Aktuelles

Huhu! Bin auch da. ^^

Hanami Suki

New Member
Beiträge
1
Größe
1,62 m
Ja, ja.

Also ich bin Suki.
Aus Suna.
Ich bin 18.

Man kann mich als Marionettendesignerin bezeichnen, da ich es liebe, Puppen zu bauen, das Kugutsu no jutsu aber gar nicht beherrsche.
Dafür kann ich aber Raitonjutsus & bin gut im Taijutsu.

Ich mag Sasori, Gaara, Temari & kankuro, kann aber sasuke & Karin gar nicht leiden.

:naruto_victoire: Yeah, das bin ich.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Dann mal herzlich willkommen hier. Und keine Sorge, ich kann Sasuke auch nicht wirklich leiden (ich schmeichle mich nur bei ihm ein, um ihn eines Tages von hinten in die Kl* zu treten).

Schön die Regeln durchlesen und die Beispielbewerbungen anschauen, bei Fragen immer heraus damit! Wenn du sonst noch etwas hast, dann sag einfach Bescheid und unsere Spielleitung ist immer per PM zu erreichen!!! xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Hm. Ich bin gerade in Begrüßungslaune, schätze ich...

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Auch wenn du als Suna-Nin nicht auf meiner Seite sein wirst, wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns und wer weiß, vielleicht stehen wir uns eines Tages im Spiel gegenüber...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlöich willkommen und irgendwie schade, dass die shiroseite immernoch beliebter ist. Aber das gehört hier nicht hin.
 
Oben