Aktuelles

Ich freu mich schon...!

Irina Takahashi

New Member
Beiträge
2
Alter
25
Größe
197 cm
Hallöchen Ihr Lieben!

Ich freue mich euch kennen zu lernen. Schon längere Zeit hatte ich ein Auge auf dieses Forum. Die Ausarbeitung der Regeln und 'Stats' sind wirklich schön gelungen. Die schönste Sache ist eine freundliche Community, wie Sie hier auch gegeben ist.

Abgesehen vom letzteren Punkt, ist das Powerlevel hier sehr ansprechend. Die Spieler sind keine Halbgötter oder alles verwüstende Superhelden. (Pain vs Naruto in Shippudden.)

Hoffentlich verstehen wir uns und kommen gut miteinander aus. :hallo:
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na, das ist doch ein sympathischer Einstand! :) Herzlich willkommen hier, viel Spaß beim Charakterbasteln und hoffentlich auf bald im RP!

Hast du schon Ideen, was du spielen möchtest?
 

Irina Takahashi

New Member
Beiträge
2
Alter
25
Größe
197 cm
Danke für das freundliche Willkommen!
Gerade das Charakterbasteln bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.

Ich bin unentschlossen zwischen einer Weißaugen-Konoha Medi-nin und einem reinen Ninjutsu (Suiton/Raiton) Kiri Shinobi.

Ich freue mich schon auf das RP!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann herzlich wuillkommen hier im Forum.

Hoffe du hast hier viel Spaß, deinen Weg in den Discord hast du ja scheinbar schon gefunden.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Kraaaaass, meine Tante heißt Irina xO

Ähm, joah, herzlich willkommen. Freut mich, dass du hier zu uns gestörten Wahnsinnigen ins Forum gefunden hast. Bin schon gespannt auf deinen Steckbrief!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir würden in Shiro eh ein paar neue brauchen, falls dir das beim Charakterdesign hilft. :)
 
Oben