Aktuelles

Konoha Katana Stil + Tanz des Mondes, Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mujina Kimihiro

Guest
Nach Absprache mit Nanami übernehm ich den Konoha Katana Stil und die Tänze des Mondes, da ich ihn gerne bei meiner Bewerbung als Jonin nehmen würde =)

Tsuki no Kenbu

Das Tsuki no Kenbu umfasst mehrere Genjutsu-Techniken, die vom Gekkou-Clan speziell dafür entwickelt wurden, um mithilfe von Illusionen ihren Schwertkampf zu unterstützen.


Tsuki Chiratsuku – Mondflimmern

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 0-30 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2 (Normal)

Beschreibung: Ist das Opfer im Genjutsu gefangen, erscheint der Anwender oder einer seiner Kage-Bunshin in einem kontinuierlichem Flimmern. Ähnlich einer Luftspiegelung erscheinen Abbilder des Anwenders um ihn herum, die in Bruchteilen einer Sekunde wieder verschwinden.
Sehr erfahrene Shinobi können allerdings noch die Konzentration behalten und das Original unter den ständig wechselnden Spiegelungen erkennen, was dieses Genjutsu spätestens nach dem dritten Einsatz meist Wirkungslos werden lässt.


Katana Henbo - Veränderung des Aussehens

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Reichweite der Lichtreflexion

Voraussetzungen: Katana, oder anderes Objekt, Chakrakontrolle 2 (Normal)

Beschreibung: Nach Ausführen einer kurzen Siegelfolge bewirkt das Genjutsu durch ein kurzes blenden des Opfers (meist durch eine Lichtreflexion durch ein Schwert o.Ä.) eine optische Täuschung, die das gewünschte Objekt einige Zentimeter länger oder kürzer erscheinen lässt. Hat diese Veränderung bei Shinobi, die gegen Schwertkämpfer ungeübt sind kaum Auswirkungen, kann es gegen erfahrenere Gegner, die darin geübt sind, die Länge eines Schwertes in ihre verteidigenden Bewegungsabläufe miteinzubeziehen, einen entscheidenden Vorteil darstellen, zumal die Auswirkungen des Genjutsu nur schwer zu durchschauen sind.


Mikazuki - Mondsichel

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: E pro Geschoss
Reichweite: 0-25 Meter

Voraussetzungen:Chakrakontrolle 3 (Normal); Katana, oder ähnliches Objekt

Beschreibung: Bei dieser Technik gaukelt der Anwender dem Opfer vor, dass sein Schwert mit jedem Schlag eine Art silbirge Schockwelle aussenden würde, die wie ein richtiger Schwerthieb verschiedene Materialien zerschneiden kann. Die Reichweite begrenzt sich hierbei jedoch auf den Wirkungsbereich des Jutsus, und die durch das "Geschoss" hervorgerufenen Schnittwunden sind nur oberflächlich. Außerdem sind Wunden, die durch diese Technik hervorgerufen wurden, wie beim Kyugi no Kizu nicht real und verschwinden, sobald der Anwender das Jutsu auflöst.


Mikazuki Teishi - Mondsichel-Bann

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: E pro Geschoss + C bei Erfolg
Reichweite: 0-30 Meter

Voraussetzungen:Chakrakontrolle 4 (Normal); Katana, oder ähnliches Objekt

Beschreibung: Wie beim Mikazuki verschießt der Anwender Mondsicheln aus seinem Schwert, nur haben diese diesmal andere Auswirkungen auf das Opfer selbst. Die Sicheln können nach dem Abschuss frei bewegt werden um sie um das Opfer herum anzuordnen. Die Sicheln ziehen sich zusammen und fesseln das Opfer - im Idealfall so, dass es seine Hände nicht mehr für Seals einsetzen kann. Der Gegner ist somit Handlungsunfähig, bis das Genjutsu gelöst wurde und offen für jeden Angriff.


