Aktuelles

Let's Go!

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Moin!
Auch ein eigentlich bereits perfekter Inuzuka möchte dazu lernen, also los gehts!
Ich bin absolut kein Mathegenie, aber ich hoffe mal, dass alles verständlich ist und stimmt! :]

Gesamt-EXP: 2300

Attribute:

Geschwindigkeit
bisher: 500 - Stufe 2 (St-Stufe 3 = x1,25)
Einsatz: 500 EXP
--> (500 x 1,25) + 500 = 1125
neu: 1125 - Stufe 3

Geschick
bisher: 500 - Stufe 2 (St-Stufe 2 = x1,00)
Einsatz: 500 EXP
--> (500 x 1,00) + 500 = 1000
neu: 1000 - Stufe 3

Ausdauer
bisher: 300 - Stufe 1 (St-Stufe 2 = x1,00)
Einsatz: 200 EXP
--> (200 x 1,00) + 300 = 500
neu: 500 - Stufe 2

Chakrakontrolle
bisher: 400 - Stufe 1 (St-Stufe 2 = x1,00)
Einsatz: 100 EXP
--> (100 x 1,00) + 400 = 500
neu: 500 - Stufe 2
___________________

Inuzuka-Taijutsu
bisher: 800 - Rang D (St-Stufe 3 = x1,25)
Einsatz: 300 EXP
--> (300 x 1,25) + 800 = 1175
neu: 1175 - Rang C

restliche EXP: 2300 - (500 + 500 + 300 + 200 + 100) = 700 EXP

Jutsu:

Erlernen von zwei C-Rang Jutsus des Inuzuka-Bluterbes ( 2x 300 EXP = 600 EXP):

Tsuuga (Durchbohrende Fänge)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 3, Gijyuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu

Beschreibung: Der Anwender dieses Taijutsus greift den Gegner durch extrem schnelle Rotation seines Körpers an, welche schweren Schaden zufügen kann.

&

Gatsuuga (Doppelte durchbohrende Fänge)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzung: Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 3, Gijyuu Ninpou: Juujin Bunshin, Tsuuga

Beschreibung: Eine andere Form des Tsuuga. Der Anwender dieser Taijutsu greift zusammen mit seinem transformierten Tierpartner den Gegner durch gemeinsame, schnelle Rotation der beiden Körper an, mit welcher beide den Gegner rammen und regelrecht auseinanderreißen.
Das Tier muss dafür bereits in Form des Inuzuka sein. Gatsuuga kann außerdem auch in der "Soutourou"-Form eingesetzt werden und wird dann "Garouga" genannt.

restliche EXP: 700 - 600 = 100
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*sitzt hier mit Taschenrechner und 100 Notitzzetteln* also dann wollen wir mal, wa? Klein Asami möchte schließlich über sich hinaus wachsen um ihre Erzfeinde extra dolle zu verprügeln!
EXP insgesamt: 3600

Geschwindigkeit:
bisher: 1125 (S.-Stufe 3 --> x1,25)
Einsatz: 400 x 1,25 = 500 EXP
neu: 1625 EXP (Stufe 4)

Ausdauer:
bisher: 500 (S.-Stufe 2 --> x1,00)
Einsatz: 500 EXP
neu: 1000EXP (Stufe 3)

Chakrakontrolle:
bisher: 500 (S.-Stufe 2 --> x1,00)
Einsatz: 500 EXP
neu: 1000 EXP (Stufe 3)

Ausgaben: 1400 EXP
Rest: 2200 EXP
_______________________________
Dabei bleiben wir natürlich nicht. Schließlich gibt es da noch so ein Hündchen mit Ringelschwanz das auch gerne etwas mehr auf dem Kasten hätte! Damit er nun endlich seine Umgebung auch in Menschensprache verfluchen kann, fordere ich für Okami den C-Rang an!
Code:
[COLOR=red][B][U]Okami[/U][/B]

Rang:[/COLOR] C

[COLOR=red]Kraft:[/COLOR] 2
[COLOR=red]Geschwindigkeit:[/COLOR] 4
[COLOR=red]Geschick:[/COLOR] 3
[COLOR=red]Ausdauer:[/COLOR] 4
[COLOR=red]Widerstand:[/COLOR] 2

Ausgaben: 200 EXP (D-Rang) +300 EXP (C-Rang)
Rest: 1700 EXP
______________________________
So, damit Asami nicht auf den paar mickrigen Jutsu sitzen bleibt, die sie bisher beherrscht, gibt's da auch noch ein bisschen was für sie!

Code:
[color=red][u][b]Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

[color=red]Anmerkung:[/color] Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.
Den gibt's ja zum Glück kostenlos!
Code:
[b][color=red][u]Fuuton: Renkugan (Luftgeschoss)[/u][/color][/b]

[color=red]Element:[/color] Fuuton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] variabel
[color=red]Reichweite:[/color] Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 80 Metern

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color]Der Benutzter atmet tief ein,  komprimiert die Luft in seiner Lunge und spuckt dann einen Ball aus  Fuutonchakra auf sein Ziel. Je besser die Grundkenntnisse in der  Kontrolle des Chakras sind und je mehr man davon hat, desto stärker wird  diese Kunst, bis sie die Wucht eines Preisboxers erreicht  (Chakrakontrolle auf 5). Außerdem erhöht sich der Durchmesser der Kugel  bei zunehmender Chakramenge. Die Wucht nimmt mit zunehmender Entfernung  ab, sodass diese Kunst auf Kernschussreichweite am gefährlichsten und  effektivsten einzusetzen ist. Das Geschoss verfügt über eine recht hohe  Geschwindigkeit, sodass es anders als bei vielen anderen elementaren  Geschossen nur wirklich trainierten Shinobis vorbehalten ist, sich auf  ein Wettrennen mit der Technik einzulassen.

[color=red]Chakrakontrolle 2, Chakrakosten D:[/color] Medizinballgröße, 20 Meter Reichweite
[color=red]Chakrakontrolle 3, Chakrakosten C:[/color] 1 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite
[color=red]Chakrakontrolle 4, Chakrakosten B:[/color] 5 Meter Durchmesser, 80 Meter Reichweite
Kosten: 200 EXP

Code:
[color=red][u][b]Fuuton: Kaze no Senbon (Nadeln des Windes)[/b][/u]

Element:[/color] Fuuton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] 15 m

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Shinobi sammelt Luft in  seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er extrem  spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind entsprechend ihrer Natur fast  unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Folglich sind sie  für den Gegner schwer zu blocken. Das Hauptproblem der Technik ist  allerdings, dass sich die Senbon nur schwer in Form halten lassen und  sich schnell auflösen. Sie erreichen also nur selten die Reichweite  normaler Nadenln und verlieren schnell ihre Schärfe. Können sie noch auf  kürzerer Distanz die Haut des Gegners durchdringen, hinterlassen sie  später nur blaue Flecken.
Kosten: 200 EXP

Code:
[COLOR=red][B][U]Dainamikku Maakingu (Dynamische Markierung)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=red]Typ: [/COLOR]Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] D
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] -
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] 1-8 Meter

[COLOR=red]Voraussetzung: [/COLOR]Keine

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Hierbei handelt es sich nicht wirklich um eine Technik, sondern vielmehr eine andere Art der Unterstützung durch den tierischen Begleiter: Er bespritzt einen Gegner mit dem eigenen Urin, um ihn so entweder zu blenden oder (wie der Name es  bereits ausspricht) zu "markieren" da der Geruch des Urins so stark ist  dass der Gegner selbst in dem besten Versteck von Inuzukas und dem Tier  ausfindig gemacht - und bei einem Fluchtversuch - mit Leichtigkeit verfolgt werden kann. Dainamikku Maakingu kann nach der gelungenen  Nutzung mit anderen Techniken, bspw. Tsuuga oder Gatsuuga kombiniert  werden, um eine höhere Trefferquote zu erreichen.
Kosten: 200 EXP

Ausgaben: 600 EXP
Gesamt-Rest: 1100 EXP

Da ich noch nicht ganz sicher bin, was ich mit dem Rest machen will, behalte ich die restlichen EXP erst mal. :D
Zusätzlich dazu muss ich ja noch Gatsuuga und Tsuuga zurückgeben, da ich die Anforderungen nicht mehr erfülle. Dafür hätte ich auch gerne erst mal die EXP zurück! :D
Das war dann auch definitiv erst mal genug Mathe für die nächste Zeit. Hoffe, dass alles soweit stimmt und man durchblickt!


MfG Asami
 
Zuletzt bearbeitet:

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Wrrrrrrrrrrr ...

So! Einmal neue Kupplung und Kurbelwelle verbaut und zusätzliche Wuffkompensatoren verbaut. Damit hat Okami sein Upgrade bekommen!

... seine Persönlichkeit bleibt allerdings Asamis Problem! Vielleicht hilft es ja, kräftig draufzupusten?


Die obige Rechnung stimmt, Jutsu, Attribute und Hunde wurden eingetragen. Für Tsuuga und Gatsuuga in den alten Fassungen wurden 2 x 300 EXP gutgeschrieben, da sie als C-Rang Jutsu erworben wurden.
 
Oben