Aktuelles

Huhu und so.

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich wurde von einem gemeinen Teufel (zugegeben, eigentlich waren es zwei) ins Forum gelockt, habe das Setting gecheckt und gefallen gefunden.
Da sich nun um Avatar und Signatur gekümmert wurde, wird es Zeit, dass ich mich an meine Vorstellung setze. Erster Eindruck und so.
Also: Huuuuuhuuuuuu :3 Freue mich mega abartig auf die Bewerbung und natürlich aufs anschließende Posten (vorausgesetzt es kommt soweit).
Ähm...über mich habe ich eigentlich gar nichts zu erzählen, außer das ich ein abergläubisches Zuckerstück bin und viel zu viel Zeit im Internet und vor allem in Foren verbringe.
Mein Freundeskreis wird sich bedanken, dass nun noch ein weiteres hinzu kommt.
Ähm ja...alle Fragen immer her, ansonsten war's das auch schon von mir.

Waidmannsheil und so!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Waidmannsheil und so!
Rammsteinfan? o:

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer lustigen Runde. Deiner Vorstellung nach, scheinst du ja schon einmal ganz sympathisch zu sein :3
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Wuhu, jemand der gute Musik erkennt wenn er sie hört :D

Ich sag dann auch mal herzlich willkommen in unserer...Okay, mir fällt kein harmloses Wort ein um unsere Runde zu beschreiben, also bleib ich einfach mal beim Willkommen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen im Forum ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und stehe dir bei Fragen gerne zu Diensten :),... obwohl ich eigentlich mehr Katzenfan bin.

LG Himi :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Da ich ein neugieriges Wesen bin, frage ich auch gleich nach ein paar näheren Informationen zu dir als Spieler/in :D

1) Wie ist denn dein Real Name?
2) Wie alt bist du?
3) Schule/Studium /Ausbildung/Arbeit?

Ich glaube, damit wäre ich erstmal zufrieden (;
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Yay, Fragen. :3

1. Vanessa, aber die meisten sagen Nessie.
2. Frische, lebendige 16 : )
3. Schule, 11 Klasse und nächstes Jahr dann Abitur.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Nessie. I like.

Willkommen im Forum; wann kann man denn mit deiner Bewerbung rechnen?
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
So lange sollte es nicht dauern, denn ich komme ganz gut vorran. :3 Vielleicht noch diese Woche, je nachdem wie viel ich die nächsten Tage zu posten habe.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen dann natürlich auch von mir. Gehört sich ja nicht, dann nicht auch mal hallo zu sagen, wenn man schon in einem Thread gespammt hat! :D

Viel Spaß also und man schreibt sich sicher mal! :)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Inuzuka sind immer gut. Gibt derzeit ja leider keine.
Also dann mal willkommen im Forum. :)
 
Oben