Aktuelles

Juhu

T

Teris Rebun

Guest
Erstmal hallo o.o
*allen Händ schütteln tu*
Ich bin Neu... ja ich weiß sieht man aber na ja XD
Zu dem Forum kam ich durch Zufall.
Ich hab einfach im I-Net geschmökert und dann tada seid ihr mir ins Auge gesprungen.
*Brille auf setz damit ihr am Glas abprallt* xD
Ja Ihr merkt schon ich bin eher ein Spaßvogel .__.
Wenns nicht lustig ist dann versteht ihrs einfach ned D:

Also na ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll XD
Okey, okey ich erzähl ja schon was über mich o.o

Bin 19 Weiblich.... und Komme aus Hessen ich schreibe gerne auch wen meine Grammatik grauenvoll ist XD Aber hey ich lerne :DD
Ich bin ein doller Naruto Fan *-*
Aber Vor allem steh ich auf Yaoi D:
Ich würde auch sagen wenn wer wissen will was das ist fragt er mich per Pn sonst werd ich am ende noch geworfen wegen so was o.o
Will ich vermeiden! *verlegen am Hinterkopf kratz*
Gut ich habe auch noch ein zwei Hobbys o.o
Zeichnen x333 Und Mangas sammeln .__. Hab aber erst 245 stück is also nicht viel XD
Jedem Tierchen sein Pläsierchen x33

So das wars dann mal ich weiß nicht weiter XDD
 
P

Perso-Senin

Guest
Dann mal herzlich willkommen hier. Zu meiner Person:

Über 3.000 Jahre alt, wurde ins Forum als Personalleiter bestellt, auch wenn mein Medium schon vorher hier aktiv war. Komme vom Eremitenberg, den ich zu meinen Einstieg ins Forum auch gleich hierherversetzt habe.
Auch wenn viele Spieler es hier verneinen würden, bin ich kein Exhibitionist aus Leidenschaft, es gab immer gute Gründe. Falls du mehr über mich wissen magst, kannst du gerne alle fragen oder zur Not in das Gebäude neben der Polizeistation gehen, da sollte mein Strafregister der letzten 3 Wochen sein... musste für eben jenes leergeräumt werden.
Für die Anhörung die bald aufkommt, muss ich nun ein paar Unterschriften sammeln, da ich den Vorwurf bekam, dass ich Minderjährige quälen würde. Wenn ihr unterschreibt, dann beglaubigt ihr entweder, dass eure Spielercharaktere nicht minderjährig sind oder dass sie darauf stehen, gequält zu werden! Also bitte unterschreiben und es mir als PM schicken!!!
Jede Person die hier antwortet, unterschreibt einen Vertrag, dass alles was ich mache in Ordnung ist. Dies gilt nur so lange, bis jemand: "Ätsch, bätsch, ich habe mir in die Hose gemacht" gesagt hat!!! ^^

Und der Begriff "Yaoi" ist etwas veraltet, heutzutage nennt man es eher BL in japanischen Gefilden. xD Woher ich das weiß? Natürlich durch meine Nachforschungen um das Herz einer Frau zu verstehen! Wenn du das Gefühl hast, jemand hat deine Sachen durchwühlt, dann war ich es! Wahrscheinlich...

Dann schön Regeln und Setting durchlesen und verinnerlichen, dazu bei Fragen einfach losfragen (am besten nachdem du gemerkt hast, dass die Regeln sie nicht schon abdecken) und viel Spaß hier haben!

Was Grammatik angeht, so ist ein gescheites Schreibprogramm für die übelsten Fehler der Tod, also solltest du ruhig alles in einem solchen vortippen, wenn du nicht das Vertrauen darin hast (und sei es für eine Antwort in diesem Thema, es muss ja nicht erst bei der Bewerbung anfangen).

Ansonsten nimm dir die Zeit die du brauchst, um einen runden Charakter zu erstellen. Wähle die Fraktion mit Bedacht, denn jede Fraktion hat nicht nur ihren tollen Hintergrund, sondern ganz besondere Charaktere, mit denen man einfach spielen möchte.

Dann ein paar Eisbrecherfragen noch:

  1. Hast du schon Erfahrungen im Foren-RPG oder einen anderen Rollenspielbereich?
  2. Schon einmal versucht, dreimal im Kreis zu laufen und wie ein Krokodil zu bellen?
  3. Welche Genres sammelst du bei Manga?
  4. Kannst du deinen eigenen Ellenbogen lecken?
 
T

Teris Rebun

Guest
Uh o_O
Ja ich bin schon dabei fleißig zu Tippen x3
Und sicher ist der begriff Yaoi veraltet, aber ich finde diesen begriff einfach toll und benutze ihn deswegen auch gerne! :D

Und was deine 4 kleinen Fragen angeht,

1. Ja habe ich, ich leite selbst ein Forum. Zwar ist es erst neu, aber mit 6 Usern bin ich ganz stolz darauf. Und oh mein Gott man Staune, es ist ein Yaoi Board x33

2. Drei Mal im Kreis zu laufen tu ich Täglich. Aufstehen, ins Bad gehen, Essen, dann ins Zimmer zurück und in mein Bett, das mach ich Morgens, Mittags und Abends. Doch das andere… ich möchte den Sehen der das kann dann werde ich es ebenfalls versuchen xDD

3. Meist Shonen-Ai aber ach Fantasy und Romantik (*schnurr*)

4. Dabei will ich doch betonen…. Ich bin KEIN Frosch XD So eine lange Zunge habe ich nicht! Aber als ich es eben gelesen habe gebe ich zu, ich habe es versucht! XD

Ich hoffe ich habe deine kleinen fragen beantworten können ^-^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Jede Person die hier antwortet, unterschreibt einen Vertrag, dass alles was ich mache in Ordnung ist. Dies gilt nur so lange, bis jemand: "Ätsch, bätsch, ich habe mir in die Hose gemacht" gesagt hat!!! ^^

Und der Begriff "Yaoi" ist etwas veraltet, heutzutage nennt man es eher BL in japanischen Gefilden.
Erstmal danke für den versteckten Text Perso! XD (Markiert die Textstelle um es zu lesen!)
Yaoi mag in Japan selbst ein veralteter Begriff sein aber wird genau wie Hentai (in Japan eher Ero-Manga, etc.) hierzulande benutzt, um diese Art von Pornographie zu bezeichnen. Daraus lässt sich schließen unser Neuzugang ist pervers! Sehr gut! :3 Auch wenns in die falsche Richtung geht ~.~"

Naja, auch von mir ein herzliches Willkommen und hab viel Spaß mit der Bewerbung! :3
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ätsch, bätsch, ich hab mir in die Hose gemacht?!

WoB im Forum, viel Spaß und lass dich nicht von den seltsamen Gestalten in groß, klein, dick, dünn, schlau, klug oder anders geartet abschrecken xD
/Edit: Muhaha, Yukiko hat keine Hose an >:3
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Komuro Tetsuya

Guest
Abschrecken? Ich nenne das Entertainment ;)

WoB und viel Spaß beim schreiben
 
T

Teris Rebun

Guest
Danke für diese Freundliche Begrüßung XD
UND ja ich bin Pervers x33
Aber keine Angst ich lass das nicht mit einfließen xDDD
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
*ggg* pervers... O.O
WoB erstmal!
Wir beide können uns ja mal gerne über Yaoi unterhalten. XD (Fans unter sich)
In Aikos Augen bin ich auch pervers, naund. :D
Viel spaß bei deiner Bewerbung!
 
T

Teris Rebun

Guest
Pervers sein ist eine Tugend wie ich so schön sage! :D
Nicht jeder kann es aber viele wollen es sein XD
Ich stellte mich zu beiden Sachen dazu *schmunzel*

Und gerne Kitsu ich bin immer für Schandtaten bereit XDD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich denke für Perversion aller Art wird Akemi sogar das versteckte ab 16 Forum aufmachen, nur damit er..äh sie was zu lesen hat... :D
 
G

Giotto Hayato

Guest
... Obwohl ich nicht alles gelesen habe, hwbe ich das mit dem "pervers" gehoert/gelesen ... Naja, egal WoB und viel Spass ...
Spassvogel hin oder her, da bin jch in meiner Klasse ein Groesserer ^^
 
T

Teris Rebun

Guest
XDD
Ja jeder liest gerne Perverses... aber da ich neu bin halte ich mich brav zurück x3
Am ende werde ich wegen sowas noch raus geworfen xDD

Vielen dank an alle ich freu mich hier sein zu dürfen x33
 
T

Teris Rebun

Guest
XDD
Die ist auch ganz normal o_O ich wüsste da noch nicht das Rebun Pervers wird... aber ma weiß ja nie *gg*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Äh... mir fehlen gerade irgendwie die Worte o.o
Jedenfalls bin ich sehr auf deine Bewerbung gespannt und natürlich bekommst du auch noch das obligatorische WoB ^^
Sofern du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach bei Maki!
 
T

Teris Rebun

Guest
Vielen dank!
Meine Fragen werd ich nach und nach immer mal on stellen xD
Wurden mir auch schon ein zwei beantwortet wozu ich sehr dankbar bin x33

Und ja... Rebun wird alles andere als Langweilig XD
 
Oben