Tsuki Hanei – Mondspiegelung

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: D pro Bunshin
Reichweite: 0-40 Meter

Voraussetzungen: mind. Chakrakontrolle 2 (Normal)

Beschreibung: Durch dieses Genjutsu erschafft der Anwender die Illusion eines oder mehrerer Kage-Bunshin. Wie reale Doppelgänger reagieren sie auf ihre Umwelt und können sich im Gegensatz zu den normalen Bunshin unabhängig vom Anwender bewegen. Der unechte Bunshin kann keinen reelen Schaden austeilen, jedoch sehr wohl innerhalb der Illusion.
Da die Illusion stetig den Verhältnissen angepasst werden muss, ist auch nach dem Einsatz viel Konzentration und Koordination erforderlich, weswegen der Anwender beim Einsatz nur bedingt agieren kann.

Chakrakontrolle (normal) Stufe 2: 2 Bunshin
Chakrakontrolle (normal) Stufe 3: 4 Bunshin
Chakrakontrolle (normal) Stufe 4: 8 Bunshin
Chakrakontrolle (normal) Stufe 5: 10 Bunshin
Chakrakontrolle (normal) Stufe 6: 15 Bunshin


Kyogi no Kizu - Falsche Wunde

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: D
Reichweite: 0-40 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4 (Normal), Katana oder ähnliches Objekt

Beschreibung: Der Anwender führt eine kurze Siegelfolge aus und stürmt dann auf den Gegner zu. Ein Angriff (meist mit dem Schwert) erfolgt, der aber absichtlich knapp am Gegner vorbei führt. Das Genjutsu bewirkt, dass an der entsprechenden Stelle des Opfers eine Wunde erscheint, die den Auswirkungen des vorgetäuschten Angriffs entsprechen, oder aber gänzlich anders Aussehen kann. Erfahrene Benutzer (Chakrakontrolle Stufe 5 (normal)) können auch mehrere Wunden gleichzeitig oder gar abgetrennte Gliedmaßen vortäuschen.
Diese Technik ist vor allem dazu gedacht, den Gegner zu verunsichern, da ein augenscheinlich simpler Schwertangriff des Anwenders fast unmögliche Verletzungen hervorrufen kann. Zwar spürt das Opfer den Schmerz der Verletzungen, dieser löst sich aber mit dem Genjutsu wieder in nichts auf. Der Nachteil dieses Jutsu besteht darin, dass der durch die Illusion hervorgerufene Schmerz die Auflösung des Genjutsus erleichtern kann, sofern das Opfer die Illusion auch als solche erkennt.


Tsuki Genzo no Kenbu - Schwerttanz der Mondillusion


Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 0-40 Meter

Voraussetzungen:Chakrakontrolle 5 (Normal), Mikazuki, Mikazuki Teishi, Katana Henbo, Tsuki Chiratsuku, Tsuki Hanei, Kyogi no Kizu

Beschreibung: Dieses Genjutsu ist die Krönung des Tsuki no Kenbu, und unterteilt sich in fünf Phasen, wobei jede Phase die Wirkung der vorhergehenden beinhaltet. Die Technik stellt eine Fusion der verschiedenen Techniken des Stils dar. Die Zeit zwischen den einzelnen Phasen beträgt hierbei immer eine Minute, sodass die Technik also erst nach fünf Minuten ihre volle Stärke erreicht. Die einzelnen Phasen werden innerhalb des Gekkou-Clans auch öfter als eigenständige Tänze bezeichnet:

Shingetsu (Neumond): Der Beginn der Illusion. Auch der hellste Tag wird hierbei in eine dunkle Nacht verwandelt, am Himmel ist schemenhaft der Mond zu erkennen. Die plötzliche Dunkelheit, die nur auf die Opfer der Illusion, nicht aber auf den Anwender selbst wirkt, verschleiert dessen Angriffe, ohne ihn selbst zu behindern.

Mikazuki (Mondsichel): Der Mond am Himmel verändert sich und wird zu einer Sichel. Dem Anwender ist es nun problemlos möglich, wie beim "Mikazuki (Mondsichel)" und dem "Mikazuki Teishi (Mondsichel-Bann)" mit dem Schwert silbrige Schockwellen zu erzeugen.

Hangetsu (Halbmond): Der Mond verändert sich weiter, und ist nun zur Hälfte voll. Die Umgebung erscheint nun merklich heller als beim Shingetsu, allerdings setzt nun eine Wirkung, ähnlich dem "Tsuki Chiratsuku (Mondflimmern)", und der Anwender scheint zwischenzeitlich zu verschwimmen, was es dem Gegner wiederum sehr schwer macht, einen Angriff zu starten. Dazu kann nun das "Katana Henbo (Veränderung des Aussehens)" verwendet werden.

Maigetsu (Vollmond): Der Mond scheint nun in voller Pracht auf die Erde, doch wie beim "Tsuki Hanei (Mondspiegelung)" erscheinen zwei Kopien des Anwenders mit erreichen dieses Stadiums.

Gesshokou (Mondfinsternis): Die fünfte und letzte Stufe des Tsuki Genzo no Kenbu. Die Welt erscheint nun fast komplett schwarz, nur eine schwach rot-orange-leuchtende Scheibe ist am Himmel zu erkennen. Der Anwender und seine Doppelgänger sind nahezu unsichtbar, und es ist innerhalb der Illusion auch möglich, das "Kyogi no Kizu (Falsche Wunde)" zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenshin

Guest
Konoha Katana Stil Unnötig, dafür gibts ja die normalen Waffen Meisterungsgrade.

Katsu (Spalter
)
Abgelehnt, weil es bei dem Gouwan darum geht das Chakra in der Hand zu entladen in dem Moment in dem sie auftrifft, machst du das mit nem Schwert in der Hand machst du dir beisten falls den Griff kaput aber den Schlag macht das wohl kaum stärker.

Tsuki No Kenbu (Schwerttanz des Mondes)
ist nichts das man nicht auch mit dem normalen erlernen von Katana und Kage Bunshin kann. Daher Abgelehnt. Ah und natürlich darf ich dran erinnern wie viel Chakra Kage Bunshin brauchen, somit ist die hälfte dieser Jutsu für den normalen Jounin nicht mal drin.

Tsukikage Genzo
"Angelehnt an den Konoha Katana Stil, entwickelte Mizuumi Kimiko" Wie alt ist dein Chara? weißt du wie lange es dauert einfach mal so mehrere Techniken zu erfinden?

Sonst sind alle Genjutsu in Ordnung, nur stelle ich mir das sehr Lustig vor jedes mal für die Siegel das Katana aus der Hand zu legen und solange du nicht was am Kenbu änderst müsstest du vielleichtr die beschreibungen einiger Jutsu anpassen. Außerdem müsste noch rein ob man die falschen Wunden auch spürt, statt nur sieht.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Das mit dem Übernehmen der Technik klappt dann wohl doch nicht so einfach ^.^

Den Katana-Stil habe ich rausgenommen. Damit fällt auch Katsu (Spalter) weg. Weiterhin hab ich die Bezeichnungen geändert. Die Illusionen werden unter dem Namen "Tsuki no Kenbu" zusammengefasst, "Tsuki Genzo" fällt ebenfalls weg. Beides wurde jetzt zudem vom Gekkou-Clan erfunden, womit auch die Frage nach dem Alter des Charas hinfällig wäre.

Zu den Tänzen: Da in der Originalversion diese Bewegungsabläufe als eine Technik präsentiert wurden, dachte ich, man könne das ganze nicht einfach so machen. Wenn man allerdings kein extra Jutsu für soetwas braucht, umso besser x)

Die Namen der Tänze habe ich allerdings für das A-Rang-Jutsu wiederverwendet, die Chakra-Kosten hab ich von B auf A erhöht.

Zur falschen Wunde:
Zwar spürt das Opfer den Schmerz der Verletzungen, dieser löst sich aber mit dem Genjutsu wieder in nichts auf.
... was übersetzt soviel heißt, wie: Innerhalb der Illusion fühlt das Opfer den Schmerz, was ihm wiederum hilft, sich aus der Technik zu befreien. Das Jutsu dient, wie in der Beschreibung auch erklärt, nur dazu, den Gegner zu verunsichern. Wenn zum Beispiel der Anwender nur mit hoher Geschwindigkeit am Gegner vorbeirennt, und dabei sein Schwert knapp an ihm vorbeiführt, können damit mehrere Schnittverletzungen erzeugt werden. Damit kann eine unmenschlich-hohe Angriffsgeschwindigkeit vorgetäuscht werden (Ein "sichtbarer" Schnitt resultiert in mehreren Verletzungen).
Das selbe gilt übrigens für Wunden, die durch die Geschosse des "Mikazuki" hervorgerufen werden.
 
