Aktuelles

Historia von Natsu

Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 2
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 3
Abgeschlossene Offs: 3

Missionstagebuch:

1. Eintrag (Off) Das Sommerfest im Park
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Nekoyami Natsuko
Verlinkung: Auf den Straßen des Bezirks
Der Park
Kommentar: An einem wunderschönen Sommertag lernte Chinatsu weiße Blu.. eh, ich meine natürlich Hideaki und Katsu kennen, zwei unheimlich süße Kater. Ach und die Partnerin der beiden, Nekoyami Natsuko, war auch mit dabei! Zusammen verbrachten sie den Tag im Park und traten dort gemeinsam in Wettbewerben gegen andere Kinder an. Natsuko, eine neue Freundin fürs Leben!


2. Eintrag (Job) Gebete an den falschen Erlöser
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Yontatami Hoko
Verlinkung: Job: Gebete an den falschen Erlöser
Kommentar: Zusammen mit Yontatami Hoko, Dä Zinging Shinobi Wondaaaaaa~, löste Chinatsu das Rätsel um eine Sekte, die sich für merkwürdige Rituale um Mitternacht auf dem Friedhof versammelte. Am Ende durfte Hoko sogar noch mit zu Chinatsu nach Hause und ein paar von ihren grandiosen Muffins probieren! Der Bruder von Chinatsu war beim Anblick des nächtlichen, männlichen Besuches durchaus überrascht.


3. Eintrag (Mission) B-Rang: The Show must go on
Teilnehmer: Kiyama Mura, Sakaida Mai, Miki Benjiro, Hasekura Chinatsu
Verlinkung: Trainingsplatz 4
Auf dem Weg zur Kraterstadt
Kraterstadt - Zentrum
Kommentar: Die erste Mission von Chinatsu, die sich tatsächlich als ziemlich großes Abenteuer herausstellte. Zusammen mit Mura, Mai und Benjiro wurde die Weißhaarige nach Kraterstadt geschickt, um den Mord an dem Leiter des dortigen Theaters zu verhindern – der hatte nämlich eine unschöne Morddrohung erhalten. Coole Sache: Der Mord konnte verhindert und der Schuldige dingfest gemacht werden. Noch coolere Sache: Mai und Chinatsu durften als echte Darstellerinnen im Theater auftreten und am Ende einen richtig großen Applaus absahnen!


4. Eintrag (Off) Der Geist der Eh-Roh-Tik
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Akinawa Izuya
Verlinkung: Die Tiefen des Waldes
Kommentar: In den Tiefen des Waldes von Jôsei lernte Chinatsu den Anführer von zwölf krassen Ghetto-Geistern, den allseits bekannten Geist der Liebe und der Eh-Roh-Tik kennen – Izuya. Chinatsu wollte ebenso cool werden wie der Geisterboss und war kurz davor, zu einer Geisterprinzessin gekrönt zu werden – leider verschwand Izuya, bevor er es vollenden konnte. Unverschämtheit!


5. Eintrag (Job) Der gemeine Hausgeist
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Tatsumaki Hei
Verlinkung: Job: Der gemeine Hausgeist
Kommentar: Mit dem riiiiiiiiiiiiiiesigen Hei, mit den ebenso laaaaaaaaaaaaangen Haaren durfte Chinatsu ein Haus nach einem gemeinen Hausgeist durchsuchen. Irgendwie zog Chinatsu diese übernatürlichen Aufträge und Treffen auch an, oder? Am Ende stellte sich leider heraus, dass es sich um gar keine echten Geister handelte… voll öde! Immerhin bekam sie noch ein paar Süßigkeiten als Belohnung geschenkt, eine kleine Wiedergutmachung.


6. Eintrag (Mission) C-Rang: Weißer Lotus
Teilnehmer: Akinawa Izuya, Takegatama Yuichiro, Hasekura Chinatsu
Verlinkung: Lotus hier, Lotus da: Aufbruch! - Nordtor
Mission: Weißer Lotus! - Und weiter gehts in Hi no Kuni!
Kommentar: Das Dreierteam wurde in den Süden von Hi no Kuni geschickt, um in den dortigen Sümpfen nach weißen Lotusblüten für das alljährliche Hakusakiame-Fest zu suchen. Trotz eines dicken Nebels und dem Angriff eines wilden, roten Krokodils konnte die Mission zu einem erfolgreichen Ende geführt werden.


7. Eintrag (Job) You must be a hero!
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Tochiba Mushiro
Verlinkung: Job: You must be a hero!
Kommentar: Mushiro! Zusammen mit dem rothaarigen Mini-Kasanova spielte Chinatsu auf einer Geburtstagsfeier Superhelden und zusammen konnten sie die Massen begeistern! Und als Höhepunkt des Ganzen gab es sogar einen kurzen Kuss zwischen den Genin – nur durch die Kraft der Liiiiiebe konnte der Ultra-Bösewicht besiegt werden!


8. Eintrag (Off) Das Kirschblütenfest von Tokoharu
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Meteki Pakura
Verlinkung: Platz am Fluss
Kommentar: Auf dem Kirschblütenfest in Tokoharu lernte die Weißhaarige das erste Mal eine Kunoichi aus dem Sora-Verbund kennen: Meteki Pakura. Im Verlauf des Abends fand Chinatsu in Pakura eine neue Freundin, bei der sie sich fest schwor, Briefkontakt zu halten! Warum gibt es eigentlich diese Rivalität zwischen Shiro und Sora? Voll blöd, wenn man Chinatsu fragt.


9. Eintrag (Mission) C-Rang: Das verschwundene Lachen
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Takegatama Yuichiro, Monoka Tomoe, Manako Raku
Verlinkung: Das verschwundene Lachen – Teil I
Das verschwundene Lachen – Teil II
Kommentar: Die Kunoichi sollte ihre erste Mission leiten! So richtig! Als Anführerin! Wie aufregend! Zusammen konnten sie das Rätsel um die verschwindenden Kinder aufklären und diese wohlbehalten zurück zu ihren Familien bringen. Yuichiro, Tomoe und Raku wurden im Verlauf des Auftrages zu festen Freunden für die Hasekura – unabhängig davon, ob das auf Gegenseitigkeit beruhte.
 
Oben