Aktuelles

Malseiten aus Yasus Buch

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Was für ein lustiges Picknick.


Und Yasus kleine Lieblinge
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kajiya Kei

Guest
So viele Views aber noch kein Kommentar? Das gehört geändert :3

...auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich sagen soll^^"

Erstmal muss ich wohl sagen, dass mir die Bilder an sich schon gefallen, sind knuffig und so. Besonders das erste Motiv hat mich zum Schmunzeln gebracht (endlich mal wieder ein Bild mit mir~ x3). Beim zweiten... nyu, ich kenn mich in Sora nicht so aus, aber es gefällt trotzdem^^"
was konstruktive Kritik angeht (von der ich nicht mal weiß, ob sie erwünscht ist, aber nuja...): Die Augen passen nicht zum Rest des Stils, wodurch das bei den Meisten ein wenig schräg aussieht, dafür beherrscht du Mimik an sich umso besser. Außerdem musste noch an den Proportionen arbeiten und so weiter, da, wo es bei den Meisten halt hakt :/ Aber naja, ich könnts nicht besser, oder nicht mal im Ansatz so gut.

Im Großen und Ganzen: auch wenns nicht perfekt ist, me likes ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke schön und ja das mit der Kritik, bitte gerne und danke dafür, aber das mit den komischen Augen hab ich echt noch nicht drauf und die Kopfköperproportionen sind hier absicht.
(sollte Chibi's sein nun sehen sie aus wie babys) :D
Danke für die erste Antwort
 
K

Kajiya Kei

Guest
Das mit den Proportionen war eher auf Yasu im zweiten Bild bezogen: Man dürfte ihren Bauchnabel nicht sehen, denn sonst würde das bedeuten dass ihr Hintern doppelt bis dreimal so breit wäre wie ihr Bauch, bzw. ihr rechtes Bein an nichts festgemacht ist. (ich glaube zumindest, dass das der Fehler ist... aber irgendwas passt da jedenfalls nicht o,o")
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link