H

Hisoka

Guest
Okaaay... beim Kyogi no Kizu - Falsche Wunde auf jeden Fall für die abgetrennten Körperteile etc. Chakrakontrolle 5 (normal) sonst hat das ja wenig Sinn, wenn 4 schon in den normalen Voraussetzungen gefordert wird.

Tsuki Genzo no Kenbu - Schwerttanz der Mondillusion

Ahhhm... relativ krank? Du hast da irgendwie einfach jedes andere Jutsu (außer Katana Henbo) reingepackt und es dann noch ein wenig aufgemotzt, et voilà es ist ein neues Jutsu -.- ehhhm, sorry aber dafür ist mir der Rang ein wenig zu gering ich meine... wenn man alle Jutsus zusammen packt... ach naja... A is mir einfach zu billig. Rechnen wir mal aus: D+C+B+B+B+erweiterung der einzelnen Jutsus=A? Ehhhm neee. Ich würde daraus ein S-Rang machen. Kosten können von mir aus bei A bleiben.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
zum ersten punkt: chakra-kontrolle ist angepasst.

zum zweiten: katana henbo ist auch drin.
wegen dem rang, ich verstehe zwar, was du meinst, aber schauen wir uns mal ein paar andere jutsus an:

+++A-Rang genjutsus:+++

Temple of Nirvana: alle im umkreis von 40m schlafen ein.
Demonic Illusion Hellfire Technique: Ein riesiger Feuerball stürzt auf die Erde und alles scheint zu schmilzen.
Death Foreseeing Technique: dem opfer wird sein eigener tod vor augen geführt.


+++Uchiha-Bluterbe - A-Rang:+++

Utakata-Ephemereal:
Ein Blick auf den kleinen Finger genügt, um das Opfer in eine Illusion zu sperren, in dem der uchiha mit dne ängsten seines feindes spielen kann.


+++Uchiha-Bluterbe - S-Rang (Ansonsten gibt es keine S-Rang genjutsus)+++

Amaterasu:
Entzündet ein feuer, das 7 tage und 7 nächte lang brennt und nicht gelöscht werden kann.
Tsukoyomi: Eine völlig neue Dimension, wo zeit und raum komplett dem willen des anwenders unterliegen.


+++andere s-rang techniken:+++

jutsu der wassergöttin:
Es werden wasserdrachen und ein wassertornado beschworen, die ein ganzes dorf einfach so ausradieren können.


ah, doch noch ein s-rang-genjutsu gefunden: +++sakkaku-bluterbe+++

Heimlicher Tod:
seh, tast und hörsinn werden mit augenkontakt so lahmgelegt, dass alle sinneswahrnehmungen 1 minuten später vom körper verarbeitet werden.


auf was ich hinaus will:
mein jutsu bewirkt "lediglich", dass der schwertkampf des anwenders schlechter abgewehrt werden kann, wenn man alles zusammenfasst:
-das mondflimmern lässt den anwender verschwommen erscheinen. konzentriert man sich genau darauf, ist das kein problem.
-Katana Henbo bringt nur etwas, wenn der gegner wirklich sehr gut darin ist, die länge einer klinge einer klinge in seine verteidigung miteinzubeziehen (also etwa Jonin-level)
-Mikazuki verursacht leichte, oberflächliche schnittwunden.
-mondsichelbann kann den anwender teilweise fesseln, wobei diese fesseln leicht zu sprengen sind.
-mondspiegelung dient ebenfalls nur der ablenkung.
-die falsche wunde kann den gegner auch nur verschrecken.

