Aktuelles

Kurzurlaub ohne den Rechner

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Liebe Leute,

ich bin demnächst nicht da. Vom 25. bis zum 30. August bin ich in Berlin, ein paar Tage Tapetenwechsel genießen. Die Abwesenheit gilt natürlich auch für Masaru, bei Fragen an mich bitte ich euch um Geduld, bei dringenden Fragen darf ich euch vertrauensvoll an das restliche Team weiterleiten.

Lasst mir das Forum stehen und genießt das Wetter!

Mit besten Grüßen
Kayros
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Auch wenn wir den 25. noch nicht haben:

Gute Reise und komm heil wieder :)

LG!
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Nach Berlin will ich auch mal. Kannst ja dann erzählen, ob die Stadt sich lohnt. :D Viel Spaß!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin zurück, ganz und in einem Stück. Außerdem haben wir Eis gemacht.
@Toriko: Berlin lohnt sich, aber sowas von. Es hat alles, was man will. Und noch mehr. Viel mehr. Und das Wetter war cool.
 
Oben