Aktuelles

Konnichiwa^^

Yamanaka Koria

New Member
Beiträge
8
Ähm... ja... wie fange ich jetzt nochmal an? (Ich glaube, so habe ich in nem anderen Forum auch angefangen...^^) Ah, egal.
Also, ein paar Kleinigkeiten über mich. Ich werde wohl viel on sein und schreibe auch so gut wie immer sofort zurück. Kann aber auch mal sein, das ich die Seite ein paar Stunden vergesse. Habe zeitgleich noch circa 10 andere Seiten offen, da ist man manchmal etwas abgelenkt. (Dabei ist nur ein Foren-RPG^^)
Mein Charakter-Steckbrief kommt bald, kann aber noch bis nächste Woche dauern. Ich habe heute festgestellt, das ich in nächster Zeit viele Schulaufgaben und so weiter habe^^ Aber wie ich mich kenne - und es mir gerade eben selbst wieder beweise - halte ich das lernen nicht lange durch, sondern geh lieber wieder on. Außerdem ist so ein Forum viel interessanter als ein Referat vorzubereiten^^ (Das habe ich auch noch ausstehend).
Und zu meinen Charakter habe ich schon ein paar Ideen. Eine Yamanaka wollte ich aus dem Grund spielen, weil ich da mit einer Freundin ein echt krasses Gen-Jutsu erfunden habe, das ich auch mal ausprobieren will und es geht halt nur in Kombination mit den Clan-Jutsus.
Okay, und jetzt... muss ich Mum helfen -.-
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Yo koso, Yamanaka-san~
Viel Spaß hier und ... schieb Schule beiseite, die virtuelle Welt geht vor *nickt*
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen heir im Forum, ich bin schon sehr gespannt auf deine Yamanaka.
Schön die Regeln lesen, wenn es geht auch merhfach und dann solte es keine Probleme geben.
Da du ja gleich ein Jutsu bewerben möchtest, lege ich dir die Jutsuabteilung ans Herz, denn da solltest du dein genjutsu vorstellen.^^

LG Minashi
 

Yamanaka Koria

New Member
Beiträge
8
^^
Naja, ganz schieb ich sie doch nicht weg. Sonst sinkt mein schöner Notenschnitt doch noch in den Keller^^

Also einmal habe ich die Regeln schon durch. Habe ich noch gelesen, bevor ich mich angemeldet habe^^ Und bei der Bewerbung werde ich sie auch noch ein paar Mal durchbekommen. Nach und nach, was ich halt gerade mache^^ (Oh Mann, ich mache diesesn Smiley vieeel zu oft XD). Mit dem Jutsu warte ich noch ein bisschen. Wird wohl S-Rang und bevor ich das als (wahrscheinlich) Clan-Jutsu mit einfügen lasse, möchte ich ein bisschen erfahrung hier sammeln.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen hier im Forum! :)
Die Frage nach welcher Seite erübrigt sich wohl.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu, WoB und viel Spaß!

Ich rate dir, wenn du einen Char nur auf einem Jutsu aufbauen willst, das wenigstens schon einmal von der Idee an die Jutsuabteilung heranzutragen, wäre doch unschön, wenn es am Ende sofort abgelehnt werden würde...

Edith verrät mir gerade, dass du, wenn du aufgrund mangelnder Erfahrung noch kein konkretes Jutsu draus basteln willst, auch gerne die Idee per PN an Rodo schreiben darfst.
 

Yamanaka Koria

New Member
Beiträge
8
Hast recht.
Allerdings ist mir gerade eingefallen, das ich zuerst eine Kuchiyose-Familie erstellen muss...
*seufz* Noch mehr Arbeit. Aber jetzt habe ich es mir schon in den Kopf gesetzt XD
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kuchiyose geht erst ab Chuunin...~ just sayin'...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kuchiyose sind eigentlich erst Chuunin und nur mit SL Erlaubnis möglich, da müsstest du wirklich viel Erfahrung haben.
 

Yamanaka Koria

New Member
Beiträge
8
Das Jutsu könnte ich selbst sowieso erst als Jonin meistern, also von dem her... und die Kuchiyose erarbeite ich mir halt dann im Rang vorher. Mir ist klar, das es laaaange dauern wird, bis ich soweit bin. Aber ich habe auch vieeel Zeit^^ Aber erstellen kann ich die Kuchiyose Familie für das allgemeine Forum schon vorher, oder?
...und was heißt eig. SL?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
SL = Spielleitung.

Oh, du hast auch viel Zeit. Cool, und wirst in Shiro sein. Sehr schön. :D
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
SL bedeutet Spielleitung, also Maki unter Umständen auch Rodo und der Perso-Senin.

Ich glaube kaum, dass es sich lohnt, als Akademieschüler eine Kuchiyosefamilie auszuarbeiten, denn ehrlich gesagt dauert es schon Jahre, Chuunin zu werden und bisher gibt es keinen einzigen Jounin. Aber dir steht natürlich frei, es so zu tun, wie du für richtig hältst.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Wie alt bist du denn? Und wo kommst du her? Die Standardfragen hab ich ganz vergessen *Kopf schüttelt*
 

Yamanaka Koria

New Member
Beiträge
8
Ach, ich mach´s einfach. Vielleicht schaff ich´s ja doch.

Und durch die Sache mit Shiro blick ich nicht ganz durch...habe ich mir auch noch ncith so genau angeschaut... was ist das?

Ich bin 15 und komm aus einem verlassenen kleinen Dorf mitten in der Oberpfalz. (Das Dorf sieht wirklich aus, als wäre es in der Zeit stehen geblieben... vor 50 - 60 Jahren O.O)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wir haben hier zwei Fraktionen - die Shiro-Fraktion, beziehungsweise den Shiro-Verbund und den Sora-Verbund. In den jeweiligen Städten (Sora & Shiro) ist die Ninja-Akademie für die Schüler und dort wohnen die Charaktere auch/bekommen die Aufträge. Da du eine Yamanaka spielst, deren Sitz in Konoha ist (denke ich...) bist du im Shiro-Verbund. Sozusagen. Und sow. :D

Und naja. Die mögen sich eben nicht. xD
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lies dir das Setting und die Regeln durch - und das musst du wirklich machen, das bisschen Lesearbeit muss sein. Dann klären sich die meisten Fragen und du steigst da auch durch.
 

Yamanaka Koria

New Member
Beiträge
8
Die Regeln habe ich bereits durch.
Settings muss ich erst noch suchen. Ich finde die Steuerung dieser Seite ein wenig kompleziert. Dauert ein weilchen, bis ich mich da auskenne
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Du findest dich schon noch schnell ein ^^
Aah ... ein junges Weibchen x) und es wohnt am Arsch der Welt.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich hatte Anfangs auch meine kleinen Problemchen, mich hier zurecht zu finden. Aber das verfliegt schnell, sobald man einmal drin ist (;

Viel Erfolg & Spaß und so. :-)

Lg.
 
Oben