Aktuelles

Konnichiwa <3

Kurosaki Sayuri

New Member
Beiträge
3
Größe
168.5cm
heyyüüü ^.^

da ich GAAANZ schlecht im Vorstellen bin, fang ich einfach mit dem üblichen an :D
ich heiße Steffi und bin 21 Jahre alt ^^
Ich komm aus Bayern und arbeite als angehende Mediengestalterin (Azubinchen:)
Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN *muhaha* <- wichtigste Info evaa :3
Meine beiden Lieblingsanimes (auf die ich mich beschränken muss, weil es einfach viel zu viele tolle Animes gibt) sind Naruto und One Piece :3

Meine Hobbys sind Zeichnen und Lesen :3
vor einigen Jahren hab ich schon RPG´s gespielt, musste jedoch aufhören, weil nach knapp 1 Jahr keine mehr Interesse hatte zu spielen :(

Einen OC habe ich auch schon vorbereitet <3
Ich hoffe ich hab nicht zu viel Unsinn erzählt und freue mich auf ein nettes zusammenspiel <3

mata ne, <3
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo und willkommen hier!

ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß im Forum. Warum gehen eigentlich immer alle nach Shiro? >,>
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann herzlich willkommen hier im Forum, hoffentlich hast du bei uns Spaß und ich bin auf deinen Charakter gespannt. Magst du uns vieleicht shcon etwas zu deinem Konzept erzählen? Fähigkeiten, vielleicht ein Kekkei? Da leider dein Nachname nicht existent ist, müsstest du noch ändern lassen, kann man nicht erkennen, ob du vieleicht einem der Clans angehören willst^^
Solltest du Fragen haben, kannst du dich an jeden hier wenden, niemand beißt dir den Kopf ab und ich denke jeder, egal ob Mod, Admin oder User wird sein Möglichstes versuchen deine Frage zu beantworten.
Abschließend muss ich noch etwas sagen:
vor einigen Jahren hab ich schon RPG´s gespielt, musste jedoch aufhören, weil nach knapp 1 Jahr keine mehr Interesse hatte zu spielen
Tststs, also wirklich^^

Edit: Einfach einen Ava mit Nachnamen einfügen, während ich noch schreibe, Frechheit^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier! :D

Warum gehen eigentlich immer alle nach Shiro? >,>
Ich glaube, das liegt daran, dass Shiro mit und durch Konoha einfach am nächsten am Anime/Manga ist, was nochmal durch die Cläne und Bluterben dort hervorgehoben wird. Ist zwar schade, sollte das wirklich die Entscheidung beeinflussen, aber naja - wir Soras können ja nicht alles haben. T^T
 

Kurosaki Sayuri

New Member
Beiträge
3
Größe
168.5cm
danke an euch beide für die nette Begrüßung <3
ich hab den Nachnamen bewusst noch nicht gewählt weil ich anfangs unsicher war, ob eigen erstellte Clans erwünscht sind. xD'

ich kann dir tatsächlich einiges über meinen Char verraten :)
er hat ein volles Profil auf Deviantart ^^

Sayuri Kurosaki heißt sie ^^ und sie ist im Kurosaki Clan. (er ist nicht sonderlich Groß und ob ich aus Ihren Jutsus ein Kekkei Genkai mache bin ich mir noch nicht sicher. Es sind spezielle Jutsus zur Unterstützung anderer Ninjas. (Support Ninja)

Ich hab mir sowas ausgedacht, weil ich dachte, Support Ninjas gibts keine (medi Nins ausgeschlossen) und ich finds schade, da ich supporter klassen in z.B. Online Games über alles liebe!! *__*

Ich weiß etz nicht ob es unter Werbung fällt (was laut Regeln ja verboten ist) wenn ich mein Deviantart Profil dazu poste, vondaher lass ichs mal und mehr gibts dann in der Bewerbung <3

*huggelz* :naruto_happy:

Edit: soviele post inzwischen xDDD
ich muss mich erst nochmal ans Forumschreiben gewöhnen xD
Danke auch an die anderen XD
Sry wegen dieser Shiro Sache, aber mein "OC" Ist schon erstellt, gezeichnet und durchdacht xD* ich MUSS nach Konoha uns somit "Shiro" sein xD~

HÄTT ich vorher Geahnt, dass die Soras Mehr Support brauchen, hätt ich meinen OC aus Kirigakure genommen xD~
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Du kannst deinem Clan ja auch ein Hiden verpassen, aber wie sollen diese Support Jutsus denn aussehen, ungefähr? (Die Jutsuabteilung hat ja eh den Job für die Details)
Saki ist ja auch eher ein Supportchar, Medic und Spionage, mehr Medic, wenig Kampf oder so etwas, daher interessiert mich das.
 

Kurosaki Sayuri

New Member
Beiträge
3
Größe
168.5cm
oke ich seh schon nur die regeln zu lesen reicht nicht aus bin noch leicht verwirrt xD~ *sich jetzt mehr mit dem forum befasst* ^^

erm, also.. xD
eines ihrer Jutsus ist, dass sie zb. von einem Ninja aus ihrem Team Katon Jutsus verstärken kann, jedoch kann sie sich zu dieser Zeit nicht bewegen. (allerdings muss der Ninja der den Support erhaltet Katon Jutsus können xD)

Ein weiteres ist eine Art Feuer Käfig um max 4 Ninjas aus ihrem Team/Dorf/Ally
Das Feuer ist nicht verletzend für die ally, wenn jedoch ein Gegner es berührt führt es wie Feuer eben zu verbrennungen. <- das jutsu benötigt allerdings eine Menge Chakra und viel Konzentration, wenn sie angegriffen wird und dadurch abgelenkt, kann es sein, das sich das Jutsu auflöst ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ob Verstärkung so möglich ist? Klingt kritisch und der Feuerkäfig, das Feuer selektiv benutzt werden kann, auch schwierig, poste die Jutsus einfach im passenden Forum und Rodo und die Bearbeiter (Klingt wie eine schlechte Band) werden dir schon sagen, was geht oder nicht.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich würde mir vielleicht einen Alternativplan für den Notfall zurecht legen ._.'
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen hier :3

Freut mich immer, jemanden aus der Heimat begrüßen zu können ; )
 
Oben