Aktuelles

Huhu

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Guten Tag,

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin vor Kurzem 21 Jahre jung geworden und ich liebe es, Animes und Mangas zu lesen.
Außerdem versuche ich mich immer daran, einige gute Signaturen zu erstellen und diese zu benutzen, jedoch misslingt mir immer wieder die Schrift, da ich immer denke, dass diese kein gutes Bild abgibt.

Zu meiner RPG-Erfahrung kann ich bisher nur sagen, dass ich noch ein ziemlicher Jungspund bin, aber ich denke, wenn ich mir Zeit lasse, dass ich mit einigen von euch zusammen auf die Reise gehen kann.
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Erste! *__*

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Akosuri Daijai

Guest
Da du dich ja offensichtlich für die hier bespielte Thematik interessierst, und auch über eine ordentliche Orthographie verfügst, wirst du ganz sicher guten Anschluss ins RPG finden. ^^

Willkommen - weißt du denn schon welche Fraktion dich lockt?
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
:naruto_victoire: Hallo ich bin auch gerade neu hier und versuche die Anmeldebögen aus zu füllen. Ich wünschen dir viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass wir uns mal über den Weg laufen.
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Welche Fraktion ich angehören werde, weiß ich noch nicht. Hierbei muss ich mir genauere Gedanken machen.
 
R

Reito Sorata

Guest
So auch von mir ein Herzliches Wilkommen da du wahrscheinlich siehst das ich selbst noch ein bischen neu hier bin.So 2 wilkommen innerhalb von 2 tagen :D
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann auch herzlich Willkommen von mir, ich denke, wenn du schön die Regeln beachtest und liest, dann wird das schon. ;)
Vielleicht trifft man sich ja dann mal ingame. xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Fliegerbrille? Ich würde dir Suna ans Herz legen. Schließlich hast du so einen Grund, etwas zu tragen, was deine Augen vor Wind und Sand schützt.

Liebe Grüße aber erst einmal und WoB
Kayros
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^


Meine Maki-Sinne schlagen an. Potenzial? *g*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Herzliches Willkommen auch von mir. Aber die Fliegerbrille für Sunagakure? Nein, nein, nein. Die Fliegerbrille steht natürlich für die fliegende Stadt Sora. Also komm zu uns. Wir verteilen schließlich überdimensionierte Flaggen und normalgroße Kekse ^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir wie meine zahllosen Vorgänger auch einmal einen Haufen Spaß und natürlich viel Erfolg bei der Bewerbung.
Lass dir bei deiner Entscheidung wo du deinen Charakter reinpacken willst Zeit und lass dich auf keinen Fall von irgendwem *hust* Ingvi *hust* dazu überreden irgendwohinzugehen, wo du nicht hin willst. Immerhin musst du ja mit deinem Char spielen und Spaß daran haben und nicht irgendwer sonst.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich will doch keinen überreden. Ich möchte bloß, dass er weiß, dass unsere Tür stets offen ist... für Nicht-Shiros.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir. Ich bin ganz Ioris Meinung, geh dahin, wo du hinwillst [insert Soragakure Schleichwerbung], je nachdem, sieht man sich vielleicht mal auf Missionen, oder man plättet sich. ;)
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Und ich finde die Signatur eigentlich gar nicht so schlecht - ist jedenfalls besser als alles, was ich hinkriegen würde ^^
 

Sorata Nanami

New Member
Beiträge
75
Größe
1,55 m
Ich danke schon mal allen, die mich hier so wunderbar begrüßt haben. Ich hoffe, dass ich euren Erwartungen gerecht werde und einige sogar im RPG kennenlernen werde, sofern mir die Bewerbung glückt, was ich inständig auch hoffe.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Srsly. Wir hatten die hitzige Diskussion bezüglich "Komm nach Sora - Nein, Shiro ist toller" erst vor kurzem. Unterlasst das doch bitte, ja? Natürlich könnt ihr weiterhin fragen wohin es denn gehen soll, aber den Rest bitte auslassen. Nicht das sich noch ein User schlussendlich gar nicht mehr entscheiden mag/kann.

Ich mag auch Käse.

Oh und Nanami, bisher hast du alles richtig gemacht und wenn deine Bewerbung sich nur annähernd an deinem bisherigen Verhalten orientiert, dann bist du recht schnell durch die Bewerbungsabteilung ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Oooooh, ein Neuling mit Potenzial! *g* Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Zögere nicht, bei Fragen die Mitarbeiter des Forums zu Rate zu ziehen; dafür sind die faulen Säcke nämlich da^^
 
Oben