Aktuelles

Kinzoku Hei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinzoku Hei

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Kinzoku
Vorname: Hei
Spitzname: Long
Geburtstag: 22 Dezember
Größe: 1.70
Gewicht: 62
Alter: 14

Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Im Prinzip ist das äußere Erscheinungsbild recht simpel gehalten. Weder trägt dieser junge Mann etwas Besonderes, noch sticht er aus der Masse mit seinem durchschnittlich trainierten und recht schlanken Körperbau heraus. Die schwarzen Haare wachsen schlicht vor sich hin und werden lediglich durch gelegentliches Zurechtschneiden und einer Schleife, welche die Haare hinten zusammenbindet, in Form gehalten. Allgemein schlendert Hei eigentlich mit einem freundlichen Gesichtsausdruck durch die Welt und hat meistens ein Grinsen auf den Lippen, welches manchmal, zusammen mit seinem Blick, als listig gedeutet wird. Gerade durch sein Grinsen erkennt man oft seine Augen nicht genau, welche rot sind und kleine schwarze Pupillen haben. Zusammen mit seinem schelmischen Grinsen und dem Blick der roten Augen könnte man glatt vermuten, dass Hei etwas im Schilde führt. Seine Großmutter spricht ihn auch öfters mit "böser Fuchs" an, sollte sie denn wirklich mal mit ihm schimpfen.

Besondere Merkmale:
Zwei besondere Merkmale zeichnen den schwarzhaarigen Shinobi aus. Das Erste wäre die rote Augenfarbe. Diese hat zwar keine besondere Funktion, hat Hei aber in der Vergangenheit einiges an Ärger durch Missverständnisse eingebracht, da sein Gesichtsausdruck, zusammen mit seinem Blick und dem oft grinsenden Gesichtsausdruck, auf andere öfters mal arrogant oder listig wirkt.
Das zweite Merkmal ist, wie bereits erwähnt, sein Grinsen, welches er selten ablegt, sodass viele sein Wesen nicht wirklich einschätzen können.


Kleidung: Allgemein kann Hei nicht behaupten, dass er eine absolute Lieblingskleidung hat, wobei er durchaus zu manchen Dingen mehr tendiert als zu anderen. So trägt er gern sowohl langärmlige als auch kurzärmlige Oberteile, offen oder geschlossen genauso wie mit oder ohne Unterhemd, solange sie einen Stehkragen haben. Hose und Schuhe fallen bei ihm immer in zwei Varianten aus. Entweder eine normale lange Hose mit schwarzen Stiefeln oder aber eine Hose, welche nur bis zu den Knöcheln geht und dazu noch Kung Fu Schläppchen. Zur Farbwahl seiner Kleidung lässt sich auch hier sagen, dass er Schwarz und Weiss bevorzugt, aber keine größeren Probleme mit anderen Farben hat, mit Ausnahme von, Grün und den Farben, welche Pink und Rosa ähneln.


Herkunft und Familie

Herkunft: Soragakure
Wohnort: Soragakure

Verwandte:
Vater: Kinzoku Yamato ( 40 Jahre)
Yamato ist in der Kinzoku Familie wegen seines falschen Stolzes bekannt. Dadurch, dass er auf einer Familienfeier seinen Sohn, zusammen mit seinen eigenen hohen Erwartungen präsentierte und sich tagelang nur selbst demütigte, verlor er die Kontrolle und zerstörte nicht nur Mobiliar, sondern verletzte auch seinen eigenen Sohn, dein einzigen Erben der Familie, dabei. Aufgrund dessen verlor die Familie den Respekt und kommuniziert nur noch auf die nötigste Art mit ihm. Zwar tut es ihm Leid, was er getan hat, doch Gewaltanwendung innerhalb der Familie wird beinahe wie ein Kapitalverbrechen angesehen und deswegen mit Verachtung gestraft. Somit leben seine Frau Mei und sein Sohn Hei bei den Großeltern. Man sagt, dass er den Kontakt zu der Familie abgebrochen und sich nach Iwa versetzen lassen hat um dort weiterhin als Shinobi tätig zu sein, ohne mit seiner Schande direkt konfrontiert zu sein.


Mutter: Kinzoku Mei (37 Jahre)
Heis Mutter ist von Natur aus eine sehr friedvolle und fürsorgliche Person, kann aber, wenn sie ihren Willen durchsetzen will, durchaus sehr energisch auftreten. Sie leitet das Familiengeschäft auf Plattform 3 und verhandelt mit Kunden beinahe leidenschaftlich, wobei es am Ende immer zu einem gemeinsamen Nenner kommt. Innerhalb der Familie wird sie sehr respektiert und angesehen, da sie verantwortlich ist für alle Geschäfte und Dienstleistungen, welche die Familie innerhalb von Soragakure tätigt. Im Vergleich zu ihrem Mann ist sie nicht wirklich talentiert als Shinobi, beherrscht die Ingenieurskust und das Handeln dafür extrem gut. Bis sich Hei dafür entschlossen hat weiter seiner Shinobi Karriere nachzugehen hoffte sie stets, dass er eines Tages in ihre Fußstapfen tritt.


Onkel: Kinzoku Kaito ( 45 Jahre)
Onkel Kaito ist wohl die Person die Hei am meisten mag und respektiert in der Familie. So ist Onkel Fei nicht nur ein dauernd heiterer, lauter und fröhlicher Mensch, er ist auch gleichzeitig über viele Jahre lang sein einziger Freund gewesen. Außerdem ist Kaito der Einzige, dem Hei vertrauen kann, da er ihn über alle Maße respektiert. Onkel Fei ist ein großer kräftiger Mann mit einem langen, schwarzen Bart und einem so breiten Grinsen, dass man beinahe befürchtet man könnte, in einem Happs von ihm verschlungen werden. Das einzige Manko was dieser Mensch wohl hat ist der Alkohol und seine perverse Ader....welche er auch immer versucht in Hei zu wecken, manchmal auch mit „Hilfe“ von Sake. Auch Onkel Fei wird in der Familie sehr respektiert, da er genau wie Mei den Handel vertritt und eher weniger die Shinobi Karriere verfolgt wie sein Schwager. So ist er zwar nicht für den Handel innerhalb Soragakures zuständig, dafür aber für alles außerhalb. Allgemein arbeiten die beiden sehr gut zusammen und hofften auch beide, dass der einzige Erbe der Familie ebenfalls das Handwerk des Handelns erlernt.