du sagst selbst, dass ich eigentlich "nur" alle anderen jutsus zusammengenommen habe. Deswegen finde ich is ziemlich übertrieben, die Technik durch den S-Rang auf eine Stufe mit dem Jutsu der Wassergöttin oder dem heimlichen Tod zu stellen, wenn jutsus wie "Ich schicke alle Leute um mich herum schlafen" und "ein riesiger Feuerball fällt auf die Erde und alles scheint zu schmelzen" auch A-Rang sind.
Der Tanz der Mondillusion ist ausschließlich dafür gedacht, -einen- Gegner abzulenken und den Schwertkampf des Anwenders zu verschleiern. Es bedeutet nicht den sicheren Tod, des ist nicht in der Lage, ganze Landstriche zu verwüsten, und der Anwender kann schon gar nicht Raum und zeit verändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hisoka

Guest
Naja aber ich finds allgemein ein wenig stumpf überhaupt ein neues Jutsu dafür zu machen. Ich meine ich nehme ja auch nicht irgendwelche anderen Techniken, packe sie zusammen und nenne es ein neues Jutsu. Dann könntest du genauso gut die Jutsus hintereinander weg einsetzen. Oder haste einen guten Grund dafür?
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
*zu faul zum umloggen ist ^.^*

bei der letzten technik geht es ja gerade darum, die verschiedenen Jutsus nicht nacheinander, sondern gleichzeitig einzusetzen.
Das gesamte Tsuki no Kenbu besteht aus Illusionen, die es dem Gegner schwerer machen sollen, den Schwertkampf des Anwenders zu durchschauen. Wie kann man also erreichen, dass der gegner noch mehr verwirrt wird, als mit einer Technik? Genau, mit zwei, drei oder vier gleichzeitig ^^

ich finde eben, dass die Kombination der bisherigen techniken in verbindung mit den wechselnden Mondphasen (die ja auch was her machen und den gegner so zumindest einschüchtern/überraschen) ziemlich gut zum gesamten Stil passt. man benutzt seine erfahrung mit den übrigen jutsus, und verwendet sie in einer "neuen" technik, um dem gegner noch mehr zuzusetzen.

grundsätzlich hast du recht, klar, nur weil ich zwei techniken in kombination benutze, muss ich das nicht gleich n neues jutsu nennen. bei taijutsu und ninjutsu stimmt das ja auch, aber bei genjutsus ist das doch irgendwie was anderes, da kannst du nicht einfach zwei grundillusionen miteinander vermischen. beim tanz der mondillusion allerdings errichtest du ein trugbild, bei dem du von anfang an mit einplanst, dass im weiteren verlauf des kampfes die anderen jutsus ebenfalls benutzt werden.
 
H

Hisoka

Guest
Aaaaalso... wenn du schon ne neue Technik drauss machst, würde ich da noch irgendeinen komplett neuen Teil einbauen... denk dir was neuen aus, was nur in diesem Jutsu vorkommt, muss ja auch nicht unbedingt stark sein, aber zumindest was, das dem Jutsu was einzigartiges gibt.
Aber ich geb zu ich hab diese Jutsus irgendwie immer als Taijutsu drin, vielleicht dachte ich deshalb auch dass das net so ganz sinnvoll ist ~_~
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
eigentlich dachte ich, das jutsu ist dadurch schon einzigartig, dass mit der technik auch der schönste tag zur nacht wird, und der mond am himmel seine phasen wechselt. ^.^
das ganze spiegelt bei der technik wieder, dass sie mit der zeit immer stärker wird, und erst nach einiger zeit eben ihre volle stärke erreicht hat. ich setz die zeit zwischen den phasen mal fest, sodass das ganze wirklich wie eine art Tanzfolge wirkt, die sich mit der zeit immer weiterentwickelt und komplizierter wird, bis sie dann am Ende ihre "Perfektion" erreicht hat.

