Aktuelles

League of Legends Sammelthread

A

Aburame Arachino

Guest
Da hier scheinbar doch einige Leute spielen, dachte ich mir, machen wir hier doch mal einen Sammelthread.
Infos die gut wären:

Ingame Name
Level
EU oder US Server
Bevorzugte Rollen

Ich fang mal an:

Raoul
Level 30
EU
Assassin/Jungler/Range DPS/Tank/Support
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bin zwar noch nicht ganz so lange dabei, aber trotzdem meld ich mich mal hier. *g*

Katsuhime
Level 11
EU
Support/Range DPS
(nicht, dass ich nichts anderes ausprobieren würde, aber mit denen komm ich bis jetzt gut klar xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yutopon
Level 30
EUNE
Support/Mid/Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minara Ashizama

Guest
Dwainxx
Lvl 30
EU
Sehr Flexibel/Nahezu alles.
Bevorzugt Jungle/Carry/Tank.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Stolzer Spieler.

Level 30
EU
Teemo/Tryn/Garen/Urgot
AS/AD
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Stolzer Spieler seit heute :D

Hellenvoy
lv 4
EU

Hab bisher nur mit Morgana gespielt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
AngelV
Lvl 30
EU
am liebsten Cassio :3 (spiel eigl auch nur mit ihr derzeit xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kajiya Kei

Guest
Scripton
Level 24
EU
Momentan nur mit Mordekaiser unterwegs und demnach Tank, aber sobald ich mir mehr Runen leisten kann werde auch mal was anderes probieren... Jungler klingt ganz attraktiv...
 

Cuddy Zensu

New Member
Beiträge
6
Was zur verfluchten Hölle. o.o xD

Medysdream
Level 4 -.-
Eu
Dps oder Tank^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Agindacake
Level 30
Eu
Range/Mage/Tank/Carry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minara Ashizama

Guest
So, Server sind endlich wieder online seit 5 Minuten.
Einige nette Neuerungen sind nun da und Maokai natürlich auch ;)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
FLAMED DEN PROLL!!! xD Du hast Skill, ich hab RL, was ist wohl besser :P

Quatsch, gz dir^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gestern Abend war äußerst amüsant, denn es gab "2 tanks 1 lane" - ein wahnsinniges Spektakel und es hatte sogar geklappt xD
Und der Patchday scheint heute mal völlig normal zu sein... sehen wir es als böses Omen an.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Uh, wie siehts eigentlich aus ... Wir sollten mal wieder ein bisschen Turnier feiern und so ... Und in Skype-Konferenzen war ich auch schon länger nicht mehr : P
 
A

Aburame Arachino

Guest
Also ich bin immer bereit (sobald ich iwie patchen kann, weil meine Uni den Launcher iwie blockiert...)
meine Skype Adresse steht in meinem Profil.
 
Oben