Aktuelles

History-Update!

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bevor das Zurechtsortieren wieder so kompliziert wird ...


Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 2
D-Rang: 1

Geleitete Missionen
S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Fraktionsübergreifende Missionen
S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 0
D-Rang: 0
Abgeschlossene Jobs: 5
Abgeschlossene Offs: 5

Missionstagebuch:

7. Eintrag (Off) Ein kleines Sparring
Teilnehmer: Kinzoku Kenta, Meteki Pakura
Verlinkung: Hier
Kommentar: Kenta und Pakura verlängerten nach der Mission ihren Aufenthalt noch um einige Tage - von Kentas Seite indes nicht ohne Hintergedanken, denn nur wenig später forderte er Pakura zu einem Übungskampf heraus! Darauf hatte er schon geraume Zeit gewartet ... und obwohl sie sich recht wacker schlägt, ist der Ausgang klar. Allerdings ist Kenta dankbar für die Gelegenheit sich mal auszutoben, nachdem die Mission doch eher lahm war.

Hier würde ich bitten diesen Eintrag als 7. einzufügen und danach die Zählung anzupassen. Für diese folgenden hab ich die Zählung schon angepasst :)

11. Eintrag (Off) Alte Bekannte
Teilnehmer: Suzuya (Yagami) Tamaki, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Krankenhaus
Kommentar: Direkt in Anschluss an ihren Prüfungsjob nimmt Kenta Tamaki auf einen Ausflug zu einem gemeinsamen Akademiebekannten mit, dem er noch etwas anzutun hat - andere Menschen würden es eine gemeine Racheaktion nennen, für den Kinzoku steht der Spaß im Vordergrund. Tamaki scheint erstaunlich interessiert ... was wiederum Kenta interessant findet.

12. Eintrag (Mission) Der Menschheit ganzer Jammer
Teilnehmer: Sakaida Mai, Dokuiki Takeo, Hayabusa Ray, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Hier!
Kommentar: Nach einigem organisatorischen Hin und Her kommt doch noch dieser Einsatz zu stande, der Kenta erneut ins Land des Schnees führt - wo irgendjemand oder etwas in den letzen Jahren dutzende Dörfler getötet hat. Und als wäre es nicht schon genug, dass sie wieder mal in der tiefsten Provinz unterwegs sind, es gibt auch noch ein Shiroteam, mit dem man sich arrangieren muss ... nachdem Kenta zunächst einen professionellen Eindruck macht, stoßen seine latent mörderischen Befragungstechniken auf vehementen Widerspruch bei den Kollegen. Es gelingt allerdings dennoch, die Shiros für eine weitere Zusammenarbeit zu gewinnen - aus Kentas Sicht war sein Verständnis für die Psyche eines Serienmörders dabei instrumentell. Und Shiros nerven!

13. Eintrag (Mission) Der glanz träumender Puppenaugen
Teilnehmer: Kushou Joudan, Suzuya Tamaki, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Link
Kommentar: Die Mission läuft noch - um die zeitlichen Abläufe klar zu haben trage ich sie trotzdem schonmal an dieser Stelle ein.

Code:
[b][color=#ff0000][u]Historia[/u][/color]
[u]Abgeschlossene Missionen[/u][/b]
S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 2
D-Rang: 1
[u][b]Geleitete Missionen[/b][/u]
S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 0
[u][b]Fraktionsübergreifende Missionen[/b][/u]
S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 0
D-Rang: 0
Abgeschlossene Jobs: 5
Abgeschlossene Offs: 5

[color=#4da6ff][b]Missionstagebuch:[/b][/color]

[color=#00ff80]7. Eintrag (Off) Ein kleines Sparring [/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Kinzoku Kenta, Meteki Pakura
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/das-yukiyama-skigebiet.8265/]Hier[/url]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Kenta und Pakura verlängerten nach der Mission ihren Aufenthalt noch um einige Tage - von Kentas Seite indes nicht ohne Hintergedanken, denn nur wenig später forderte er Pakura zu einem Übungskampf heraus! Darauf hatte er schon geraume Zeit gewartet ... und obwohl sie sich recht wacker schlägt, ist der Ausgang klar. Allerdings ist Kenta dankbar für die Gelegenheit sich mal auszutoben, nachdem die Mission doch eher lahm war.



[color=#00ff80]11. Eintrag (Off) Alte Bekannte[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Suzuya (Yagami) Tamaki, Kinzoku Kenta
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/das-krankenhaus-von-sora-psychiatrie.8401/#post-183312]Krankenhaus[/url]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Direkt in Anschluss an ihren Prüfungsjob nimmt Kenta Tamaki auf einen Ausflug zu einem gemeinsamen Akademiebekannten mit, dem er noch etwas anzutun hat - andere Menschen würden es eine gemeine Racheaktion nennen, für den Kinzoku steht der Spaß im Vordergrund. Tamaki scheint erstaunlich interessiert ... was wiederum Kenta interessant findet.

[color=#00ff80]12. Eintrag (Mission) Der Menschheit ganzer Jammer[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Sakaida Mai, Dokuiki Takeo, Hayabusa Ray, Kinzoku Kenta
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/der-menschheit-ganzer-jammer.8298/#post-186440]Hier![/url]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Nach einigem organisatorischen Hin und Her kommt doch noch dieser Einsatz zu stande, der Kenta erneut ins Land des Schnees führt - wo irgendjemand oder etwas in den letzen Jahren dutzende Dörfler getötet hat. Und als wäre es nicht schon genug, dass sie wieder mal in der tiefsten Provinz unterwegs sind, es gibt auch noch ein Shiroteam, mit dem man sich arrangieren muss ... nachdem Kenta zunächst einen professionellen Eindruck macht, stoßen seine latent mörderischen Befragungstechniken auf vehementen Widerspruch bei den Kollegen. Es gelingt allerdings dennoch, die Shiros für eine weitere Zusammenarbeit zu gewinnen - aus Kentas Sicht war sein Verständnis für die Psyche eines Serienmörders dabei instrumentell. Und Shiros nerven!

[color=#00ff80]13. Eintrag (Mission) Der glanz träumender Puppenaugen[/color]
[color=#ff0000]Teilnehmer:[/color] Kushou Joudan, Suzuya Tamaki, Kinzoku Kenta
[color=#ff0000]Verlinkung:[/color] [url=https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/der-glanz-traeumender-puppenaugen.8354/]Link[/url]
[color=#ff0000]Kommentar:[/color] Die Mission läuft noch - um die zeitlichen Abläufe klar zu haben trage ich sie trotzdem schonmal an dieser Stelle ein.
 
Oben