Edit: Also, ich hab' mir noch ein paar Gedanken gemacht wegen deinem Kommentar. Zu dem Jutsu würde es vielleicht auch passen, wenn es das Gehirn insoweit verändert, dass das Opfer der Illusion glaubt, es sei taub (vgl. die Sakkaku-Jutsus). Ich bin mir nur nicht sicher, ob das nicht wieder zu stark wäre. Das entsprechende Bluterbe-Jutsu, bei dem nur das Gehör angegriffen wird, ist zwar "nur" D-Rang, aber trotzdem ist das vielleicht etwas zu viel. Ich bin übrigens auch für andere Vorschläge offen x)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hisoka

Guest
Zu dem Jutsu würde es vielleicht auch passen, wenn es das Gehirn insoweit verändert, dass das Opfer der Illusion glaubt, es sei taub (vgl. die Sakkaku-Jutsus). Ich bin mir nur nicht sicher, ob das nicht wieder zu stark wäre. Das entsprechende Bluterbe-Jutsu,...
Wie du schon sagst, es ist ein Bluterbe Jutsu... also für Leute ohne das Bluterbe tabu... ô.o
ich würde für die letzte Stufe eher vorschlagen, dass der Betroffene noch die Schreie von Verbündeten überall um sich rum hört. Denn da es ja so dunkel ist, kann er nicht feststellen, ob sie Wirklichkeit sind oder nicht... das ist der GRundbau, mach was aus der Idee, oder nimm was anderes. Aber mit Taubheit, das geht auf keinen Fall.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
ok, nochmal um es zusammenzufassen...

erst ist das jutsu zu stark, und es soll S-Rang werden.
-> das hat sich ja geklärt.

dann kritisierst du, dass eine simple kombination von jutsus nicht "toll" genug ist, und dass man dafür keine extra technik braucht
-> genjutsus einfach zu kombinieren ist nur leider nicht möglich, aber du hast ja selbst gesagt, dass du immer im hinterkopf hattest, es sei taijutsu

dann hast du gemeint, man müsste was neues dazuerfinden, was das jutsu "besonders" macht
-> dafür sind die mondphasen. eine andere technik, die sich selbst weiterentwickelt, ist zumindest mir nicht bekannt.

anscheinend ist das aber immernoch nicht super genug, weshalb ich meine gegner mit schreienden verbündeten in den wahnsinn treiben soll?
-> das passt nicht unbedingt zu dem gedanken, der hinter dem jutsu steckt, da der gegner mit optischen illusionen verwirrt werden soll, und ich ihn nicht mit irgdnwelchen psycho-spielchen verrückt machen will.

wenn man es also auf den punkt bringt, wird das jutsu im moment nur abgelehnt, weil es nichts "besonderes" ist, oder?
die bisherigen tänze, der konoha-katana-stil, oder auch Takeos Schwertkampfstil wurden allesamt abgelehnt, weil sie nur Dinge beinhalteten, die auch ohne diese techniken funktionierten. Kann ich OHNE eine neue Technik tatsächlich den Tag zur Nacht machen, und mehrere Illusionen gleichzeitig benutzen? Müsste das nicht eigentlich reichen, um etwas besonderes zu sein?
 
H

Hisoka

Guest
Okay... du verteidigst das Jutsu recht gut finde ich^^
Mir is auch grade eingefallen, dass ja nur der Sehsinn angegriffen wird un kein anderer Sinn, also wäre das mit dem Schreien wirklich quatsch. v_v
Hach was solls, im Prinzip isses so ja okay... *Stempel nehm* so da hast du
Angenommen
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Ich will ja nicht hetzen, aber dieser Beitrag gammelt bereits knapp zwei Monate vor sich hin und wartet auf ein zweites Angenommen, oder zumindest auf irgendwelche Kritik von jemand anderem als Hisoka ^.^
 
K

Kenshin

Guest
Noch mal eine Frage: wie willst du das Schwert halten und diese Jutsu ausführen?
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Gar nicht ^^
Ich hatte es so geplant, dass ich das Schwert immer wegstecke, wenn ich eines der Jutsus anwende. Das Genjutsu wird aufgebaut, und wenn Kimiko dann wieder mit dem Schwert kämpft, wirkt es. Das soll auch einer der Nachteile sein, der beim A-Rang-Jutsu dadurch ausgeglichen wird, dass sich das Jutsu mit der Zeit selbst aufbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben