Aktuelles

Huhu!

Miyako Tara

New Member
Beiträge
3
Ja, wie man sich denken kann: Ich bin neu hier. Wer häts gedacht?

Mit Maki hatte ich mich ja auch schon kurz in Skype unterhalten weil ich zu blöd war, mich hier anzumelden, ich Heldin. -.-

Naja: Ich bin 17 Jahre jung, weiblich, Schülerin bzw bald vermutlich/hoffentlich Aushilfe als Verkäuferin. Ich habe, hochgerechnet ca. 2 Jahre rpg Erfahrung. Was gibts noch zu sagen? Ich komme aus Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind hauptsächlich das RPG und zocken. Skype habe ich, wie man oben sehen kann, auch. Auf Anfrage gebe ich auch gern den Namen. Joa. So viel erst einmal zu mir. Ich muss mich erstmal durch die ganzen Sachen hier durchkämpfen und dann meinen Charakter erstellen. Ich werde vermutlich dennoch immer mal wieder Fragen haben, und wie jedes Mal, wenn ich einen Charakter erstellt habe, an den Rand der Verzweiflung getrieben sein, aber dann letztlich, froh und glücklich sein, wenn er angenommen ist. ;)

So viel erstmal zu mir :)

Liebe Grüße
 

Isuzu Himeko

Member
Beiträge
188
Alter
14 Jahre
Größe
1,72 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Huhu *wave*

Obwohl ich selber noch nicht zu den alten Hasen zähle, will ich dich mal willkommen heißen. :3
Hoffentlich schreiben wir uns mal über den Weg!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D

Was wird's denn? Shiro oder Sora? Was sagt's allg. Konzept? :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Gerade für diese Fälle haben die Admins ihre Skype-ID doch angegeben~ :D

Willkommen hier, viel Motivation und Vergnügen. Ach und natürlich Erfolg für die Erstellung deines Chars (;
 

Miyako Tara

New Member
Beiträge
3
Ach, so viele nette Begrüßungen! Danke dafür :)

@Sakkaku Hebi: Es würde vermutlich Sora werden. Und ein ziemlich "gewöhnliches" Konzept wohl. Aber ich muss mich auch erstmal in die ganzen Schablonen einfinden. Besonders was das Charakterdatenblatt angeht, sowas kannte ich vorher noch gar nicht. :)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Von mir gibt es auch ein Willkommen und die eine Packung Schokokeks aus Soragakure oben drauf.
 

Miyako Tara

New Member
Beiträge
3
Eindeutig: Ich gehe nach Sora! Da gibts Schokokekse!! *-* :D

Danke nochmal an alle, die neu mit der Begrüßung dazu gekommen sind :) Da fühlt man sich gleich richtig willkommen :)
 
Oben