Aktuelles

Mai's Exp-Verwendung

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich möchte meine Exp für eine Komplett-Erneuerung hernehmen^^

Auf alle Attribute klatsch ich jeweils 200 Exp:

Kraft: 0,75*200+100 = 250

Geschwindigkeit: 1,25*200+500 = 750

Geschick: 1,00*200+500 = 700

Chakramenge: 1,00*200+500 = 700

Chakrakontrolle: 1,00*200+400 = 600

Ich hoffe dass das soweit stimmt. Dann sind meine 1000 Exp weg.
 
P

Perso-Senin

Guest
Jetzt klatsch doch nicht die Erfahrungspunkte einfach so hin wie du Fliegen an die Wand klatschst, das gibt nur eine Sauerei... Wo es aber keine Sauerei gibt sind deine Berechnungen, alles vollkommen richtig und du steigst sogar in Chakrakontrolle um einen Rang.

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Kleiner Freundschaftsdienst: Habe die weißen Unterstriche bei deinen Jutsu nun rot eingefärbt. xD
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich würde gerne die Chakrakontrolle hochkriegen und gebe dann dafür 400 EXP her:

300 x 1,00 = 400 + 600 = 1000

 
Zuletzt bearbeitet:

Kenji

New Member
Beiträge
485
300*1,00 ist bei mir zwar nicht 400 und wenn du auf 1000 Punkte kommen willst musst du bei 600 Ausgangswert 400 Punkte hinzu tun und dementsprechend auch 400 EXP zahlen -alles sehr verwirrend in diesem Update- aber ich habs mal alles irgendwie so gemacht. 400 EXP Kosten für 400 Punkte in Chakrakontrolle die dann auf 1000 kommt.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ja keine Ahnung was ich da gehabt hab.. Obwohl ich das Ding tausend mal geändert hab stimmts immernoch nicht. Aber Danke trotzdem!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Eine Ewigkeit her, dass ich ein Update gemacht hab.. Und zwar dieses Jutsu:


Raiton: Sanbou Raiton

Element:
Blitz
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D für fünf Minuten
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 3
Besonderheit:
Kumo-Jutsu

Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Benutzer Energie in seine Beine um. Sie laden sich mit Elektrizität auf und die Tritte des Anwenders werden durch die elektrische Kraft verstärkt. Sie fügen nun deutlich höheren Schmerz zu und selbst wenn man blockt ist man kurzzeitig gelähmt. Jedoch ist auch der Anwender nicht unbetroffen, denn jeder seiner Tritte ist ebenso schmerzhaft für ihn, sodass diese Kunst erst ab einer hohen Chakrakontrolle sicher eingesetzt werden kann (Stufe 5).


Und ich habe gerade gesehen, dass es bei Chakrakontrolle Stufe 3 das Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) gratis obendrauf gibt.
Ich weiß Bescheid, dass ich die Jutsus erst bei der nächsten Mission einsetzen kann.
Hoffentlich habe ich das diesmal ohne Fehler zusammengekriegt..
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich benutze 500 EXP für:

Chakramenge
300 EXP * 1,0 = 300 + 700 = 1000 Stufe 3

Und:

Raiton: Raikyuu (Blitzball)

Element:
Blitz
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:D
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Wurfwaffe, Ball: 20 Meter

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 3, Chakremenge Stufe 3

Beschreibung: Diese Kunst kann bei geringer Chakrakontrolle nur in Verbindung mit Metallwaffen benutzt werden. Hierbei werden sie für etwa fünf Sekunden aufgeladen. Das nächste, was sie berührt (außer dem Anwender) bekommt einen starken elektrischen Schlag ab, welcher den Betroffenen für einen Augenblick desorientiert und nicht zuletzt Schmerzen zufügt. Menschen mit schwachem Herzen werden sich anschließend über Herzflattern beschweren. Ab einer Chakrakontrolle von 5 kann man das Ganze auch ohne Waffe machen. Die Ladung des Balls verringert sich zwar schnell, aber es ist unmöglich ihm auszuweichen, wenn man nicht die Bewegung vorhersieht, da Strom in Sekundenbruchteilen die Distanz von Kilometern zurücklegt. Nach etwa 10 Metern ist die Ladung nur noch schmerzhaft, aber nicht mehr desorientierend oder lähmend.
Damit bleiben mir noch 100 EXP
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich gebe alle 950 EXP für Folgendes aus:

Für Geschwindigkeit 250: 250*1,0 = 250 + 750 = 1000 Stufe 3

Für Geschick 300: 300*1,0 = 300 + 700 = 1000 Stufe 3

Für Ninjutsu 400: 400*1,25 = 500 + 700 = 1200 Rang C

Wenn alles soweit gestimmt hat, dann bin ich wieder auf Null.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nach vielen Wochen in denen es nur 100 EXP für Mai gab, habe ich endlich genug für ein Update zusammen! Insgesamt glaub ich 1750.