Großmutter: Kinzoku Fei ( 63 Jahre)
Großmutter Fei ist eine eher lebendige alte Frau, welche scheinbar stets in Bewegung ist und aussieht wie eine verrückte, immer noch schwarzhaarige Hexe. Obwohl sie ein so hohes Lebensalter erreicht hat, scheut sie sich nicht davor oft feiern zu gehen, durch die Gegend zu hüpfen oder ihren Sohn Kaito und ihren Neffen Hei auf die Palme zu bringen. Zusammen mit ihrer Tochter Mei, ihrem Mann Li und ihrem Neffen wohnt sie auf Plattform 4 in einem normalgroßen Anwesen der Kinzoku Familie.

Großvater : Kinzoku Li ( 69 Jahre)
Im Gegensatz zu Großmutter Fei ist der perfekt gekämmte, weißhaarige Li der absolute Gegenpol. Er ist ruhig und scheinbar im Einklang mit sich selbst. Seine Lieblingsbeschäftigung ist wohl die Meditation und die Philosophie. Wenn Hei mal nicht weiter weiß und ihm Onkel Kaito nicht weiterhelfen kann, ist Großvater Li sein einziger Ansprechpartner. Wie der Vater so der Sohn könnte man meinen. Denn, auch wenn der alte Mann eigentlich eher ruhig ist, so kann man ihn manchmal durchaus als alten Lüstling beschreiben. Zwar ist er nicht so hibbelig und aktiv wie seine Frau, dafür versucht er oftmals junge Mädchen aufzuscheuchen.


Persönlichkeit

Interessen:
Tai/-Ninjutsu, Essen und schöne Frauen, ja das sind wohl die drei Dinge die Hei am meisten beschäftigen und auch interessieren. So brennt Heis Eifer auf, wenn es darum geht neue Techniken, sei es denn brutale Zerstörungskraft, oder aber Finesse in der Ausführung von Techniken, zu erlernen. Allgemein begeistert sich der junge Shinobi wohl sehr für die Nutzungsmöglichkeiten seines Körpers und Kekkais im Kampf. Was nicht zwingend bedeutet, dass der junge Shinobi nicht auch so gern mit seinem Kekkai experimentiert. Denn das Kind in ihm lässt viele kreative Möglichkeiten zu, wenn man schon etwas aus seinen Händen mehr oder minder frei erschaffen kann.
Seine zweite Leidenschaft ist wohl das Essen bzw. die Nahrungsaufnahme an sich. Kein Stand, Restaurant, Schüssel oder Reiskorn wird von ihm verschon, wenn er denn tatsächlich mal Hunger hat. Ansonsten sieht man ihn tatsächlich fast die ganze Zeit irgendwas Essen, fast so als würde er einen astronomischen Energieverbrauch haben. So ist er durchaus in einigen Lokalen bereits bekannt und verlässt jene auch nicht, ohne ordentlich Arbeit für die Küchenhilfe zu hinterlassen.
Die dritte Leidenschaft im Bunde wären dann wohl die schönen, wohlproportionierten Menschen des anderen Geschlechtes. Denn auch wenn er nicht so aussieht oder es gar von sich preisgibt, ist er definitiv ein kleiner Perverser, welcher wohl den einen oder anderen Trick von seinem Großvater abgeschaut hat, wobei seine Spezialität natürlich beim unauffälligen Betrachten von "Proportionen" liegt. Eine weitere Sache, die ihn interessiert, währen wohl seine Mitmenschen. Da Hei eigentlich ein eher sozialer Mensch ist, knüpft er durchaus gerne Kontakte und beobachtet die neu kennengelernten Menschen auch gerne, da man nie so wirklich weiß, welches Wesen denn nun das wahre des Gegenübers ist. Schließlich sind noch lange nicht alle freundlich, nur weil sie lächeln. Doch in der Regel ist Long eher munter und offen, gerade weil ich diese Eigenschaften näher an sein Interesse bringen.


Abneigungen:
Da Hei ein ziemlich offener Mensch ist gibt es nicht viele Dinge, gegen die er Abneigungen hegt. Die Einzigen, die wirklich benennenswert wären, sind Betrüger, haarige Männer, die Körperkontakt suchen und Bananen. Betrüger mag Hei einfach nicht, da er in der Akademie öfters mal ausgenutzt wurde und naiv glaubte sie wären seine Freunde und haarige Männer, die Körperkontakt suchen und Bananen, versteht sich eigentlich fast von selbst,abgesehn davon, dass haarige Männer stinken und Bananen zu matschig sind, stehen diese beiden Dinge auch symbolisch für Unverträgliches. Hinzu zu fügen wären dann vielleicht noch aggressive Personen, die unbedingt auf Streit aus sind und Hei nicht die Ruhe gönnen, die er gerne hätte. Eine weitere Abneigung von Hei wäre dann wohl das Wasser. Zwar kann Hei schwimmen, so wie es wohl jeder Shinobi kann, doch sträubt er sich vor größeren Gewässern oder gar dem Meer, da er lieber die Kontrolle unter seinen Füßen an Land bevorzugt und schwimmen ihm absolut zu unsicher und unkontrolliert ist. Anknüpfend an seine Abneigung zum Wasser ist wohl auch seine Abneigung zu Meeresfrüchten, welche er nicht mal in den Mund nehmen würde, da sie ihm einfach nicht schmecken. Paradebeispiel wären Muscheln oder andere Matschige und lebende Nahrung. Zum Schluss lässt sich noch sagen, dass Hei, gerade durch seinen Appetit ein recht feines Riechorgan besitzt, weswegen er Gestank absolut nicht riechen kann. Zwar ist seine Nase bei Weitem nicht so gut wie die eines Tieres, doch liebt er es den lecken Duft seines favorisierten Essens in sich aufzunehmen. Dementsprechend ärgerlich ist es natürlich, wenn ein verschwitzter,haariger Mann mit einer Banane daher kommt und seinen "Duft" mit sich bringt.



Mag:
- freizügige, schöne Frauen
- geistreiche/lachende Menschen
- würziges Essen
- MANJYUS !
- Taijutsu
- Ninjutsu
- Wassermelone
- Boden unter den Füßen
- Klingen

Hasst:
- Bananen
- nackte Männer
- Wasser
- anstrengende/unnötige Arbeit
- Lügner
- Lakritze
- Mittelpunkt der Aufmerksamkeit einer Menschenmasse zu sein
- Gestank

Auftreten: Für gewöhnlich erscheint Hei recht lockerer und beschwerdefrei, wobei manche ihm schon nachsagen, dass es so scheint, als wär er mit seinem Kopf ganz wo anders, weswegen er manchmal etwas tollpatschig ist. Normalerweise hat er zwei alltägliche Mimiken. Einen neutralen Gesichtsausdruck, welcher zusammen mit seinem Blick, oft als arrogantes Starren gedeutet wird und ihn schon so manches Mal in Missverständnisse reingeritten hat. Der andere ist ein fröhliches Dauergrinsen, welches oft mit einem Summen oder einer Ladung Nahrung im Mund unterstrichen wird, wobei manche zu diesem seligen Grinsen schon manchmal „dümmlich-seliges Grinsen“ sagen. Der erste Eindruck von diesem Menschen wäre wohl, dass er ein recht offenherziger, verfressener und gut gelaunter junger Mann sei, welcher das Leben so nimmt, wie es ist und sich wohl um nichts wirklich sorgen macht, aber auch umschwingen kann und dann sehr nachdenklich und abwesend sein kann. Manchmal erscheint es aber auch so als sei er etwas taktlos, da Hei die Gewohnheit hat eher direkt fragen zu stellen.

Verhalten:
Menschen gegenüber ist Hei anfangs immer freundlich und begegnet fast jedem mit einem freundlichen Lächeln und Respekt. Er nimmt sein Gegenüber wohl so, wie sie sind und kümmert sich nicht groß darum was andere von ihm denken, da er meistens ohnehin ein Einzelgänger war, welcher sich oft mit Selbstbeschäftigung zufriedengab. Von daher, baut er zwar gerne Kontakte auf und ist oft direkt auf Gutfreund, doch Vertrauen muss man sich bei ihm durch lange Zeit und vor allem durch Taten erarbeiten. Denn zwischen Bekannten und einem wirklichen Freund zieht Hei klare Grenzen,zwischen denen Welten liegen. So kann es durchaus mal passieren, dass er Konflikte meidet und versucht diplomatisch einen Weg zu finden, anstatt einen offenen Konflikt einzugehen, wohingegen er mit seinen Freunden klar und direkt spricht,da sie ihm auch die Mühe, eines möglichen Konflikts, wert sind. Des Weiteren ist Hei durchaus als sehr neugierig zu bezeichnen, da er öfters mal seine Nase in Dinge steckt, die ihn nichts angehen. So hält er sich inzwischen zwar zurück, doch oft bekommt seine Neugier einfach die Oberhand. Allgemein erscheint Hei von seinem Verhalten manchmal schon so beschwerdefrei als wäre er ein leicht tollpatschiges und neugieriges Kind.


Wesen:
Mit seinen 14 Jahren ist das Wesen des jungen Mannes genau wie bei allen anderen Kindern in diesem Alter. Simpel aber dennoch mit rasanter Entwicklung. So ist er zwar auf der einen Seite recht unbeschwert und genießt es in vollen Zügen daran Spaß zu haben, worauf er gerade Lust hat, aber auf der anderen Seite sehr nachdenklich und teilweise auch mit dem Geist in sich gekehrt. So mag es zwar von außen so wirken als sei er offen und simpel, während er seine wahren Gedanken und Motive bei sich behält. An und für sich ist Hei eher ein stiller Denker, welcher gerne plant und kalkuliert, was so viel bedeutet wie: Dass er zwar extrovertiert zu sein scheint, aber niemals wirklich über seine Gedanken oder Gefühle spricht, was ihn manchmal sehr sorgenfrei und gedankenlos erscheinen lässt.
Ein weiterer Aspekt seines Wesens ist der absolute Wille hart zu arbeiten für das was ihn interessiert, was ihn durchaus zu einem geduldigen Menschen macht, wenn er es denn will. Auch hier scheint es wieder im Kontrast zu liegen, denn auf der einen Seite erscheint Hei eher faul und träge, doch sobald er sich im Taijutsutraining befindet, blüht er richtig auf und gibt alles, bis er seine absolute Erschöpfungsgrenze erreicht hat. In der Zusammenarbeit mit einem Team hat er bisher zwar noch keine Erfahrungen gemacht, doch konnte man von ihm bisher immer behaupten, dass er ein sehr verlässlicher Mensch sei. Ausgenommen von dieser Zuverlässigkeit sind Menschen, die Hei als unangenehm empfindet, so zeigt er es zwar oft nicht direkt das er eine Person nicht mag, gibt sich für diese Person auch keinerlei Mühe, sei es denn in der Kommunikation oder Aktion. Als letzte Eigenschaft seines Wesens wäre dann wohl noch der perverse Hauch, welcher mit der Pubertät kommt. Auch wenn er es sich wirklich anmerken lässt, geifert Long regelrecht nach den schönen des anderen Geschlechts. Nicht das er damit irgendwas anfangen könnte, dennoch hat er nur all zu oft Vorstellungen, welche wohl durch das Gelalle seines oft betrunkenen Onkels kommen.



Stärken und Schwächen

Stärken:
Hei hat wohl einige Stärken, welche sich aber wohl eher auf seinen Verstand als auf seinen Körper beziehen. So ist er definitiv ein logischer Mensch, welcher gerne im Voraus plant und sonst auch recht selten unüberlegt handelt. Des Weiteren ist er mit einer hohen Ausdauer, Aufnahmefähigkeit und Kreativität gesegnet, wenn es um die Bereiche geht, die ihn wirklich interessieren. Auch kann man ihm nachsagen, dass wenn man einmal einen Freund in ihm gefunden hat, dass dieser dann verlässlich und treu an der Seite steht, fast so als wäre es der eigene Bruder. Des Weiteren ist Hei eigentlich ein eher diplomatischer Mensch und steht für die Dinge ein die er für richtig erachtet oder geht aber Konflikten entschärfend aus dem Weg, sodass er durchaus aus sozial einzustufen ist. Auch wenn er manchmal etwas tollpatschig oder Taktlos ist, so gesteht er seine Fehler durchaus ein, solange er akzeptiert und versteht, dass es wirklich falsch war, was er getan hat. So ist Einsichtigkeit als auch Anpassungsfähigkeit definitiv eine seiner weiteren Stärken, da er Kritik aufnahmefähig ist und somit nicht nur auf sein soziales Umfeld, sondern auch auf ein konkretes Geschehen adäquat reagieren könnte.


Schwächen:
Ja die Faulheit ist wohl ein großes Manko dieses jungen Shinobis. So kann Hei zwar noch so logisch, ausdauernd, aufnahmefähig und kreativ sein, wenn er denn tatsächlich mal zu etwas gezwungen wird,worauf er keine Lust hat oder was ihn nicht interessiert, so betreibt er durchaus Minimalismus oder geht der Sache einfach komplett aus dem Weg. Genauso kommt ihm seine mentale Introversion oft zum Nachteil, da er sich seiner Umwelt nicht gern mitteilt, womit Missverständnisse und Konflikte vorprogrammiert sind. Schließlich kann es durchaus gerade in den Jahren der Pubertät dazu kommen, dass auftreten, Aussagen und Handlungen sich teilweise widersprechen. Wenn dann der junge Rebell sich dann auch noch nicht ausspricht, sind die bereits erwähnten Missverständnisse beinahe vorprogrammiert. Eine weitere Sache die ihm oft Probleme bereitet ist das Vertrauen in andere Menschen, seine Neugier und Tollpatschigkeit. So ist er manchmal schon so sorgenfrei und locker, dass er seiner Neugier spontan nachgibt, worauf er Menschen durchaus leicht auf den Nerv gehen kann, ohne es wirklich böse zu meinen. Die Direktheit, mit der er seiner Neugier öfters freien Lauf lässt, ist für viele wohl als taktlos und penetrant zu beschreiben, wobei man diese aufdringlichen Fragen nicht so recht mit seinen offenen Gesichtszügen, den neugierigen Augen und dem freundlichen Lächeln einordnen kann.


