Aktuelles

Konichi wa!

Suki Inuzuka

New Member
Beiträge
14
Hallo Leute :3 :naruto_victoire:

Ich bin Lea und im Moment 14 Jahre alt. Sachsen-Anhalt ist mein Bundesland :naruto_cool:Und .. ich besuche die 8. Klasse im Realschulgang ^^
& ich hoffe ich Dödel hab alles bei der Anmeldung richtig gemacht :naruto_doigt:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
*sich nicht blamiert hat*
'nabend :-) Jetzt ist das Trio vollkommen.
*Kuchen rüberschiebt*
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hi, dann begrüße ich dich hier auch mal ganz freundlich und so, Schön regeln lesen und ich sehe, Bewerbung schon gepostet.

Einen klitzekleinen fehler bei der Anmeldung hast du schon gemacht, aber den können die Admins leicht ändern, es wird nämlcih beim Accountnamen immer gesagt Nachname Vorname, was bdeuetet, aus deinem Suki Inuzuka müsste ein Inuzuka Suki werden. Frag einfach die Admins und einer wirds dir schon ändern^^

LG Minashi^^
 

Suki Inuzuka

New Member
Beiträge
14
Ich hab mich doch blamiert ~.~ und dann auch noch das wichtigste! :o der Name T_T
*kuchen von tian-dono schnapp*

Danke für den Hinweis, Poukaze-san! :3
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Begrüße ich dich hier auch gleich mal, Lea-chen :-)

Doch eine Inuzuka, gewagt, gewagt :b
Hoffentlich kommst du heil durch die Bewerbungsabteilung und die Prüfung. Joa, ansonsten freue ich mich, dass du hier bist und wir irgendwann eine Mission gemeinsam bestreiten können *anplüsch*
 

Suki Inuzuka

New Member
Beiträge
14
Hoffe ich auch :3 Aber so dämlich wie ich mich anstelle, wahrscheinlich nicht T_T
#ebenfallsanplüsch#
ja das wär juut ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Herzliches Willkommen :)

Wie Minashi schon sagte: Regeln lesen + Setting lesen + angenommene Bewerbungen lesen und dann wird das schon mit ner Bewerbung. Viel Erfolg dabei und sobald du nen Char hast ebenfalls viel Spaß im RPG. Wenn du eine Inuzuka spielst treffen sich unsere Charaktere vllt. mal (;
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Aloha Neuling! :3

Hoffe du wirst dich noch einfinden, denn der Anfang war irgendwie nichts. Die angenommenen Bewerbungen (vor allen Dingen die von deiner Clanschwester) solltest du dir mal genauer angucken, dann würdest du auch wissen, dass da mehr kommen muss und Stichpunkte schon mal gar nicht gehen.

Trotzdem viel Spaß weiterhin O:
 

Suki Inuzuka

New Member
Beiträge
14
Ich muss erstmal sehen ob ich das schaffe. Was bringt es mir, wenn ich 5 Wordblätter voll schreibe, statt in einem kleinem Text genau auf den Punkt zu kommen? Dann muss ich wohl oder übel die ganzen Stichpunkte in einen Text umbasteln ..
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du musst im RP auch in ganzen Sätzen der deutschen Sprache mit Punkt, Komma und anderen schönen Satzzeichen schreiben, nicht in Stichpunkten. Es wird eben ein gewisses Niveau schon in der Bewerbung gefordert, um allen Usern ein angenehmes Spiel zu gewährleisten.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ich muss erstmal sehen ob ich das schaffe. Was bringt es mir, wenn ich 5 Wordblätter voll schreibe, statt in einem kleinem Text genau auf den Punkt zu kommen? Dann muss ich wohl oder übel die ganzen Stichpunkte in einen Text umbasteln ..
So können sich die Leute genauer was drunter vorstellen, wenn sie es später lesen und man kann sehen, ob du gut genug schreiben kannst, um in den Clan überhaupt zu dürfen ^^ Hohe Ansprüche!

