Aktuelles

Längerfristig weniger Anwesend

Kenji

New Member
Beiträge
485
Lange Geschichte kurz: Ab 3.8. hab ich nen neuen Job, für den ich unter der Woche in einem Wohnheim wohne und da gibts, soweit ich es jetzt ausgetüftelt habe, nicht permanentes Internet. Weswegen ich hauptsächlich an den Wochenenden da sein werde. Das schränkt meine Anwesenheit natürlich ein, aber ich denke ich habe die wichtigsten Sachen bereits organisiert und nehme mich ja 1mal die Woche den übrigen Dingen an.

Das trifft natürlich auch meinen Character, der dann vornehmlich an Wochenenden posten wird, aber ich denke ab und an kann ich auch unter der Woche Posts machen. Wird sich wohl alles irgendwie hinbiegen.

Als stellvertretende Ansprechperson steht zu diesem Zweck Ayaka für allgemeine Akademiedinge zur Verfügung und alle sonstigen Fragen können, wie immer, auch nocht zu Akemi geschickt werden.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Dann viel Spaß und Glück mit dem Job :P

Bleib gesund und munter :D

lg
Tsy
 
M

Minara Ashizama

Guest
Ich wünsch dir hier auch ma viel Spaß und glück in deinem neuen Job ^^
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Sache geklärt, bin wieder da und übernehme auch wieder alle Arbeiten die ich auf verscheidene Helferlein verteilt habe.
 
Oben