Geschichte


Die Zeiten waren gut für die Familie. Der Laden lief gut, es herrschte „Frieden“ in der Welt und es sollte bald ein Erbe geboren werden. Bereits jetzt wurde der Ungeborene geliebt und gefeiert als wäre er der Messias höchstpersönlich. Doch es war nicht alles so harmonisch, wie man meinen würde, da die Familie zum Kinzoku Clan gehörte und dieser Unterscheid zwischen Clan und Familie zum wohl größten Brennpunkt in der Zukunft des ungeborenen werden würde. So war die Mutter, Mei, strengstens dagegen, dass ihr Sohn eine Shinobi Ausbildung erhält und sich lediglich der Ingenieurskunst und dem Handel widmen soll. Yamato, als stolzer Vater und Veteran bestand allerdings darauf, dass sein Sohn für Großes in der Shinobiwelt bestimmt ist und dem Kinzoku Erbe in seinem Blut zu neuem Ruhm verhelfen würde. Auf der einen Seite die beschützende Mutter, welche Gewalt verabscheut und sich mehr für Familie als Clan interessiert und auf der anderen Seite der stolze Vater, welcher immense Erwartungen an seinen Sohn stellt, sodass er dem Clan und weniger der Familie Ruhm und Ehre bringen sollte. Seine frühe Kindheit verlief wohl recht unspektakulär. Die meiste Zeit hat er ganz faul und gemütlich auf den Armen der Mutter gehangen und da Mei den Familienladen leitete, auch meistens im Laden gespielt. Viel Kontakt mit anderen Kindern hatte er nie, sondern beschäftigte sich auch so lieber mit Schrauben, Schraubenschlüsseln und verstecken spielen, was seine Mutter wiederum oft zur Verzweiflung brachte. Auch ging so einiges zu Bruch, während der kleine Moppel versuchte kichernd vor seiner Mutter weg zu laufen, doch hat weder Mei noch Yamato jemals Hand an ihn gelegt. An manchen Tagen verbrachte Hei seine Zeit aber auch mit seinem Vater, wenn der Laden mal wieder auf Hochtouren lief. Doch im Vergleich zu seiner lebendig-fröhlichen Art im Laden, saß er während er seinem Vater beim Training zuschaute eher still und ruhig da. Das runde, pummelige Gesicht war mit den großen, runden Kulleraugen auf die Bewegungen des Vaters fixiert und lediglich die kleinen, Rosafarbenden Lippen brabbelten etwas hauchend vor sich her, während er dabei leicht sabberte. Selbst wenn Yamato ihn zwischendurch ansprach entgegnete ihm der kleine, rosa Fleischklops meistens nichts außer einem kleinen Rülpser, weswegen Yamato oftmals fürchtete, dass sein Sohn leicht zurückgeblieben wäre. Auch die Tatsache, dass sein von ihm „auserwählter“ Sohn mit sechs immer noch keine Anzeichen des Bluterbes aufzeigte, beunruhigte Yamato während es Mei trügerisch in Sicherheit wog. So strichen die alltäglichen Tage durch die Jahreszeiten hindurch und beide Elternteile gaben stets ihr Bestes um den Sprössling gut zu erziehen. Die Mutter ging oft mit dem Jungen spazieren, erklärte ihm Geräte und Werkzeuge im Laden oder animierte die kleine Kichererbse zum Gehen, reden und singen. Yamato hingegen, spielte oft mit ihm Reflexspiele, Fangen oder prahlte vor seinen Freunden mit ihm, als würde er episch auf einer Klippe stehen und Hei der Sonne persönlich vorstellen. Ab einem gewissen Zeitpunkt verloren auch beide ihr Interesse das eigene Kind in irgendeine Richtung zu zwingen, denn es war für Mei ersichtlich, wie sehr ihr Sohn von den Künsten des Vaters angetan war und für den Vater wiederum klar, dass sein Sohn wohl ohne das Bluterbe niemals ein so episches Ausmaß annehmen konnte, wie er es sich gern für den Clan wünschte. So einigten sich beide Eltern im stillen Einverständnis, dass ihr Sohn wohl den Weg gehen würde, den er sich wählen würde. Laden und Familie oder Shinobi und Clan.
Hei entschied sich, durch seine Begeisterung für Shinobi, für die Akademie und auch wenn es seine Mutter nicht sehr glücklich machte, so unterstützte sie seine Entscheidung mit schwerem Herzen. So blickten auch beide Elternteile dem Erben der Kinzoku Familie hinterher, wie er quietschend lachend von den beiden in die Akademie lief, zu seinem ersten Tag. Klein und leicht waren die tapsenden Schritte des Jungen und Mei und Yamato überkam ein merkwürdiges Gefühl. Ein Gefühl, dass nur Eltern haben, welche ihr Kind zum ersten Mal aus ihren Armen lassen. Am Ende des Tages stand der Junge nach dem Abendessen, mit verschränkten Armen hinter dem Rücken, bei Mei und grinste zu ihr hoch. „Was hast du denn da?“ fragte sie ihn amüsiert, während sie einen Teller abtrocknete. „Es ist ein Geheimnis! Ich hab dir und Vater ein Geschenk gemacht!“ entgegnete der kleine, grinsende Mann fröhlich quietschend, fast so als würde er es durch das halbe Haus verkünden wollen. Durch die Neugier angetrieben und fragend was sein Sohn ihm wohl nach dem ersten Tag schenken würde schritt nun auch Yamato hinzu und kniete sich neben ihn. Es dauerte einige Augenblicke, in dem Hei seine nackten Füßen über die Matte schabte, bis er es mit gesenktem Haupt und erröteten Wangen präsentierte. Drei Figuren aus dünnem Metall, welche strichmännchenartig wohl Menschen ähnelten und die Familie symbolisieren sollten. Eine Große aus dickerem Metall, eine kleinere aus feinem Metall und eine ganz kleine, verkümmerte, da Heis Handfertigkeiten und Geschick wohl für so ein kleines Werk bei Weitem nicht ausreichend waren. Während er den Kopf gesenkt hielt, saß er nicht die konträren Reaktionen der Eltern. Mei hatte aufgehört den Teller trocken zu wischen und starrte mit leicht offenem Mund auf das „Geschenk“, während der Vater mit einem tiefen Atemzug seine Mundwinkel hochzog und seine Augen sich vor Freude weiteten. Schock und das Zerschmettern der Hoffnung, dass Ihr Sohn in die Fußstapfen des Handels tritt für die Mutter und Freunde gemischt mit neu erweckter Hoffnung auf einen überragenden Nachfolger und Ninjalegende für den Vater.
Die Tage darauf wurden Bekannte und Familie eingeladen und man nahm Fleisch und Sake in rauen Mengen zu sich, bis selbst der trinkfeste Onkel Kaito kapitulieren musste. Während der Feier war das ganze Haus prunkvoll eingerichtet und jeder Gast, sowie die Familie liefen in feinen Gewändern umher. Für so manchen Kunden und Besucher sah es vielleicht merkwürdig aus, mit den ganzen Farben und kitschigen Prunk, welcher abends immer mit Feuerwerk und kleineren Knallereien unterstützt wurde, beinahe als wäre man in einem Zirkus gelandet. Doch Hei gefiel das alles sehr gut. Zum ersten Mal vor so vielen Menschen tatsächlich mal im Mittelpunkt stehen. Dies war er tatsächlich, der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit als wäre er ein kleiner Kaiser. Während der letzten Tage wurde sein Vater allerdings übermütig und wollte allen Gästen zeigen, wie hochbegabt sein Sohn war. Immer wieder versuchte er Hei kleine Kunststücke nachahmen oder ihn etwas erschaffen zu lassen, was weit über sein Verständnis ging und selbstverständlich wurde Yamato auch jedes Mal enttäuscht und wegen seines großen Geschwätzes auch jedes Mal blamiert. Die ersten paar Fehlschläge tat man mit Humor ab und witzelte, da jeder wusste, dass Hei nur ein frischer Akademist war, doch zum letzten Tag bemitleidete man Yamato, der seinen Sohn zusammen mit sich selbst jedes Mal bloßstellte. Dies war auch der Wendepunkt, an dem Hei es gar nicht mehr genoss, im Mittelpunkt zu stehen und nicht nur Zentrum des Gelächters, sondern auch Orientierungspunkt der Enttäuschung und der Wut seines Vaters zu sein. Im Suff der Frustration und des Sake verlor Yamato letztendlich die Kontrolle, schmiss alles vom Tisch, brüllte durch den Raum und schlug um sich, wobei er Möbelliar zerstörte und seinem Sohn eine Schelle verpasste, sodass jener das Bewusstsein verlor.
So war das freudige Ereignis und der falsche Stolz des Vaters der Auslöser dafür, dass sich das Leben der Familie grundlegend änderte. Einige Tage später wurde Hei aus dem Krankenhaus entlassen und konnte mir seinem lückenhaften Gebiss und der, von ihm gelockerten Bandage auf dem Kopf, wieder fröhlich lachen, laufen und natürlich auch stolpern. In der folgenden Woche zogen Mei und Hei von Yamato zu Großvater Li und Großmutter Fei, wo sie bis heute wohnen. Die beiden Elternteile von Mei begrüßten Hei und seine Mutter natürlich herzlich, worauf abends noch ein kleines Fest unter den Vieren gefeiert wurde. Yamato hat jegliches Ansehen durch sein Handeln verloren und lebte von dort an in Schande von seiner Familie getrennt. Zwar versuchte und versucht er noch oft sich in die Familie zu integrieren, doch bis auf den nötigsten Kontakt, zeigt ihm jeder eher die kalte Schulter. Nachdem sich der ganze Trubel halbwegs wieder gelegt hatte und Hei wieder ohne Bedenken zur Akademie gehen konnte, lief der Alltag wieder an. Die Akademiezeit verlief bis auf ein Ereignis recht unspektakulär. Hei freundete sich öfters mit Kindern an wegen seiner offenen und freundlichen Natur, war aber oftmals zu naiv und gutmütig, weswegen man ihn öfters ausnutzte oder manchmal auch triezte. Nur eine Freundin hatte er die ihm auch zuhörte und sogar vor den Schlägern verteidigte. Sie war es auch die ihm versuchte das Schnipsen beizubringen mit den Worten „Nun hör schon auf zu weinen! Sie sind doch schon längst weg...und wenn du irgendein Problem hast, dann schnippst du einfach drei Mal und ich helfe dir, versprochen!“ Seit diesem Tag versucht Hei immer wieder zu schnipsen, was ihm allerdings nicht gelingen mag. So hat er sich die Angewohnheit zu eigen gemacht, immer wenn er nachdenklich ist oder mental unsicher ist Mittel- und Zeigefinger übereinander zu reiben. Zeitgleich ist es aber auch eine Erinnerung an seine Freundin, welche im Folgejahr bei einem Unfall verstarb, als die beiden Kinder fangen spielten und unglücklich in den Tod stürzte. Tage lang hatte Hei geweint und sich die Schuld dafür gegeben. Auch versuchte er, naiv, wie er war, immer und immer wieder erfolgreich zu schnipsen in der Hoffnung, dass sie an ihr Versprechen gebunden wäre und zurück kehren würde, doch letztendlich musste er enttäuscht aufgeben. Von diesem Tag an verschloss er sich zusehends und hatte immer das Gefühl alleine zu stehen, ohne sich auf irgendjemanden in irgendeiner Form verlassen zu können.Somit kapselte er sich teilweise von jedem ab und machte sich auch gleichzeitig unabhängiger und „stärker“. Immer wieder nahm er seine Umwelt als feindlich und bedrohlich war, sodass er stets kontra gab und sich nichts gefallen lies. Zwar blieb er immer passiv, doch seine Reaktion oder Antwort war nicht immer sehr angenehm. Noch bevor sich Hei zu einem verzogenen Gör entwickeln konnte, da ihn selbst seine Mutter nicht mehr kontrollieren konnte, lud ihn sein geliebter Onkel Kaito für eine Woche über die Ferien ein. Auch wenn er nun der Rebellische und widerspenstige war ohne eine einhaltegebietende Vaterfigur, so konnte er nicht leugnen, dass er den großen bärtigen und vor allem laut lachenden Onkel Kaito absolut mochte. Während dieser Woche unternahmen die beiden viel mit einander und es kam immer mehr der kleine, fröhliche und unbeschwerte Junge hervor, welcher er einmal gewesen war. So lief er wieder leicht und sorglos durch Kaito Hof, kicherte und verursachte sich so einige Kratzer und blaue Flecken durch seine leichte Tollpatschigkeit. Das Eis war gebrochen, das wusste auch Kaito, denn dies war immer ein Ort für Hei der vollkommenen Freiheit und wenigen Regeln. Einige Tage vor der Abreise unterhielt sich Kaito mit Hei. Beide saßen im dampfenden Bad, er in der heißen Wanne und der kleine Hei auf einem kleinen Hocker beim Haarewaschen.
„Sag Men ding...“, was so viel wie Türstopper bedeutet, „..dir ist klar, dass deine Mutter sich große Sorgen um dich macht oder?“ fragte er den Knaben, während er sich den längeren schwarzen Bart strich. „Das ist mir egal! Ich bin ihr doch total egal und sie interessiert sich doch eh nur für andere Sachen! Sie hat sogar Vater vergrault.“, gab Hei trotzig von sich worauf Kaitos donnernde Stimme ertönte und er sich aus dem Bad aufrecht stellte, wie ein Vulkan der aus dem Meer stieg „Sei still! Du hast ja keine Ahnung, was du da sprichst!“. Nach einer kurzen Pause, in der Hei mit offenem Mund zu dem Riesen von Mann hochblickte und ihm der Schaum langsam vom Kopf fiel, fuhr Kaito fort und erklärte ihm alle Umstände um die Hei bis heute nichts gewusst hatte. In den letzten Tagen seines Aufenthaltes wurde Hei viel ruhiger und lauschte seinem weisen Onkel andächtig, während er ihm unterschiedliche Philosophien und Meditationen beibrachte. Als Hei wiederkehrte erkannte ihn seine Mutter gar nicht wieder, denn das Erste was er von sich gab war ein demütiges „Entschuldigung.“ zusammen mit einer Verbeugung. Allgemein wurde Hei ruhiger und auch mental viel stabiler. Dennoch kämpfen immernoch die beiden Seiten bis heute in ihm. Die eine welche sein natürliches fröhliches und unbeschwertes Wesen ist und die andere, welche ihm in tiefe aber manchmal auch in düstere Gedanken fallen lässt.
Die Zeit vor dem Examen in der Akademie war für Hei nichts Außergewöhnliches bis auf die Tatsache, dass Hei ein Interesse am anderen Geschlecht entdeckte, welches sich in heimlichen Gaffen, Spannereien und Ero-Fantasien, äußerte. Im Prinzip kann Hei nichts mit Mädchen anfangen, noch hat er bisher irgendwelche Gefühle für sie, doch der schlechte Einfluss von Onkel Kaito und Großvater Lis Erzählungen und Taten wirken durchaus auf den Jungen Shinobi ein. So ist Onkel Kaito eher der Prahler, welcher über seine Abenteuer und Erfahrungen mit Frauen berichtet, wobei Großvater Li eher ein alter Lüstling ist, bei dem man nie weiß, ob er es nun ernst meint, oder die „jungen Hühner“, so wie er sie nennt, nur aufscheuchen will und Spaß macht.
In der letzten Zeit bereitet sich Hei, teilweise halbherzig, auf das Examen vor und lässt sich noch etwas Großvater unterrichten, da sein Onkel, wiedermal auf Geschäftsreise ist.



Charakterbild





Schreibprobe


An sich hatte Kanzaki recht, es wäre wirklich vernünftiger gewesen, wenn sie früher losgegangen wären. Doch es ist nun mal wie es nun ist und so mussten sich die beiden nach einem Laden umsehen, der zu der dämmernden Abendstunde noch offen hatte. Noch während Kanzaki hinter ihm ihre Standpauken hielt und wild um sich her gestikulierte und krakeehlte, schritt Long mit verschränkten Händen am Hinterkopf vornan und schweifte mit den Gedanken immer weiter ab. Teilweise musste er an die Geschichte seiner Großmutter denken, welche ihm am Vorabend erzählte, wie sie seinen Großvater kennen lernte. Unheimliche Übereinstimmung. Unweigerlich musste sich Long schütteln und wurde auch sogleich an der Schulter gezogen, sodass er gezwungen war sich umzudrehen. „Hörst du mir überhaupt zu?!“ murrte ihn Kanzaki an. Da Long zwei Köpfe größer war als seine kleine Nachbarin und Kindheitsfreundin, blickte er, aus seinen Gedanken gerissen, leicht verwundert zu ihr hinunter. Der kleine zierliche Körper hatte sich, so weit es ging, vor Long aufgebaut und die schmalen Arme in die Hüften ihres gelben Kleides gelegt, während sich ihre Wangen leicht aufplusterten und man ihr deutlich ansehen konnte, dass sie anscheinend beleidigt war. Kleine Momente der Stille vergingen, als die beiden so voreinander auf dem Weg zwischen den Reisfeldern standen und die rötliche Abendsonne beide in ein leichtes, kupferndes Licht legte. „Ja...ich hör dir zu, tut mir leid...lass uns weitergehen, es wird bald dunkel.“ Gab Long wie gewöhnlich knapp von sich, wenn er gerade in Gedanken war und schritt wieder weiter vornan. Kanzaki legte den Kopf leicht schief und murrte noch leise vor sich hin, während sie ihm hinterher tappste. Zwishen den beiden lag einiges im Unreinen, doch wer würde den ersten Schritt wagen es anzusprechen? Das emotionale Mädchen im gelb-schimmernden Kleid oder der stille Schwarzhaarige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kinzoku Hei

Guest
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 500 - Stufe 2
Geschick - 400 - Stufe 1

Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 100 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 500 - Rang D
*Yû-Ni - 500 - Rang D
Ninjutsu - 900 - Rang D
*Raiton - 900 - Rang D
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

-Kinzoku Clan



Kinzoku amu (Metall weben)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E-S
Chakrakosten: E-S
Reichweite: keine

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Dieses Jutsu ist das Grundjutsu des Kinzoku Clans und selbst nicht Shinobi lernen dies zu perfektionieren. Der Anwender webt mithilfe der Metallfäden, die aus seinen Drüsen kommen Gegenstände oder Waffen, die er für den Kampf benutzt. Das Metall bleibt aber im Kontakt mit den Drüsen, sodass er den Gegenstand immer wieder umformen kann.
Je größer und Komplizierter der Gegenstand, desto Erfahrener muss der Anwender sein.
Die Waffen, die erschaffen werden sind keine Seelenwaffen und werden auch nicht an Fremde weiter gegeben. Jedoch werden die Gegenstände fürs Ingenieurswesen oder andere Tätigkeiten benutzt.

Rang E: Der Anwender kann kleine unkomplizierte Gegenstände erschaffen. So etwas wie Schlüssel oder Dolche. Es können maximal 2 Körperteile mit Drüsen auf einmal in Anspruch genommen werden.

Rang D: es können nun schon größerer Gegenstände, so etwas wie einfache Klingen oder auch Peitschen können erschafft werden. Es ist nun auch möglich die Härte und schärfe des Metalls genauer zu bestimmen. Man ist nun auch in der Lage einfaches Werkzeug zu erschaffen.

Rang C: Die Gegenstände können nun etwas komplizierter sein. So erkennt man nun nicht mehr die Klinge, sondern es wirkt schon wie ein richtiges Schwert. Auch kann nun so etwas wie ein Schloss erschaffen.

Rang B: Ab dieser Stufe kann man nicht nur 4 Körperteile Drüsen auf einmal benutzen, es ist nun auch möglich den Metall Eigenschaften wie Magnetismus zu verleihen. Auch ist man nun in der Lage Waffen wie Langschwerter zu erschaffen.

Rang A: Nun ist man sogar in der Lage die geformten Sachen mit dem Element Raiton zu kombinieren. Eine Tatsache, die besonders in der Ingenieurskunst sehr beliebt ist. Von der Komplexität, gibt es nun kaum noch Hindernisse.

Rang S: Die Technik wird nun meisterhaft beherrscht. Es ist nun möglich alle 5 Körperteile (Hände, Füße, Mund) auf einmal zu bedienen. Auch kann der Anwender nun fast alles, was er sich vorstellen kann erschaffen. Jedoch auch wenn er dieses Jutsu meisterhaft beherrscht kann er noch keine Seelenwaffe erstellen.


Kinzoku washite (Metallkrallenhand)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: keine

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Um die Hände legt sich ein Handschuh der bis zu 10cm lange Krallen hat, die der Anwender im Kampf benutzt. Unerfahrenen Ninjas die den Baumlauf noch nicht beherrschen klettern so auch gern auf Bäumen.

Ab einer Chakramenge von Stufe 3 kann der bis zu den Ellenbogen gehen und auch an den Armaußenseiten Messerartige Dornen bilden.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Erst einmal tut es mir Leid, dass du so lange warten musstest. Die meisten Bewerber hätten uns vermutlich zu Tode genervt, Dankeschön dafür.

Dann fangen wir einmal ganz oben an, der Name. Naruto ist in der japanischen Kultur angesiedelt und wie du als China-Experte weißt, ist das nicht das gleiche wie China, auch wenns von vielen angenommen wird. Das heißt im Klartext: dein Name ist so leider nicht drin. Ein einfaches "Long" als Vorname würde ich noch akzeptieren (oder du suchst dir einen "normalen" Namen raus und fügst Long mit Begründung als Spitzname ein).
Der Nachname allerdings sollte japanisch klingen - und sofern zu dem Kinzoku Clan gehörst, wäre das dein Familienname. Allerdings bitte ich dich, dahingehend mal mit "Kajiya Kei" zu reden, der hat das "Gegenteil" des Clans für die Shiro-Seite entworfen (möchtest du nicht nach Shiro? Wir haben Genin-Mangel ^.~). Vielleicht hatte er sich ja für den Kinzoku Clan auch etwas gedacht, weiß ich nicht. Also: mit ihm kurzschließen und hier Bericht erstatten.

Da ich nicht weiß was dort heraus kommt belasse ich es vorerst mal dabei, du darfst aber gerne bei den Punkten Interessen, Abneigungen, Auftreten und Verhalten noch ein wenig mehr schreiben. Tipp meinerseits: Denk dir einfach Mal in was für Situationen dein Charakter geraten könnte und wie er sich dann verhält, was er denkt oder ob es ihm gefällt.
Oh, Stärken und Schwächen dürften auch noch ein wenig vertragen.

Deine Clanfähigkeiten sollten dann auch unter "Bluterbe", nicht unter Ninjutsu, soweit ich das weiß.

Genug fürs Erste, sobald das mit dem Clan geklärt ist, gibts eine größere Kritik. Noch einmal Entschuldigung für die Wartezeit.

mfg, Gosho
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Name muss man nicht so eng sehen ^^
Na sicher. Wenn er Kinzoku Bluterbe haben will, dann soll er auch in den Clan und deren Namen haben. Sonst kommen noch Leute, die das Byakugan haben wollen und nicht im Hyuuga-Clan sind...

Vorname kann meinetwegen ruhig was Chinesisches sein, wenn es begründet wird, wie er zu dem "komischen" Vornamen kam. Aber Nachname ist klar...

EDIT: Und die Familie müsste dann auch den Kinzokus angepasst sein....
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Hey kein Problem mit der Wartezeit, kommt wies kommt eben :p
-Also ich habe mit Kajiya Kei gesprochen,es ist nu alles geklärt und er gibt sein grünes Licht =)
-Und ! Ich hab auch die von dir erwähnten Bereiche etwas erweitert und verschoben =)
-Zu der Namensgeschichte. Es leuchtet mir zwar ein,dass wir heir in einem Japanisch angesiedelten Raum spielen, doch leuchtet mir nicht ganz ein,warum eine Familie den Clannamen übernehmen muss. Schließlich steht nirgendwo geschrieben,dass eine Familie den Clannamen übernehmen muss,wenn man auch im Clan ist. So muss man zwischen Familie und Clan unterscheiden, jedenfalls meiner Meinung nach. Ein Clan ist ein zusammenschluss aus Menschen ergo aus vielen Familien. Eine Familie sollte dann auch wirklich den Namen der Familie annehmen. So war es auch früher bei Shinobis üblich durchaus normale Namen und vorallem Familiennamen beizubehalten und gleichzeitig kund zu tun,dass man zum Clan XY gehörte. Wenn man allerdings irgendwie direkter Erbe wäre,sodass die Clanführung auf einen überschrieben wäre, dann sollte man auch den Clannamen annehmen. Da es aber bei meiner Familie nicht der Fall ist,denke ich genau so wie Akemi. Das sollte man wirklich nicht so eng sehen =)
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Sry, ich versteh was du meinst aber ich bin dagegen. Wenn du das Clan-Erbe willst und nicht direkt zu dem Clan gehören willst, dann gibts nur eine Möglichkeit: Du schreibst an einem "Unterhaus" des Clans, wie es bei den Hyuuga auch mit Souke und Bunke ist oder wie die sich nochmal nennen und stellst es der Abteilung für eigene Kreationen vor. Aber ich bin strikt dagegen, dass es Clan-Kekkei Genkai außerhalb eines Clans gibt.
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Meine Familie gehört doch zum Clan o.o Nur trägt sie nicht den Clan namen. Schließlich habe ich in der Bewerbung geschrieben,dass die Tian Familie zum Clan gehört und ich denke es gibt immer Individuen,die zu etwas gehören sich aber nicht unbedingt damit identifizieren. Aber solange man dieses Bluterbe nutzen kann,so gehört man doch so und so dazu. Wenn das nicht so deutlich aus der bewerbung kam, schreibe ich das gerne dazu. Ausserdem steht das ja nirgendwo,dass Mitglieder des Clans nicht auch Familiennamen haben dürfen.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Bin da auf Meganes Seite. Mir gefällt ja dein Vorname schon nicht, aber es gibt Clan eigen Kekkei, die kommen und gehen mit dem Namen. So wurde es gehandhabt und so bleibt es auch.
Oder willst du einen Hyuuga in den Yamanaka Clan einheiraten und ihm diesen Namen aufdrücken? Würde es dich denn umbringen, den Namen anzupassen?
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ja, es geht nur darum, dass der Name einfach nicht geht und die Familie simpel den Kinzokus angepasst werden musst. Da du das fast aus dem Clanguide kopieren kannst ist das kein großes Ding. Eigentlich sollte auch der Vorname geändert werden aber wie ich weiter oben schon geschrieben hab kannste den ausnahmsweise lassen, sofern du eine ordentliche Begründung dafür hast.

Keine Widerworte mehr.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ich müsste mich nun auch mal einmischen. Zwar nicht das momentane Thema, sondern ehr wollte ich sagen, dass ich nicht finde dass dieser Charakter aussieht wie ein 14 jähriger. Imho ist das schon fast ein Jonin. Aber da lasse ich natürlich mit mir streiten, wenn die anderen es gar nicht so sehen.

Lg~

Edit:
Maki meinte:
Laut unseren Bewerbungsregeln, sollte der Charakter bei der Erstelllung zwischen 11 und 14 Jahren alt sein. Außerdem sieht mir das leider etwas zu arg nach einem Fanart von Sasuke aus und Charaktere, die original aus dem Anime oder Manga sind, sind leider nicht zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kinzoku Hei

Guest
Was sagen denn die anderen Bearbeiter dazu?
Ich persöhnlich finde jedenfalls nicht,dass der Typ da wie Sasuke aussieht und ich persöhnlich würde ihn auch höchstens 15 einschätzen. Mir gehts ja auch eher um das Aussehen des Chars und nicht um das Zeug,dass er trägt :P
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Was die anderen dazu sagen ist eigentlich egal, weil wir uns selten uneinig sind.

Ich seh es genauso. Das ist Madara Uchiha. Sogar das rote vom Sharingan sieht man. Ich wäre für ein anderes Bild.
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Mh konnte ich ja nicht wissen -.- Wars chließlich so geschrieben als würde Ayaka auf eure Meinung zurückgreifen,weswegen ich auch so lange mit der antwort gewartet habe...
Könntet ihr denn die Bewerbung weiter bearbeiten,während ich ein neues Bild suche? Oder soll ich erst ein neues Bild reinkleistern?
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Du müsstest natürlich auch das Aussehen etc. dem neuen Charbild anpassen. Was den Rest angeht, guck ich vielleicht morgen mal rüber aber heute hab ich keine Zeit für so große Projekte. Abgesehen davon musst du die Familie den Kinzokus anpassen und natürlich die Geschichte. Das Thema hatten wir da oben ja schon mal.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Kurze Meldung von meiner Seite aus, bitte melde dich zurück wenn folgende Punkte überarbeitet wurden:
- Charakterbild (und damit auch die Beschreibung zum Aussehen, zumindest wenn nötig)
- Umschreibung zum Kinzoku-Klan
- Änderung des Namens (innerhalb der Familie, können die Familienmitglieder, wenn nötig, irgendeinen Namen haben, doch für innerhalb des RPGs würde ich es schätzen, wenn dein Charakter einen normalen, japanisch klingenden Namen hätte.)

Bei Fragen kannst du diese gerne hier stellen oder einem der Bewerbungsbearbeiter oder mir selbst eine PN schicken.

PS: Zahlen von null bis zwölf werden ausgeschrieben.
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Ist alles bereits in Bearbeitung,ich poste dann nochmal wenn ich alles erledigt habe.
Jedoch bin ich mit der Änderung des Vornamens nicht einverstanden,da es auch in Naruto Charaktere gibt mit Chinesischen Namen und ich wüsste auch nicht wirklich was dagegen sprechen würde. Schließlich sind Japaner sowieso viel zu Faul um Chinesische namen auszusprechen sondern nehmen nur einen von denen. Somit würde man mich soweiso erstmal nur mit Familiennamen ansprechen, oder wenn man persöhnlicher werden würde dann mit Hei oder Long-san/kun usw anreden. Somit seh ich nicht wirklich das Problem mit dem Namen meines Charakters. Zumal ich mich schon bei dem Familiennamen gebeugt habe, obwohl es hier nirgens eine Regelung dazu gibt,dass man auch wirklich den Clannamen annehmen muss.
Ich bitte den Post heir nicht als irgendeinen Angriff auf irgendwen oder irgendein Ego zu sehen. Ich präsentiere heir nur meine Gedanken udn meinen Standpunkt,sodass man sich auf einen Weg einigen kann.
 
K

Kinzoku Hei

Guest
Iiiih Doppelpost !
Soweit geändert. Kann wieder weiter bearbeitet werden.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Hallo Long,

bevor ich hier dran großartig was mache, einige Dinge die du vorher erledigen solltest. Erstens, wie du bereits weißt, sollst du das Bild in deinem Avatar nicht verwenden, also bitte ich dies endlich auch zu ändern. Zweitens, wie von Maki erwähnt haben die Charaktere in unserem Forum japanische Namen. Die Namen der Familie deines Charakters und der von diesem selbst sind dies nicht. Darum solltest du auch dies erstmal ändern. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt deinem Charakter nur einen einfachen Namen zu geben, wenn du ohnehin sagst dass er so nicht angesprochen wird. Nenn ihn von mir aus nur Long und gib seiner Familie andere Namen und ich fände es ok so. Diese ganzen einsilbigen nervigen Vornamen passen absolut nicht zu Naruto imo.
Drittens ist ehr ein Vorschlag, keine direkte Aufforderung. Dein Charakterbild ist zwar nun annehmbar, aber nicht besonders vorteilhaft imo. Am besten wäre in der Bewerbung immer ein Bild des ganzen Charakter, ergo mit Beinen dran. Und etwas selbst gezeichnetes macht sich nie gut, sage ich dir aus Erfahrung. Such dir vielleicht lieber einen Charakter dessen Namen und Herkunft du kennst, sollte dies der Fall sein versuch es mit einem etwas vorteilhafteren Bild. Wie gesagt, es muss nicht sein, aber du tust dir damit auf Dauer keinen Gefallen, da ich mir sicher bin dass du das Forum nicht so bald wieder verlassen willst und vielleicht irgendwann die Möglichkeit haben willst deinen Avatar etc zu ändern, wenn du verstehst. ;)

Lange Rede kurzer Sinn, weiter im Text. ^^

Lg Ayaka~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben