Aktuelles

Langeweile in der Schule

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wurde aus Qualitätsgründen vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitsuné Tsukí

Guest
Wow die Bilder sehen richtig gut aus. *schleim*
ich male auch in der Schule, wenn es zu langweilig dort wird.
Das Auge sieht am besten aus.

Tippo: Versuch mal keine linierten und karierten Blätter mehr zunehmen, das wird bei Kunstlehrern nicht gerne gesehen.
(Rede aus Erfahrung)





PS: Kunstlehrer sind die einzigen Freunde, wenn du ein Malsüchtiger bist! (Wie ich)
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hab schon lange keinen Kunsunterricht mehr und ich nehme in der regel nicht mehr als einen Kuli und einen Karierten Block in die Schule mit ^^. Upss da hab ich ja meine Zeichenuntensilien verraten XD
 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
Ich find die Bilder nicht wirklich toll...und kann mir auch nicht vorstellen das du so malst und aufeinmal kommt so ein Auge raus.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ja es besteht auch ein kleiner unterscheid im Zeitaufwand ^^. Das Auge hab ich zu hause gemacht, heißt viel zeit. ind der Schule sind alle anderen Bilder gemacht worden, heißt ned ganz so viel Zeit und man sollte sich nicht vom Lehrer erwischen lassen.
 
T

Ténshi Sáyoku

Guest
Okay kenne ich ^^ Gut mit dieser Erklärung komme ich klar
Und trzd, ich empfehle dir mehr gelassenheit ..und dann mal lieber zuhause net in der Schule ....dann steigerst dich da sicher nochmal ^^

Was heisst denn QFt???
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ja bei uns ist das leider nicht so einfach, vor allem nicht wenn man in der Ersten Reihe sitzt. Und das Auge hab ich nach einem Vorbild in einem Buch gezeichnet. Ich denk dass ist auch der beste weg mit dem Zeichnen anzufangen.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Du wirst noch sehen Ja Xd immerhin ist das dann die Version wenn der Klan fertig ist. Die Bewebrung ist ja schon geschrieben. Muss nur noch den Klan durchbringen und die Geninprüfung und dann kannst du noch mal drüber Urteilen.
 
Oben