Aktuelles

Historia ~

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hellou :3

Einmal ein Update für meine Historia, Danke!


----------------------------------------------------------------------------

Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 5
Abgeschlossene Offs: 1

Missionstagebuch:

3. Eintrag (Mission) Eine Tochter der Weiten
PLATZHALTER

4. Eintrag (Mission) Im Netz der Spinne
PLATZHALTER

5. Eintrag (Off) Zirkel der Qualen
PLATZHALTER

6. Eintrag (Job) Cheerleader gesucht!
Teilnehmer: Sakaida Mai
Verlinkung: Job: Cheerleader gesucht!
Kommentar: Zusammen mit Mai musste Izuya die (ausnahmslos weiblichen) Cheerleader der Konoha-Tiger bei einem wichtigen Basketballspiel der Saison anfeuern, weil zwei Cheerleaderinnen ausgefallen waren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommunikativer Art konnten Mai und Izuya jedoch die Coreographie und weitere Kunststücke erfolgreich einstudieren und dafür sorgen, dass die Fans sowie die Mannschaft ordentlich angefeuert wurden. Es hatte viel Spaß gemacht und Mai ist wirklich eine tolle Kollegin!

7. Eintrag (Job) Comeback der Golfbälle
Teilnehmer: Inuzuka Asami
Verlinkung: P-Job: Comeback der Golfbälle
Kommentar: Die berühmt berüchtige Golfanlage im Feuerreich - Gorufuba - besitzt ein Team von (ausnahmslos weiblichen) Tauchern für die Golfbälle, da so manche Bahnen ja auch einen entsprechenden tiefen Teich besitzen. Aufgrund des Ausfalls zweier Taucherinnen mussten Izuya und seine Begleitung Asami - für die dieser Job sogar ihre Abschlussprüfung war - entsprechend einspringen und die Golfbälle vom Grund des tiefen Teiches holen. Ihnen wurde dabei nahe gelegt eine entsprechende Show für die älteren Herren auf der Golfanlage zu bieten, damit diese eben ihren Spaß an der ganzen Geschichte hatten. Asami und Izuya taten sich damit zwar ein wenig schwer, doch konnten sie die Golfbälle erfolgreich bergen und den Job Gott sei Dank ohne weitere Zwischenfälle abschließen. Izuya ist stolz auf die Leistungen der Akademieschülerin gewesen und hat diese entsprechend lobend im Bericht erwähnt. Ein voller Erfolg!

8. Eintrag (Off) Trainingsgelände
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Takegatama Yuichiro
Verlinkung: https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/trainingsgelaende.6608/page-5#post-192183
Kommentar: Izuya hatte auf dem Trainingsplatz bei der Akademie von Shirogakure trainiert und traf dabei zufällig auf alte Bekannte: Chinatsu und Yuichiro. Er ließ sich zu einem gemeinsamen Training überreden und nutzte diese zufällige Begegnung zugleich um eine alte Angelegenheit gerade zu ziehen. Nach einem harten und erbitterten Training sowie einiger Lektionen kamen die drei Freunde dann zusammen und genossen ein gemeinsames Essen, um das Training abzuschließen.

9. Eintrag (Job) Die Geschichte der Geldfälscher
Teilnehmer: Sakaida Mai
Verlinkung: Job: Die Geschichte der Geldfälscher
Kommentar: Mysteriöse Dinge geschahen in den Läden in Jôsei. In diversen Geschäften, auch im Nudelsuppenrestaurant von Izuyas Familie, wurde mit Blüten - sprich gefälschtem Geld - bezahlt. Zusammen mit Mai, mit der er schon mehrere Jobs erledigt hatte, machte er sich auf die Suche nach den Betrügern und folgten im wahrsten Sinne der Spur des Geldes. Sie konnten durch gute Detektivarbeit und gegenseitigem Vertrauen sowohl den Geldfälscher - der Kostüme nutzte - als auch dessen Unterschlupf in der Kanalisation hops nehmen. Der Job konnte erfolgreich beendet werden und die geldwerten Verluste für die Geschäfte wurde ausgeglichen. Eine weitere gute Tat für das Volk!
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Ein hysterisches historisches Update für Izu-Bro!
Ich war so frei, den Link beim Trainings-Off auszubessern.
 
Oben