Aktuelles

Historia Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hihu :-)

Es wird wieder Zeit die Historia zu befüllen!


Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 0
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 5
Abgeschlossene Offs: 2

Missionstagebuch:

5. Eintrag (Off) Zirkel der Qualen
Teilnehmer: Dokuiki Takeo
Verlinkung: Zirkel der Qualen
Kommentar: Um aus Takeo einen waschechten Shinobi zu machen, hat es sich Izuya zur Aufgabe gemacht, den Körper des jungen Dokuiki zu trainieren. Mit seinem Fachwissen und seinem Talent in Taijutsu, konnte er einiges an Wissen an den Dokuiki vermitteln und dessen Körper mithilfe seines Zirkels der Qualen auf ein völlig neues Level bringen. Die Lehre des Taijutsu und die Lehre der Muskelkraft waren für Takeo noch längst nicht beendet, aber der Anfang war wundervoll und Izuya ist mehr als nur stolz auf seinen Freund.

11. Eintrag (D-Rang Mission) Vorbildsfunktion
Teilnehmer: Abarai Kodoku, Kajiya Ayumi
Verlinkung: Schultor, Die Tiefen des Waldes
Kommentar: Zusammen mit Kodoku hat Izuya eine Schulklasse abgeholt und sie in den Wald geführt, um ihnen dort erste Tricks und Kompetenzen für das Überleben in der Wildnis als Shinobi zu vermitteln. Feuerarten, Entfaltungsarten im Gelände und die Konfrontation mit einem Wildschwein waren die Höhepunkte dieser Mission. Dank eines Deals mit Ayumi, konnte Izuya sogar noch für methodisches Feuerwerk sorgen. Ayumis Auftritt hat die Mission abgerundet und auch den Spaßfaktor drastisch erhöht.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen!

Das Update wurde erledigt!

Da zusammen mit dem Update auch der Antrag zum Chuunin eingereicht wurde, möchte ich an dieser Stelle generell etwas anmerken, nicht nur für Izuya:
Bei der B-Rang Mission gab es das Problem, dass Izuya noch kein erfahrener Genin war, wir dies aber auch erst nach diesem Problem (da es zuvor scheinbar nicht so bekannt war, wie wir davon ausgegangen sind) deutlicher gemacht haben. Etwas in diesem Sinne sollte nicht erneut vorkommen und sollte jemand eine Mission übernehmen, zu der der Charakter noch keinen Zugang hat, wird diese entweder abgebrochen werden oder ein Charakter mit den entsprechenden Voraussetzungen einspringen müssen. Wir bitten hier also darum, dass vor allem auch ihr darauf achtet!
Eine Kulanz wird es in diesem Falle nicht mehr geben und es hätte besser gelöst werden können, als mit einem NPC den man mit auf diese Mission geschickt hatte (da dieser so ziemlich umspielt wurde).

LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben