Aktuelles

Kleines Genjutsu

Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Riko Shugi no Jutsu (Kunst des Egoisten)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Spezial
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 m
Besonderheit: Persönliches Jutsu Tochiba Mushiro

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Mit dieser Technik beeinflusst man den Sehsinn sämtlicher Personen in Reichweite insofern, dass sie in jedem Menschen den Anwender des Jutsus sehen. Dabei wird auch die Größe angepasst, sodass wirklich alle Menschen exakt gleich wirken; Tast- und Geruchssinn sowie Gehör werden allerdings nicht beeinflusst, der Nutzer selbst wird gar nicht betroffen. Nach spätestens einer halben Stunde löst sich die Technik von selbst auf, kann aber jederzeit unterbrochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Huhu Mushiro,

ich plädiere dafür, das Jutsu als Single laufen zu lassen, weil das ansonsten viel zu viel Effekt für C-Rang ist - zumal ja nicht einfach Illusionsdoppelgänger geschaffen werden, sondern die existenten Menschen verändert werden. Wenn da ein anderer Bearbeiter anderer Meinung ist, möge er sprechen oder für immer schweigen, aber mir wird bei dem Gedanken eines solchen Jutsus als Area mulmig.
Für die Idee an sich gibt's aber Lob, finde ich sehr passend für den Charakter ^^

Die Alternative wäre spezial, dann könntest du alles im Umkreis damit belegen, es wäre aber brechbar.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Ah, das ist also der Unterschied zwischen Area und Spezial... gut zu wissen ^^
Das Jutsu war eh nie als unbrechbar geplant, ist also gar kein Problem :3 Hab es jetzt also auf Spezial gesetzt.
Und vielen Dank für das Lob ^^
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Dafür gibt es ein Angenommen!

Na ja, Spezial ist sozusagen die Kategorie, in die das kommt, was in keine der beiden anderen oder Sound passt... speziell halt.
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Hallöchen!

Hübsches Jutsu, gefällt mir recht gut. Kleine Anmerkung noch: Du sprichst von Tast- und Geruchssinn. Die Stimmen ändern sich aber nicht, oder? Sollte man eventuell noch irgendwo vermerken um Missverständnissen vorzubeugen. Das wäre im Prinzip aber auch alles - gefällt wirklich. Genjutsu sehe ich ohnehin immer gerne.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Achje, ich wusste, irgendeinen Sinn hab ich vergessen ^^' Ist drin.
Na, hoffentlich muss nicht noch rein, dass die Leute auch nicht nach Mushiro schmecken, wenn man sie ableckt xD
 

Madoi

Member
Beiträge
163
Ich habe kurz darüber nachgedacht, habe mich dann aber dagegen entschieden das vorzuschlagen - auch wenn's sicher komisch gewesen wäre. :D
Jetzt bin ich wunschlos glücklich. Angenommen.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Und eingetragen, verschoben, etc.
 
Oben