Aktuelles

Kleiner Kampf für Anfänger und alle, die Lust haben :)

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hallo an alle! *g*

Der liebe Kaiku ist auf der Suche nach einem Gegner oder auch mehreren für 2vs2 oder so. Jeder, der mitmachen will, sollte wissen, dass Kaiku n Anfänger is und noch nicht sooooooooo viel drauf hat und das hier zum ersten Mal macht^^

Ich freue mich auf interessante und epische Schlachten :P ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also ich wäre gerne dabei, besonders, wenn sich noch ein paar finden ^^
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Würde auch mitmachen. Aber seid nett zu Atsu-chan. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Wuhu! Schon sind wir 3^^ Wenn sich keiner mehr findet, könnten wir ja auch Jeder-gegen-Jeden machen...könnte auch interessant werden...vllt...aber erstmal sehen, wer noch so lust hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich würde mitmachen, sofern ihr das wollt. So viel stärker als Yasu ist Moritaka eigentlich nicht. ^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Hmmm...also ich hätte nix dagegen. Dann sind wir immerhin 4 und könnten ein schönes 2vs2 Match machen. Außer ihr habt andere Vorschläge...? Einfach PM!^^ Ansonsten würfle ich das als Mathematik-Student mal ganz mathematisch und fair mit nem Würfel aus *g* Ihr dürft euch derweil mal ein Setting überlegen, da ich (noch) eine kleine Erster-Post-Phobie habe ^^

@Yasu und Atsui: Vergesst meine letzte PM^^ Jetzt sind wir vollständig und das Gefrage geht von vorn los *g*


EDIT: Könnte ne feuchte Sache mit den Suiton-Nutzern werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Da wir alle Soranin sind, könnte man das als einfachen Trainingskampf darstellen, wenn nicht bessere Ideen eingeworfen werden... o.o

Und was die Umgebung angeht, hätte ich zu viele Ideen, als das ich die hier aufschreiben möchte, aber wenn jemand von euch was Spezielles hat, worauf er Lust hat, wäre das natürlich cooler. ^^

Und beim Würfeln achte bitte drauf, dass nicht grade ich und Yasu in ein Team kommen, sonst wäre das ein bisschen unfair gegenüber euch beiden anderen, denke ich. xD
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
auch wahr...dann kann ich ja auch nicht mit Atsui in einem Team sein^^ Das würde das Würfeln erleichtern^^

EDIT: Als Würfelergebnis HÄTTE ich folgende Teams: Kaiku+Moritaka vs. Atsui+Yasu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich frag nochmal in die Runde: Gibt es noch irgendwelche Wünsche, Ratschläge oder sowas in der Art? Oder wie sieht der Stand der Dinge jetzt aus? Bin gerade ein wenig verwirrt^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
SUPI! Damit haben wir eine Posting-Reihenfolge^^ Zuerst Atsui, dann Moritaka, dann ich und zum Schluss Yasu...Gibts noch Fragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben