Aktuelles

Ich hau ab

M

Minakawa Hideki

Guest
Einen schönen guten Tag. Lang hat es gedauert, aber nun gehe auch ich. Während der drei Monate, die ich AGA hatte und ziemlich wenig Kontakt zu den Dingen und Personen hatte, die ich sonst täglich sehe, habe ich gemerkt, dass ich das Forum nicht vermisst habe. Und darum gehe ich. Es liegt nicht daran, dass es mir keinen Spaß gemacht hat, aber so ist es wohl besser. Leid tut es mir nur für zwei Personen, namentlich meinen Charakter und Yoko. Vielleicht sieht man sich mal wieder, in diesem Forum aber eher nicht.

In diesem Sinne noch ein schöne Ostern.


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ich hatte es befürchtet. So lang wie du dich nie gemeldet hast, hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass du dich verabschiedest. Eins ist klar, ich werd dich verdammt nochmal vermissen, immerhin warst du mein erster, einziger und bester Sensei in diesem und jedem anderen RPG! Ich weiß zwar nicht, ob du das hier überhaupt noch liest, aber ich hoffe, dass wir uns nicht komplett aus den Augen verlieren, denn im Gegensatz zu dir und dem RPG, hab ich dich sehr wohl vermisst =(

Frohe Ostern.

Yoko
 
Oben