Aktuelles

Ich bin Narushi

N

Narushi

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin Narushi Yokonaru und möchte ein guter Ninja werden...
Ich bin 13 Jahre alt.
Mein Lieblingscharakter bei Naruto ist Naruto und ich möchte werden wie er. (nur nicht so dumm)

Naja, ich wollte mich euch allen nur mal vorstellen! :naruto_victoire:
 
B

Benrey Akaito

Guest
Hi,
du bist also genauso neu wie ich !
naja, ich hoffe du wirst hier viel spaß haben ich bin mir bereits sicher das ich ihn haben werde
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 
I

Inuzuka Lya

Guest
Ungebildet, dumm, ist doch alles das Gleiche :P

WoB und so... (und WTF: Wieso habt ihr alle das gleiche "Thema"?)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein ist es nichts. Intelligenz hat nichts mit Bildung zu tun... >.>
Kannst nen IQ von 140 haben, wenn dir niemand irgendwas beibringt, hilft auch das nichts.
So u fail, but its not the Topic.
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Fufufu! Nur der wahrhaft Dumme vermag es, keinerlei Unterscheidung zwischen Wissen, Bildung und Intelligenz zu treffen.

Alle drei Begriffe sind vollkommen unterschiedlich.

Was die Threadtitel angeht, Inuzuka-kun, so haben sie schon gegen dich gewonnen. Fufufu!

Für die Leistung eine Genin (aus welch niederem Dorf sie auch stammen mag) aus dem Konzept zu bringen, würde ich meinen Hut ziehen, doch ich trage keinen. Dementsprechend darfst du stattdessen auf meinem Seziertisch Platz nehmen, fufufu!
 
S

Sakkaku Kouhei

Guest
Naruto ist nicht dumm! Nur ungebildet!
Stimmt genau. Geht es um die "praktische Intelligenz" gibt es, glaube ich, nur eine Hand voll Personen im Manga, die annähernd mit Naruto mithalten können. Der Kampf gegen Neji, bzw. dessen Ende, war m.M.n. der erste, in dem man sehr gut sehen konnte, dass er alles andere als dumm ist, sondern instinktiv die Umgebung in seine Pläne einbaut.

Aber Back to Topic:

WoB und viel Spaß hier, Narushi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Willkommen und mit 13 biste auch der Jüngste im Forum =)
 
I

Inuzuka Lya

Guest
Damn xD

Naja ich geh davon aus, dass das nix wird :D

ICH bin die Jüngste, ICH allein xD

LG Lya
 
Oben