Aktuelles

Malseiten aus Yasus Buch

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Was für ein lustiges Picknick.


Und Yasus kleine Lieblinge
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kajiya Kei

Guest
So viele Views aber noch kein Kommentar? Das gehört geändert :3

...auch wenn ich nicht wirklich weiß, was ich sagen soll^^"

Erstmal muss ich wohl sagen, dass mir die Bilder an sich schon gefallen, sind knuffig und so. Besonders das erste Motiv hat mich zum Schmunzeln gebracht (endlich mal wieder ein Bild mit mir~ x3). Beim zweiten... nyu, ich kenn mich in Sora nicht so aus, aber es gefällt trotzdem^^"
was konstruktive Kritik angeht (von der ich nicht mal weiß, ob sie erwünscht ist, aber nuja...): Die Augen passen nicht zum Rest des Stils, wodurch das bei den Meisten ein wenig schräg aussieht, dafür beherrscht du Mimik an sich umso besser. Außerdem musste noch an den Proportionen arbeiten und so weiter, da, wo es bei den Meisten halt hakt :/ Aber naja, ich könnts nicht besser, oder nicht mal im Ansatz so gut.

Im Großen und Ganzen: auch wenns nicht perfekt ist, me likes ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke schön und ja das mit der Kritik, bitte gerne und danke dafür, aber das mit den komischen Augen hab ich echt noch nicht drauf und die Kopfköperproportionen sind hier absicht.
(sollte Chibi's sein nun sehen sie aus wie babys) :D
Danke für die erste Antwort
 
K

Kajiya Kei

Guest
Das mit den Proportionen war eher auf Yasu im zweiten Bild bezogen: Man dürfte ihren Bauchnabel nicht sehen, denn sonst würde das bedeuten dass ihr Hintern doppelt bis dreimal so breit wäre wie ihr Bauch, bzw. ihr rechtes Bein an nichts festgemacht ist. (ich glaube zumindest, dass das der Fehler ist... aber irgendwas passt da jedenfalls nicht o,o")
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Ran an den Apfel, hat noch wer Hunger? Ja und was Rodo angeht, vielleicht passt es ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Mehr aus Neugierde, was du mit Josho anstellst: Ich auch ^^ Im Profil (In der Sig verlinkt) Ist das Bild übrigend vollständiger, nur falls dus brauchst ^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Öhm okay *auf einem Zettel notier*

alle Chibi-geil aufeinmal ^^
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
So seh ich aber garnet au- owait. :>
Ganz nett, auch wenn ich ned ganz versteh warum Shiori am heulen is. :D

Und als Hinweis, Bilder vielleicht nicht als full Images reinstellen, die Seite streckst so häßlich. Thumbnails von Photobucket oder so wären Seitenlayoutsmässig etwas schöner.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gerne ^^
aber Shiori soll gar nicht weinen... die lacht doch...
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Was dagegen, dass ich den Club der Chibi geilen Aoi Yasu fans gründe? :3
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Gerne ^^
aber Shiori soll gar nicht weinen... die lacht doch...
Dann sollte der Gesichtsausdruck aber für den Fall nochmal geübt werden, es sieht aus wie heulen. :>

'n Bild mit allen Chuunin/Teamleiter/o.Ä. beider Fraktionen die sich gegenüberstehen und streiten (abzüglich eines bestimmten Paares, die sollten irgendwas anderes machen... :>) oder so wär mal ne weitere Idee, die sich nicht auf Wünsche von ner Einzelperson bezieht. Nachdem wir schon alle Mitarbeiter haben. Chibi natürlich. :>
 
Oben