Davon:

600 für die Chakrakontrolle, damit bin ich auf Stufe 4
..yay Wasserlauf!

600 auf Chakramenge, ebenfalls Stufe 4

und 300 für dieses Jutsu:

Raiton: Raikou Dageki

Element: Blitz
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
C
Chakrakosten: B
Reichweite: fünf Meter

Voraussetzungen:
Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Der Nutzer formt die Fingerzeichen und hebt anschließend seine rechte Hand. Die Faust wird zunächst geschlossen und dann werden der Zeige- und der Mittelfinger der Hand ausgestreckt. Die linke Hand stützt während der Aufladphase, die je nach Chakrakontrolle des Anwenders 1- 8 Sekunden dauern kann, die Rechte und ermöglicht so auch das Zielen. Nachdem genug Energie gesammelt wurde schießt nun ein Blitz aus der Spitze der zwei Finger und bewegt sich auf sein Ziel zu. Dieser Blitz ist zwar sehr schnell aber auch klein und fliegt nicht komplett gerade, wodurch das Zielen oft daneben geht und diese Kunst sich nur bei stillstehenden Zielen empfiehlt. Ein Treffer ist äußerst schmerzhaft und am Kopf oder im Herzbereich kann er das Ziel bewusstlos werden lassen.
Danke :)
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Grade noch so rechtzeitig. :>

Was ist mit Kusa-dingsbums passiert? Waren die Exp nicht dafür? :O
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
das kommt noch, ihr habt es noch nicht geschafft mir das zu verderben^^

äh.. ich glaub du hast vergessen stufe "4" einzutragen
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nach einer Ewigkeit und tausend Kreidestrichen an meiner Gefängniswand kann ich endlich mal wieder ein Update machen. Und zwar mit Sage und Schreibe 2055 EXP!!!!!!!!!

Kraft - 335*0,75 = 251,5 (WTF?! Mach bitte 250 draus, sonst werde ich mein Statusblatt für immer hassen) + die derzeitgen 250 macht 500 also Stufe 2

Geschwindigkeit - 480*1,25 = 600 + die derzeitigen 1000 macht 1600 also Stufe 4

Geschick - 600*1,0 = 600 + die derzeitigen 1000 macht 1600 also Stufe 4

Nin-Jutsu - 640*1,25 = 800 + die derzeitgen 1200 macht 2000 also Rang B

Es bleibt ein mickriger Rest von 70 EXP
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nach kurzer Zeit ist es wieder Zeit ^^ Ein kleines, aber feines Update:


Von meinen 1370 EXP verbrauche ich
Chakrakontrolle: 1,0*700 = 700 + 1600 = 2300 Stufe 5


Und als wäre das nicht genug:
Raiton: Soden surute (Schockende Hand)

Element: Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Besonderheit: Kumo-Jutsu

Beschreibung: Das Raiton: Soden surute ist eine Raiton-Nahkampftechnik, die jedoch keinerlei Taijutsufähigkeiten benötigt, diese vereinfachen einen effektiven Einsatz nur.
Nach nur zwei schnell ausgeführten Fingerzeichen wird sehr viel Chakra in der Hand gesammelt, welches anschließend in Elektrizität umgewandelt wird. Ziel ist es nun, die schockende Hand gegen den Gegner zu drücken und die gesammelte Elektrizität frei zu lassen. Dadurch wird dieser Opfer eines starken elektrischen Schocks. Dieser bringt starke Schmerzen mit sich und der Gegner ist anschließend noch für einige Zeit lang paralysiert.
Äußerlich zucken einige kleine Blitze über die Hand, mehr ist nicht zu erkennen.
Das waren 1200 EXP und ich fange wieder bei 170 an..
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nach einer schier unendlichen Zeit des Wartens, der Geduld und des sinnlosen Spielens mit den eigenen Zehen ist es soweit! Ich gebe meine 2630 Exp auf einen Schlag völlig rücksichtslos aus und zwar für folgende Artikel:

670 Kraft – 670*0,75 = 502,5 (Bitte mit 500 verrechnen, sonst kann ich meinem Statusdatenblatt nie mehr in die Augen sehen!) + 500 = 1000 Stufe 3

700 Geschick – 700*1,0 = 700 + 1600 = 2300 Stufe 5

560 Geschwindigkeit – 560*1,25 = 700 + 1600 = 2300 Stufe 5

700 Chakramenge – 700*1,0 = 700 + 1600 = 2300 Stufe 5

Von meinen bisherigen 2820 werden die 2630 abgezogen, was einen traurigen Wert von 190 macht. Es heißt wieder warten! *zieht schon mal die Socken aus*
 
Oben