Aktuelles

Konnichiwa <3

Kurosaki Sayuri

New Member
Beiträge
3
Größe
168.5cm
heyyüüü ^.^

da ich GAAANZ schlecht im Vorstellen bin, fang ich einfach mit dem üblichen an :D
ich heiße Steffi und bin 21 Jahre alt ^^
Ich komm aus Bayern und arbeite als angehende Mediengestalterin (Azubinchen:)
Meine Lieblingsfarbe ist GRÜN *muhaha* <- wichtigste Info evaa :3
Meine beiden Lieblingsanimes (auf die ich mich beschränken muss, weil es einfach viel zu viele tolle Animes gibt) sind Naruto und One Piece :3

Meine Hobbys sind Zeichnen und Lesen :3
vor einigen Jahren hab ich schon RPG´s gespielt, musste jedoch aufhören, weil nach knapp 1 Jahr keine mehr Interesse hatte zu spielen :(

Einen OC habe ich auch schon vorbereitet <3
Ich hoffe ich hab nicht zu viel Unsinn erzählt und freue mich auf ein nettes zusammenspiel <3

mata ne, <3
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo und willkommen hier!

ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß im Forum. Warum gehen eigentlich immer alle nach Shiro? >,>
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann herzlich willkommen hier im Forum, hoffentlich hast du bei uns Spaß und ich bin auf deinen Charakter gespannt. Magst du uns vieleicht shcon etwas zu deinem Konzept erzählen? Fähigkeiten, vielleicht ein Kekkei? Da leider dein Nachname nicht existent ist, müsstest du noch ändern lassen, kann man nicht erkennen, ob du vieleicht einem der Clans angehören willst^^
Solltest du Fragen haben, kannst du dich an jeden hier wenden, niemand beißt dir den Kopf ab und ich denke jeder, egal ob Mod, Admin oder User wird sein Möglichstes versuchen deine Frage zu beantworten.
Abschließend muss ich noch etwas sagen:
vor einigen Jahren hab ich schon RPG´s gespielt, musste jedoch aufhören, weil nach knapp 1 Jahr keine mehr Interesse hatte zu spielen
Tststs, also wirklich^^