Aktuelles

Keine Küsschen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
War ja lange nicht mehr hier, also muss ich wieder was rausholen. Wie wären Mistelzweige?


Yadori-Gi (Misteln)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu platziert der Anwender Samen auf einem Ziel und lässt darauf Ballen von Misteln sprießen, die sich um das Ziel legen. Die Ballen haben eine annähernd runde Form und einen durchschnittlichen Radius von 20 Zentimetern. Die Misteln selbst verursachen keine Verletzungen und legen sich nur harmlos um Gliedmaße, sie schränken jedoch aufgrund ihrer Ausmaße die Bewegungsfreiheit ein. Bereits mit einer Kraft von Stufe 3 kann man sich befreien, andernfalls vertrocknen die Misteln nach circa fünf Minuten.
 
P

Panda

Guest
Ich hatte mir vorgestellt, hypnotische Pheremone zu lesen zu bekommen, die Kribbeln im Bauch und ramontische Gefühle auslösen, aber das ist auch gut.

... und der nächste Bitte.

PS: Die Jutsuabteilung war ganz schön leer ohne dich </3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Bei den Küsschen habe ich nun auch etwas anderes erwartet, aber gut, thematisch macht es Sinn. ;)

Das Jutsu ist für mich so auch in Ordnung und gerade eben eingetragen worden!


LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben