Aktuelles

Holzauge sei wachsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nita Ayane

Member
Beiträge
46
Alter
18 Jahre
Größe
1,70m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Shinda hyōjō no giman (Täuschung des toten Blickes)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro 30 Minuten
Reichweite: Selbst
Besonderheit: Persönliches Jutsu von Nita Ayane

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender eine eingesetzte Augenprotese in axiale Bewegung versetzen, indem er den Chakrafluss um seine Augenhöhle herum kontrolliert. Nachdem er das Fingerzeichen für Hase geformt und etwas Chakra bereitgestellt hat, ist er in der Lage, dieses Jutsu aufrecht zu halten ohne das Zeichen weiter halten zu müssen. Ein geübter Anwender kann die Bewegungen seines künstlichen Auges denen seines Echten angleichen, um so darüber hinwegzutäuschen, dass ihm eines seiner Sehorgane fehlt. Die Eigenschaften und Möglichkeiten der Protese ändern sich dadurch nicht. Dass durch dieses Jutsu auf wundersame Art und Weise die Sehkraft zurückkehrt oder ähnliches ist also ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Guten Morgen Nita-san,

als erste Amtshandlung werde ich mir dieses vorzügliche Jutsu vornehmen. Ich persönlich sehe Chakrakontrolle bei den Voraussetzungen auf 3, da es grundsätzlich darum geht, Chakra am Auge zu konzntrieren. Die einzige Frage, die mir bei der Beschreibung offen geblieben ist: Muss das Jutsu nur während der 30 Minuten nicht neu gewirkt werden oder kann es auch alle 30 Minuten ohne Zeichen erneuert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 

Nita Ayane

Member
Beiträge
46
Alter
18 Jahre
Größe
1,70m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Einen angenehmen Morgen wünsche ich, verehrter Nori-dono,

Die Chakrakontrolle habe ich angepasst, sodass die Voraussetzungen jetzt Ihren Anforderungen entsprechen dürften.

Was jedoch die Erneuerungsdauer der Technik betrifft, bin ich ein wenig in Verwirrung geraten. Die Chakrakosten spiegeln meiner Einschätzung nicht die Dauer des Jutsus wider, sondern sollen nur als Maßgabe dienen, wieviel die Anwendung in etwa kostet.
Ich hatte ursprünglich nicht geplant, dieses Jutsu einer beschränkten Dauer zu unterwerfen, als der, die der natürliche Chakravorrat des Anwenders bereits ermöglicht.
Aus der Beschreibung der Technik und auch dem Eintrag in den Chakrakosten wird ersichtlich, dass es sich nicht um ein Jutsu handelt, das einmal angewendet wird und danach einfach weiter läuft, sondern dass es eine dauernde "Anstrengung" (im Sinne von Chakraaufwand) benötigt, um weiter aktiv zu bleiben.

Ehrerbietende Grüße
Nita Ayane
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Alles klar. Dann reicht mir das und du hättest von mir schon ein Angenommen. :)
Was sagt der Chef? @Maki
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen!

Ich "sehe" hier nichts mehr, das ich noch anmerken müsste. Da hat Nori bereits gute Arbeit geleistet. Von mir gibt es also auch noch ein Angenommen und dann werde ich es auch gleich schon eintragen gehen!

LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben