliothekars zu bestreiten, nachdem dieser leider nach einer Verletzung ausgefallen ist, kommt Alles anders als gedacht (wie sollte es anders sein?) Nicht nur das Kaya mit der plötzlichen Beförderung ihres Liebsten zu kämpfen hat, die Bücherei wird auch noch von einem rachesüchtigen Katzengeist heimgesucht, der es sich zum Ziel gemacht hat allen, die es wagen die heiligen Hallen des Wissens zu betreten, das Leben schwer zu machen. Zum Glück ist Saku zur Stelle und hält das Vieh in Schach während Shunsui und Kaya dem Grund der Rachegelüste nachgehen... während Joudan und Nanami (mit der Kaya wahrlich keinen guten Start hingelegt hat) den alltäglichen Betrieb stemmen, fasst sich Kaya bewegt durch die Geschehnisse ein Herz und gesteht Shunsui ihre Liebe... eine Entscheidung, die sich noch rächen wird.

[color=dimgrey]- [b]Platzhalter[/b] -
IX. Eintrag [b]Fraktionsübergreifende Mission[/b]: [i][C-Rang] Schachmatt![/i][/color]

[color=dimgrey]- [b]Platzhalter[/b] -
X. Eintrag [b]Off[/b]: [i]Die zarten Knospen einer neuen Freundschaft...[/i][/color]

[color=Greenyellow]XI. Eintrag [b]Off[/b]: [i]Sei mein Gast - oder lieber doch nicht?[/i][/color]
[color=red]Teilnehmer:[/color] Ikari Jun und Hayabusa Kaya
[color=red]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/strassen.6933/page-2#post-200361]Die Straßen Soragakures[/url]
[color=red]Kommentar:[/color] Freundschaft geht durch den Magen: nach einem eher unglücklichen Start, lädt sie ihre Kunoichi-Kameradin zu einer leckeren Portion Ramen ein. Allerdings erst, nachdem sie bei Obaba vorstellig wurden um Juns Bein zu heilen. Die junge Frau mit den langen Haaren hinterlässt einen bleibenden Eindruck beim Rabenmädchen und weckt in dieser - zum ersten Mal in ihrem Leben - den Wunsch aktiv eine Freundschaft zu jemanden aufzubauen. Die radikale Akzeptanz, die die Ikari an den Tag legt, hilft Kaya langsam aber sicher Frieden mit ihrer neuen körperlichen Einschränkung zu finden.

[color=dimgrey]- [b]Platzhalter[/b] -
XIV. Eintrag [b]Off[/b]: [i]Abendteuer Schatzsuche![/i][/color]

[color=dimgrey]- [b]Platzhalter[/b] -
XV. Eintrag [b]Job[/b]: [i]Suppenküche in den Slums[/i][/color]

[color=dimgrey]- [b]Platzhalter[/b] -
XVI. Eintrag [b]Mission[/b]: [i][D-Rang] - Titel folgt -[/i][/color]
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Einmal ein Update der Historia :)
Dankeschön für eure Mühen - wie immer ♡ - ?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit wurde die Historia geupdated! :)

Wenn du die gesamte Historia postest, musst du nicht mal einen Code mitliefern, da wir dann einfach den ganzen Post als Code kopieren können. Aber vielen Dank, das hilft uns immer sehr!


LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben