Aktuelles

Konnichiwa Shinobi (und die die es werden möchten)

A

Aburame Sakumo

Guest
Tja ich freue mich,dass ich den Weg in das schöne Dörfchen Konoha-Gakure gefunden habe.Ich selber bin begeisterter Naruto- und Kampfsportfan.Ich hoffe,dass wir uns hier gut verstehen und wir uns nich schon in ferner Zukunft mit den Kunai picken werden:naruto_victoire:.
Mit freundlichen Grüßen
Sakumo
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann auch mal von mir ein herzliches Hallo und Willkommen.

Ich drück Dir die Daumen bei deiner Bewerbung. ^^
Kleiner Tipp, halt dich an das was Yuto Dir noch als Willkommenspost schickt.

Na dann, man liest sich.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja, der Copy&Paste Ninja Yuto kommt noch.^^

Von mir gibs ein WoB und viel Erfolg bei der Bewerbung. :)
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Du solltest die allerdings noch einen Nachnamen ausdenken, sonst könnte es Krach geben ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Kiku zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3


[Bin ja schon da ~.~ xD]
 
A

Aburame Sakumo

Guest
Danke

Uih vielen Dank,obwohl ich immer noch ein bisschen unbeholfen bin.^^
Zum Beispiel wie is das mit den Nachnamen?Kann man sich einfach einen Clan aussuchen?:naruto_question:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also, entweder du erfindest einfach einen "japanisch klingenden" Nachnamen, suchst dir einen bei Google oder nimmst einen z.B. aus einem Anime/Manga den du kennst.
Originalnamen aus Naruto sind nicht gestattet, außer du suchst dir einen der hier im Forum aufgelisteten aus, um jedoch einen Clan (aus Naruto) zu spielen musst du etwas höher gesetzte Kriterien erfüllen...

=> Für den Anfang und da du unbeholfen scheinst, würde ich dir raten irgendeinen zu nehmen und keinen aus Naruto stammenden, damit hast du es wesentlich leichter ^^

Bei weiteren Fragen stehe ich dir, oder die oben genannten Personen, gerne zur Verfügung ^^
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Kann eigentlich nicht sein, da wir schon drei Aburame haben und somit alle Plätze besetzt sind.
 
A

Aburame Sakumo

Guest
Clanname

Tja da muss wohl wenn ein Fehler in der Verwaltung liegen^^
Nanami is auch nur ein Mensch.Kann aber auch meine Schuld sein
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
ich schau auch ned nach, wenn sich wer umnennen will. ich geh da ja schon von einer geringen Spur von intelligenz aus.
 
A

Aburame Sakumo

Guest
:?

Große Entschuldigung von mir.Ich habe jetzt noch mal die FAQs durchgelesen und meinen Fehler erkannt.:naruto_cry:
Ich muss erst meine Bewerbung erfolgreich durchbringen und dann kann ich mir einen Clan suchen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erm o.o?
Du kannst nicht eine Bewerbung schreiben und dir dann einen Clan aussuchen, wie unlogisch wäre das denn dann ô_o

Such dir bitte einen neuen Nachnamen aus und wenn möglich einen der nicht aus Naruto stammt, daraufhin schreibst du dann deine Bewerbung (lies dir auch Yutos Post noch mal durch, danke!)

Ach und das scheint mein Fehler gewesen zu sein, sorry [Liste wurde editiert!]
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Aburame Naito, und Aburame Kin...
Ich komm irgendwie gerade nur auf zwei Aburame 0.0
HIER sind im Übrigen auch nur zwei Aburame verzeichnet.

Was soll's xD WoB und viel Spass hier ^^

LG Kimi
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Kimiko, Aburame Ryo war nun schon seit mehr als zehn Minuten (vor deinem Post) dort verzeichnet, nicht nur auf die 2/3 schauen xD
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
verdammt, als ich extra nochmal die Seite aufgerufen hab' für den Link stand der Name noch nicht da ._.'
 
Oben