Aktuelles

Historia von Rai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 2
Abgeschlossene Offs: 1

Missionstagebuch:

1. Eintrag (Job) Old MacDonald
Teilnehmer: Hyuuga Mari und Takeshi Rai
Verlinkung: Old MacDonald
Kommentar: Die beiden Ninja erfüllten die Aufgaben des Farmers so wie dieser es haben wollte. Das war die erste Begegnung zwischen den zwei Ninja und sie lernten sich besser kennen.

2. Eintrag (Job) Eine Schulter zum Ausweinen
Teilnehmer: Kawa Hayato und Takeshi Rai
Verlinkung: Eine Schulter zum Ausweinen
Kommentar: Der Betroffene war ein ehemaliger Kollege Rais aus der Ninjaakademie. Nach einiger Überredungskunst, konnten die beiden Ninja den Job gewissenhaft erfüllen. Das war das erste und letzte Mal, dass sich die zwei Ninjas begegneten.

3. Eintrag (Off) Sparring gegen Mashido Shin
Teilnehmer: Mashido Shin und Takeshi Rai
Verlinkung: Trainingsplatz 4
Kommentar: Die zwei trafen sich zufällig bei einem der Übungsplätze in Shirogakure. Nach einigen Schlagabtauschen, wechselte der Schauplatz des Kampfes in den angrenzenden Wald. Obwohl Rai der erfahrenere der beiden Kontrahenten war, gewann Shin.

4. Eintrag (Mission) Frankensteins Monster
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari, Miki Benjiro und Takeshi Rai
Verlinkung: Das Nordtor, Mission: Frankensteins Monster
Kommentar: Ursprünglich sollte das Team einen verrückten Wissenschaftler beschützen, aber es stellte sich am Ende heraus, dass eben dieser etwas Böses vor hatte. Nachdem das Team erfolgreich den Boykott der Dorfbewohner auflösen und beschützen konnte, wurden sie von einem Monstrum, gleich einer Chimäre, angegriffen. Da dem Team das Chakra entzogen wurde, stellte sich der Kampf gegen das Monster als nicht gerade leicht heraus. Nach einem harten Kampf und Leben und Tod, konnten die Ninja letztlich den Sieg erringen.

5. Eintrag (Mission) An einem regnerischen Tag...
Teilnehmer: Michiyo Kumiko und Takeshi Rai
Verlinkung: Eingangstor zu Shirogakure, Im Feuerreich, Reich der Blitze (Grenzdörfchen Tazawako)
Kommentar: Das Team rettete das Dorf, den Zielort, vor einer Überschwemmung aufgrund eines Risses im Damm. Durch den heldenhaften Einsatz von Rai, konnte ein Unglück verhindert werden.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und damit hat Rai einen dritten Post! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben