Aktuelles

Kisuke ist hier

Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Hey miteinander!
Ja, eine Vorstellung; Nicht gerade eine Sache, die ich gut schreiben kann - Dennoch werde ich mich einfach mal an ihr versuchen:
Ich bin der Raffael, 17 Jahre alt und gehe noch auf ein Gymnasium im größten Dorf (oder in der kleinsten Kleinstadt, wie man es nennen möchte) in Niedersachen - Hildesheim.

Sollte ich schreiben, was ich mag? Denke schon ;D
Ich bin ein Fan von Animes/Mangas (zu denen Naruto, Bleach, Vampire Knight und ähnliche gehören), schreibe (mehr passiv als aktiv) FF's und etliche RPG's, wobei ich mir hier einer neuen Herausforderung stellen möchte.

Ich glaube, dass reicht langsam, sonst arte ich noch aus. Wenn ihr fragen zu mir haben sollten: Ich stehe für Fragen immer offen^^
Also: Auf eine spaßige Zeit hier =D
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen :)

Viel Spaß hier und viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hey dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum wünsche ich dir. ^^
Schön Regeln lesen, dann wird das auch bestimmt was mit der Bewerbung. ;)
Wünsch dir auch viel Erfolg!
Wohin solls denn gehen und was soll es werden?

MfG Shin
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Fragen gewährt doch jeder, aber wann werden schon wirklich welche gestellt...

Hallo und herzlich Willkommen. Willst du auf Unsere Seite kommen... oder gehst du zu den bösen Shiros?
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Hallo und herzlich Willkommen :)

Viel Spaß hier und viel Glück bei deiner Bewerbung!
Danke, wird wohl noch ein, zwei Tage dauern, bis ich damit durch bin. Die Beschreibung des Verhaltens wird sich wohl etwas hinziehen^^

Hey dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum wünsche ich dir. ^^
Schön Regeln lesen, dann wird das auch bestimmt was mit der Bewerbung. ;)
Wünsch dir auch viel Erfolg!
Wohin solls denn gehen und was soll es werden?

MfG Shin
Die Regeln habe ich schon gelesen - Hoffe mal, dass das meiste hängengeblieben ist^^"
Gehen wird es wohl nach Shirogakure

Schöne Grüße von einem Neuling zum anderen. ;)
Und ich grüße zurück =D

<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
Danke, Danke. Ich hoffe doch, dass es bei mir klappen wird^^

Da fahr ich manchmal mit dem Zug durch, wenns in die Heimat geht... mein Beileid. XD

WoB und hab viel Spaß hier ^^
Ja, unser Bahnhof ist nicht wirklich der Schönste =D

FF's. Oh, the lulz! :>

Auf den weiteren Verlauf bin ich gespannt.
Wie darf ich dass verstehen? Sind FF-Schreiber so schlimm? XD

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. ^^
Ty^^

Jop, von mir auch: Herzlich Willkommen!
Danke (wie oft ich das wohl noch schreibe?^^)

Fragen gewährt doch jeder, aber wann werden schon wirklich welche gestellt...

Hallo und herzlich Willkommen. Willst du auf Unsere Seite kommen... oder gehst du zu den bösen Shiros?
Mein Weg führt mich dann wohl auf die dunkle Seite - Hoffentlich gibt es Kekse^^
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Hallou!
Gut, dass du dich für Shiro entschieden hast. Hoffentlich trifft man sich mal Ingame c:
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Köstliche, köstliche Bewerbungen!
Das ist ja noch besser als die Weintrauben, die die untoten Seelen der gefallenen Bewerber mir gerade reichen!

Auch dir ein herzliches Willkommen!
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
So - jetzt auch von mir mal ein "offizielles" WoB!!

Auch wenn wir uns jetzt ja schon etwas kennen ;P - hoffe dir bald ingame mit Kibo über den Weg zu laufen.

Lg
 
Oben