Aktuelles

Liebe Grüße von mir

Nekoyami Mai

New Member
Beiträge
6
Hallo liebes Forum! :-)
Da ich nicht gut in solchen Vorstellungsrunden, hier eine kleine Zusammenfassung von mir:
Ich bin 18 Jahre alt, zumindest noch drei Monate lang und ich habe im letzten Sommer mein Abitur gemacht. Jetzt mache ich meine Ausbildung zur PTA und gurke deswegen eigentlich nur noch länger in der Schule herum. Ach ja, das Wichtigste habe ich fast vergessen: mein Name ist Sophie und obwohl ich ab und zu eine kleine Pause eingelegt habe, darf ich mittlerweile gut sechs Jahre RPG-Erfahrung mein eigen nennen.

Wer noch Fragen hat: einfach hier rein!
Auf ein gutes Schreiben ;D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hi Sophie! :)

Freut mich, dass wir Nachteulen hier Verstärkung bekommen! Wenn du Fragen hast oder Mitspieler suchst - na du weißt das ja sicher schon, einfach ansprechen. Ich bin gespannt ob man sich bald mal liest :o
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen Sophie. :3
Scheinbar hast Du Interesse am Nekoyami Klan. Weißt Du schon, welcher Fraktion Du angehören willst? Die Nekoyami sind ja in beiden vertreten, so wie ich das verstanden habe. :)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! :D

Freu mich schon deine Bewerbung zu lesen!
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallooooooo Sophie! (Ein schöner Name, mag ich~ :D)

Herzlich Willkommen hier im Forum und bei Fragen stehen wir dir alle gerne zur Verfügung! Die Leute hier sind ganz nett, haben schon lange keine Neulinge mehr gefressen D:

Ich freue mich auch schon darauf, deine Bewerbung zu lesen und vielleicht schreibt man sich mal ingame! :)

LG!
 

Nekoyami Mai

New Member
Beiträge
6
Danke für die lieben Willkommensgrüße :D

Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung, gibt's denn eine Seite die stärker vertreten ist?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hey Sophie,

im Spiel sind beide Seiten relativ ausgeglichen, also da kannst du nicht viel falsch machen. Am besten entscheidest du einfach danach, welche Dorfbeschreibung dich mehr anspricht :)
 
Beiträge
184
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Hallo, Mai~

Herzlich Willkommen auch von mir. Freut mich sehr, dich begrüßen zu dürfen - so von Nekoyami zu Nekoyami ^^

Viel Erfolg mit der Ausbildung und ich freue mich schon, deine sechs Jahre Erfahrung in Aktion zu sehen!
 
Oben