Aktuelles

Kurze Abwesenheit

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey, ich möchte mich für eine Woche abmelden. Hab grade eine unerwartete Nachricht bekommen, dass jemand im engeren Familienkreis verstorben ist und hab im Moment wirklich keinen Kopf für RP. Sorry an meine Postpartner!

LG!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzliches Beileid.

Hoffe ihr übersteht das gut und du kommst gut wieder zu uns zurück.
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Auch von mir herzliches Beileid. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mein herzliches Beileid! :/
Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Shite... Nimm dir Zeit mit deiner Familie und deinen Lieben. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, wenn du reden möchtest hau mich an.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ach Mensch ... mein herzliches Beileid. :/ Du und deine Familie haben jetzt erste Priorität und ich wünsche euch viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Mein Beileid! Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, wir laufen dir nicht weg.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich schließe mich den anderen an. Erhol dich gut, Mien Jung!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das klingt ja echt nicht gut, schließe mich allen anderen an und wünsche viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser Zeit! :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Danke an alle für euer Beileid! Ich will mich vorsichtig zurückmelden, was heißt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Woche noch alle ausstehenden Posts schaffe oder nicht. Wenn nicht, dann kommen sie garantiert nächste Woche!

Liebe geht raus an alle <3
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Liebe geht zurück. Lass dir Zeit mit den Posts, da hat sicher jeder Verständnis dafür
 
Oben