Aktuelles

Huhu^^

Akimichi Yumi

New Member
Beiträge
2
Größe
1.66
Also ein Herzliches Moin Moin ^^
Ich bin 13 Jahre alt lese gern, mag Animes und meine Lieblingsfarben sind Blau,Rot und Lila.
:naruto_smile:
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu Yumi :3

Willkommen und viel Spaß und so. Schön die Regeln lesen und Zeit lassen fürdie Bewerbung! Endlich mal ein Akimichi yay *-*

LG~
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Wann hatten wir das letzte Mal eine Begrüßung von dieser Länge...? Gefällt mir. Ein dunkles Violett ist übrigens auch mein bevorzugter Farbton ^^.
Also, willkommen. Auch wenn du eine Konoha-Nin und somit ein Shiro und daher ein Feind werden willst... *Finster anfunkel*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hey, auch ein herzliches Willkommen von mir. Auf das du hier im Forum viel Spaß haben sollt. Wenn alles gut mit der Bewerbung läuft, dann trifft man sich bestimmt auch mal ingame. ;)

MfG Shin
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Whey, eine Akimichi. Denk dran, die sind Moppel :3
WoB, viel Spaß und so btw.
 
Oben