EDIT: Und diese selbstgebastelten (ich nehm an das sind sie) Charakterbilder find ich überhaupt nicht schön.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
d><b Denk dran, was ich dir gesagt hab. Du hast dich schon gesteigert, also weiter so (; Das packst du noch.
 

Suki Inuzuka

New Member
Beiträge
14
Ich spiele eher mit dem Gedanken, es doch sein zu lassen. Wahrscheinlich muss ich mindst. 5 Seiten schreiben, damit ich überhaupt am RPG teilnehmen darf .. und das kriege ich nie hin. Ich war immer eher der kurz & knackig schreiber, der es auf den Punkt brachte ..
Ich überleg es mir.
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Nun, jetzt fühle ich mich gezwungen, mal zur Abwechslung etwas Ernstes zu sagen... und du bist Schuld!!! q_q

Also, ein Post muss mindestens 150 Wörter lang sein, aber die meisten pendeln sich bei zwischen 300-800 Wörtern ein, wobei bei manchen Threads gerne auch mehr als 1.000 Wörter geschrieben werden.
Das bedeutet, dass bei Arial 10 die meisten Postings mindestens eine halbe Seite lang sind, eine halbe Seite, um einen relativ kurzen Moment zu erfassen.

Sind da fünf Seiten, um eine komplizierte Person zu erfassen, wirklich so viel? Und die schreiben sich schnell zusammen, such dir Punkte aus, auf die du näher eingehen magst, wie "Aussehen" um jeden Deppen klar zu machen, wie du aussiehst oder "Persönlichkeit" um ihnen die Charakterzüge, die merkwürdigen Angewohnheiten und dergleichen aufzuzeigen, gebe mit deinem Charakter an, schreie den Bewerbern förmlich ins Gesicht, wie endgeil er eigentlich ist, gehe auf 4-5 wichtige Aspekte des Lebens etwas näher ein und schon hast du deine 5 Seiten voll. Wahrscheinlich mehr.

Für einen Clancharakter mag es dann immer noch nicht reichen, aber da sind die Anforderungen grundlegend höher, wenn du nicht bereit bist, länger etwas zu schreiben, dann solltest du es auch lieber lassen.

Natürlich kann dich keiner zwingen, mitzuspielen oder auch nicht, jedoch schreiben die meisten User hier auch einige Wörter mehr tippen, kommst du um Vielschreiberei nicht herum, wenn du mitmachen möchtest: Die Bewerbung damit jeder schnell nachlesen kannst, wie du aussiehst, wie dein erster Eindruck ist, usw. und Rollenspielpostings zum spielen.

Aber egal wie du dich entscheidest, wichtig ist und bleibt immer, was dir Spaß macht. Nur weil hier wir eine Community haben, die viel schreibt und viel geschrieben hat, bedeutet es noch lange nicht, dass es dir gefallen muss.
Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ganz gleich wie es ausfällt. xD



So, jetzt habe ich wegen all der Ernsthaftigkeit Ausschlag! >_<'
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Guten Abend Clanschwester...^^
Naja der erste Versuch war eher weniger was. Wenn du Fragen hast oder so kannst du dich auch gern an mich wenden, ich denke ich kann ganz gut weiterhelfen. Für einen Clanchar solltest du dir allerdings um einiges mehr Mühe geben, das fängt ja schon bei der richtigen Formatierung an. ;)

Zieh die Inuzuka nicht in den Dreck :'D

Viel Glück für einen neuen Versuch - lass dir ruhig Zeit bei der Bewerbung :)

LG Lya

edit: Naja wenn du ohnehin aufgeben willst... ich hab am Anfang (und da war ich 12) auch nur mickrig viel geschrieben, aber die Bewerbungsleiter so lang genervt, bis ich durchgekommen bin. Und nach und nach fällt es dir immer leichter viel zu schreiben. Glaub mir - und dann macht es auch wahnsinnig Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben